LuckyRiver33 Geschrieben August 8, 2006 Geschrieben August 8, 2006 Hallo an alle...Ich hab lange auf playray gespielt um Spielgeld und hab mich jetzt bei partpoker angemeldet...Aber das Fieber treibt mich nun auch zu einem Turnier. Habt ihr Turniererfahrung?Was gilt es zu beachten?Viele Fragen, ich weiß, aber bin halt aufgeregt. Danke schonmal für Antwort, und eine gute Hand wünschtLuckyRiver33
K. Hornblau Geschrieben August 8, 2006 Geschrieben August 8, 2006 Lucky----- mach Dir nicht vor Aufregung in die Hosen.Es ist Alles zu beachten, wie beim Strassenverkehr in Paris am Arc de Triumph,Gegner von links und Gegner von rechts.Die Gegner links sind gefährlicher, weil sie Dir gegenüber Position haben.Jetzt mal Ernst, Position und Menge der Chips sind bald noch wichtiger alsKarten in Tournieren.Anfangs spielt man besser TAG und später LAG. Wenn Du nicht weisst was das heisst bist Du noch nicht reif für Tourniere.Fange beim minimum Level an, z.B. P. Stars mit 45 Spielern und buy in $1 + 0,20Das Wissen für richtig Turnier Spielen ist sehr komplex, da hilft nur lesen,lesenund üben, üben, üben.Es gibt in Foren viele Hinweise, fast nur englisch sprachig wie 2+2 oder BTP Aber es ist ein langer Prozess, um erfolgreich zu sein.Wie gesagt spielen,spielen mit wenig Einsatz und immer weiter lesen und lernen.Ahoi K.H.
K. Hornblau Geschrieben August 8, 2006 Geschrieben August 8, 2006 Apropos Lucky, dann buche schon mal fürs nächste Jahr einen Flug nachLas Vegas Hotel Rio für die nächste WSOP.Wir sehen uns dann sicher.Der Sieger wird dann wohl an die schlappe 20 Mio. US$ einsacken.Gruss K.H.
roschue Geschrieben August 9, 2006 Geschrieben August 9, 2006 Anfangs spielt man besser TAG und später LAG. Wenn Du nicht weisst was das heisst bist Du noch nicht reif für Tourniere.←Ist ja mal wieder interressant, was hier für fachmännische Theorien aufgestellt werden . Ich spiel jetzt etwa seit 25 Jahren Poker, aber was das heissen soll weiss ich auch nicht und noch besser... ich will es garnicht wissen Muss ich Poker jetzt aufgeben ???
Nerdbuster Geschrieben August 9, 2006 Geschrieben August 9, 2006 Kennst du nicht die Serie JAG aus SAT1 mit den Jagdfliegern ?
Schpacko Geschrieben August 9, 2006 Geschrieben August 9, 2006 Ist doch ganz einfach:TAG: Zeitspanne von 24 StundenLAG: Vergangenheitsform von "liegen"
Schpacko Geschrieben August 9, 2006 Geschrieben August 9, 2006 UndMuss ich Poker jetzt aufgeben ???←Ja. Sorry.
Schpacko Geschrieben August 9, 2006 Geschrieben August 9, 2006 Hast du jemals richtig gespielt ? ←Ich?
roschue Geschrieben August 9, 2006 Geschrieben August 9, 2006 UndMuss ich Poker jetzt aufgeben ???←Ja. Sorry.←So'n Mist @Schpacko,bist du als noch in Baden ???
K. Hornblau Geschrieben August 10, 2006 Geschrieben August 10, 2006 Ja, unbedingt, ich bestehe aus fürsorglichen Gründen darauf.Was ich hier schreibe bezog sich auf faste Tournaments und Sit'n & Goes.Ahoi K.H.
K. Hornblau Geschrieben August 10, 2006 Geschrieben August 10, 2006 roschue, eines muss ich noch mal zu den 25 Jahren Erfahrung sagen,Denk mal an Muhammed Ali, der hat auch mind. 20 Jahre Erfahrungauf dem Pukkel. Bei Manchen hilft es nichts.Hau rein K.H.
Schpacko Geschrieben August 10, 2006 Geschrieben August 10, 2006 @Schpacko,bist du als noch in Baden ???←Bin schon länger nicht mehr da gewesen, im Moment fehlt mir einfach die Zeit. Vollzeit arbeiten, daneben Diplomarbeit schreiben, da bleibt für Poker nicht viel übrig.Und du? Inzwischen schon mal hingegangen?
roschue Geschrieben August 10, 2006 Geschrieben August 10, 2006 Und du? Inzwischen schon mal hingegangen?Nee, noch immer nicht, aber ich mein Freund und ich wollen eher mal nach Bern, da ist jeden Montag ein 20-Mann Turnier. Aber zeitlich kriegen wirs wohl nie zusammen auf die Reihe.
SpuriousGer Geschrieben August 10, 2006 Geschrieben August 10, 2006 (bearbeitet) TAG und LAGWas heißt das jetzt?mfg Spurious bearbeitet August 10, 2006 von SpuriousGer
Schpacko Geschrieben August 10, 2006 Geschrieben August 10, 2006 TAG und LAGWas heißt das jetzt?mfg Spurious←TAG = Tight/AggressivLAG = Loose/Aggressiv
roschue Geschrieben November 22, 2006 Geschrieben November 22, 2006 Und du? Inzwischen schon mal hingegangen?Hab mich am 06.12. fürs Turnier in Baden angemeldet.
Recommended Posts