Schpacko Geschrieben August 9, 2006 Geschrieben August 9, 2006 Was haltet ihr für einen guten Richtwert beim Aggressionsfaktor bei NoLimit -Cashgames?Meiner liegt bei ca. 1.8, ich spiele 0.25/0.50 6-Max.PS: Wollt' ich auch schon lange mal fragen: berechnet PT beim Wert "Total Rake" meinen Anteil am Gesamtrake, oder addiert es den Rake jedes Potts, in den ich involviert bin?
papi Geschrieben August 9, 2006 Geschrieben August 9, 2006 Was haltet ihr für einen guten Richtwert beim Aggressionsfaktor bei NoLimit -Cashgames?Meiner liegt bei ca. 1.8, ich spiele 0.25/0.50 6-Max.PS: Wollt' ich auch schon lange mal fragen: berechnet PT beim Wert "Total Rake" meinen Anteil am Gesamtrake, oder addiert es den Rake jedes Potts, in den ich involviert bin?←Ich spiele zwar fast nur Limit, habe aber ähnlich wie Du 1,9 AF.Manche meinen, daß sei zu niedrig, wenn man aber hauptsächlich mitvier Callingstations am Flop sitzt, hat es keinen Sinn mit Mediumpair den Aggressorzu spielen.Bei Poker Office ist es so, daß nur der Rake gezählt wird, den Du bei einemgewonnen Pot zahlst. Ist zwar ungewöhnlich, kommt aber der "contributed" -Zählmethode ziehmlich nahe, ich seh's an meinen Rakebackabrechnungen.Ist zumindest ein Tool zur groben Überwachung deiner MGR, weil nicht alle Pokerrooms diese zugänglich machen.GrußPapi
Recommended Posts