schleichi Geschrieben August 14, 2006 Geschrieben August 14, 2006 hallo,in wiesbaden tut sich was für alle weiblichen anhänger des pokerspiels!!!!!!!im rahmen der ungemein beliebten ROOKIE TURNIERE wird am 24.9.06 (sonntag)ein turnier nur für frauen veranstaltet.es gelten die selben konditionen wie für die normalen turniere,nur sind die damen unter sich. geholfen wird auch,und frau kann mal reinschnuppern....poker ist für alle schön,oder???was meint ihr dazu?
TheLuckyOne Geschrieben August 14, 2006 Geschrieben August 14, 2006 Ich meine: Auch Männer sollten da hinfahren um sich die Spielerfrauen anzuschauen! Was kann einem fanatischem Poker-Single besseres wiederfahren, als eine Frau zu finden, die auch Poker spielt?! Davon aber abgesehen, finde ich es nicht sonderlich gut, spezielle "Girls Only" Tuniere anzubieten. Interessant nur, das gerade die Frauen, die sonst immer die Gleichberechtigung fordern, sich über sowas freuen werden. Poker hat ja wenig mit Alter, Aussehen oder Geschlecht zu tun, daher sollten solche Abgrenzungen eigendlich überflüssig sein, meiner bescheidenen Meinung nach. guten Morgen und schönen TagLucky
Point of View Geschrieben August 14, 2006 Geschrieben August 14, 2006 also im sport frauen und männer getrennt ist ja ok, aber warum beim pokern?sind männer wieder benachteiligt, weil der weibliche verstand auch beim pokern unergründlich ist und man sie nur schwer auf bestimmte hände festlegen kann?wieder ein neues rätsel.grusspoint of view
HorstWorst Geschrieben August 14, 2006 Geschrieben August 14, 2006 Ich finde "Girls-Only"-Turniere nicht schlecht. Ich denke so kann man was gegen die ungleiche Männlein/Weiblein-Verteilung beim Poker machen (die etwa bei 30/1 oder schlimmer liegen dürfte).Könnte mir schon vorstellen, dass dort Frauen (oder gerade Frauencliquen/Freundinnen) hingehen, die sonst zu einem Mixed-Turnier nicht gehen würde.Wenn dann mehr Frauen beim Poker hängen bleiben, hätte so ein feucht-fröhliches Homegame ganz neue Reize
stevestrong Geschrieben August 14, 2006 Geschrieben August 14, 2006 Thema Frauen/Poker. Hat zwar mit dem ursprünglichen Posting nichts zu tun passt aber trotzdem irgendwie. Vor ein paar tagen lief Poker im 4ten. Aus irgendeinem unerfindlichem Grund hatte der Veranstalter die geniale Idee ein Turnier nur mit Frauen (alles Amateurinnen) zu veranstalten. Ein Alptraum. Eine Schreckschraube hatte eine Lache wie ein Pferd und machte auch reichlich davon gebrauch. Richtig gut spielen konnte keine. Es ging nur Laber,laber,laber,call,laber,laber,bet,laber,laber,fold,etc. Ich schau mir eigentlich alles an was im fernsehen an Poker so läuft aber hier musste ich nach 10 Minuten abschalten. Der Veranstalter hat sich sicher bei dem Quatsch was gedacht aber wie kann ein TV Sender, bei den ganzen interessanten Turnieren die rund um die Welt laufen, auf die Idee kommen ausgerechnet diesen Schwachsinn zu zeigen.
nitwoo Geschrieben August 14, 2006 Geschrieben August 14, 2006 Frauen-PokerMich würde mal interessieren, was die Frauen sagen würden, wenn man ein Turnier veranstalten würde, wo nur Männer zugelassen sind. Aber so ist das eben, Männer dürfen ohne weiteres diskriminiert werden, Frauen nicht. nitwoo
Kinski Geschrieben August 15, 2006 Geschrieben August 15, 2006 Ich meine: Auch Männer sollten da hinfahren um sich die Spielerfrauen anzuschauen! Was kann einem fanatischem Poker-Single besseres wiederfahren, als eine Frau zu finden, die auch Poker spielt?! Tja, Dealer in Wiesbadden müßte man sein! GrüsseKinski
Pocket Rockets Geschrieben August 16, 2006 Geschrieben August 16, 2006 Ich meine: Auch Männer sollten da hinfahren um sich die Spielerfrauen anzuschauen! Was kann einem fanatischem Poker-Single besseres wiederfahren, als eine Frau zu finden, die auch Poker spielt?! Tja, Dealer in Wiesbadden müßte man sein! GrüsseKinski←...von wegen, ständig gequitsche weil einer wieder beim Kartenaufheben der Fingernagel abgebrochen ist , dann muß man ständig erklären welche Karte nun ranghöher ist ,ob wohl jede eine Liste mit den Rangfolge vor sich liegen hat,Blinds werden dauernd vergessen zu bringen ,fettleibige alte Weiber die mit ihren Stinkefüßen dem Dealer am Schritt rumfummeln weil sie denken er würde ihnen dann gute Karten geben können das schlimmste sind aber die Vorwürfe die ein Croupie einfahren muß weil das Paar zweier schon wieder verloren hat...
schleichi Geschrieben August 23, 2006 Autor Geschrieben August 23, 2006 also,ich wär froh wenn MEINE da mitspielen würde.........vielleicht würde sie dann mehr verständnis für MICH entwickeln.ich geh auf jeden fall da mal hin!!!!!!
raise Geschrieben August 23, 2006 Geschrieben August 23, 2006 Wer weiß denn nun näheres? Auf der HP der Spielbank Wiesbaden steht:Sonntag, 24.09.2006Variante: Hold'emNo-LimitBuy-In: € 75freeze-outAdd-On nicht möglich Doch wie siehts mit den Anmeldungen aus? Muss frau am Sonntag sich persönlich mittags anmelden oder geht das auch schon einige Tage vorher, wenn sie mich begleitet und sowieso schon da ist?raise ....
flashattack Geschrieben August 23, 2006 Geschrieben August 23, 2006 spiel dort öfters bei den turnieren mit .. anmeldung ab 14:45 anner rezeption oder direkt im pokerbereich beim saalchef.. bei normalen pokerturnieren musste wirklich spätestens 15 uhr dort sein um sicher mitzuspielen aber denken , dass du bei nem frauenevent auch erst später eintreffen kannst und trotzdem noch locker nen platz bekommst!
braendy Geschrieben August 24, 2006 Geschrieben August 24, 2006 Also ich war dort vor ein paar Tagen und hab mitgekriegt das fürs Frauenturnier bei der Anmeldung anders verfahren wird.Wenn ich es richtig verstanden hab ist eine Anmeldung gegen Zahlungvon 75 Euro ab sofort möglich, auch Mann kann Frau anmelden und wenner noch ne zweite Freundin hat die gleich mit.
Jenny Geschrieben August 24, 2006 Geschrieben August 24, 2006 Da ist frau doch wenigstens mal unter sich und bekommt nicht ständig erzählt was richtig und falsch ist. Und wenn frau mal ne Frage hat kann sie den Dealer fragen, die sind nett in Wiesbaden. Ich find das ne tolle Idee mit dem Damenturnier. Da bin ich dabei. Wir sehen uns am 24.September in Wiesbaden. Frau kann sich schon anmelden, Mann nicht, nur seine Frau darf er anmelden Sollen die Jungs doch mal einen gehen. Wir Mädels kriegen das hin mit dem Pokerface bis dannJenny
braendy Geschrieben August 25, 2006 Geschrieben August 25, 2006 Hallo, den Abend gönn ich mir. Das Spektakel werd ich mir reinziehen.Die Pokerecke voll mit weiblichen Rookies und nee Menge PokerdealerInnen,in Wiesbaden gibt´s ein paar davon.Werd nicht mitspielen können,wird aber sicherlich ne lustige Nacht.
Kinski Geschrieben August 26, 2006 Geschrieben August 26, 2006 @ raiseHab' diesen Flyer aus Wiesbaden:© by Spielbank WiesbadenHoffe geholfen zu haben!GrüsseKinski
fabse111 Geschrieben August 26, 2006 Geschrieben August 26, 2006 Das finde ich echt ne gute Idee das Ladies Turnier, vielleicht können einen dann die Frauen verstehen. Meine hockt jetzt immer vor der Playstation und spielt Poker Aber ich denke wenn sie dann einmal so richtig spielen würde könnte sie verstehen warum ich 800 Dinger für die Deutsche Meisterschaft ausgebe...Schade das Wiesbaden nur am anderen Ende Deutschlands ist MfG
Kinski Geschrieben August 26, 2006 Geschrieben August 26, 2006 Schade das Wiesbaden nur am anderen Ende Deutschlands ist Nach dem Nord/Süd-Gefälle liegt Wiesbaden wirklich zentral. Betrachtet man die Ost/West-Achse so spielt die Musik im Westen. Und wenn's für dich am anderen Ende Deutschlands ist, dann .... Wie sangen schon die Pet Shop Boys?: "Go West!" GrüsseKinski
fabse111 Geschrieben August 26, 2006 Geschrieben August 26, 2006 Yo Kinski,an mir soll der Ausflug nach Wiesbaden nicht scheitern aber wohl eher an der Dame meines Hauses Da ist von Berlin leider doch Hamburg und die Umgebung was näher aber man soll ja nie nie sagen wer weiß vielleicht tauch ich ja tatsächlich mal bei euch unten auf
raise Geschrieben August 27, 2006 Geschrieben August 27, 2006 @ KinskiDANKE! Du hast geholfen. raise....
schleichi Geschrieben August 30, 2006 Autor Geschrieben August 30, 2006 hab gehört die haben schon ein paar anmeldungen und jede menge anfragen,ich geh jedenfalls mal hin,vielleicht gibts ja was zum gucken!!!!!!nee,ganz im ernst....das ist ne gute sache,die szene wird grösser,die damen entwickeln verständnis...(hoffe ich)das sollten wir Alle unterstützen!
schleichi Geschrieben September 13, 2006 Autor Geschrieben September 13, 2006 hallo,hab gehört der dortige pokerchef hat mit nem kollegen ne wette laufen (pasta,vino und ramazotti bis zum abwinken)........das dieses turnier voll wird.jetzt hat der pokerchef bedenken..... mann,hat der sorgen.... andererseits......................, der macht schon viel für die szene ....... dem sollte geholfen werden, also....HELFT DEM MANN!!!!!!!!!!!bringt uns doch allen was,oder was meint ihr????
ipsi Geschrieben September 13, 2006 Geschrieben September 13, 2006 Hallo, wo sind eigentlich die DM im Poker?? Danke Gruß Ipsi
Pokerstarter Geschrieben September 13, 2006 Geschrieben September 13, 2006 Poker DMBerlin vom 16.11.2006 bis 18.11.2006!
ipsi Geschrieben September 13, 2006 Geschrieben September 13, 2006 Poker DMBerlin vom 16.11.2006 bis 18.11.2006!←Vielen Dank. Gruß Ipsi
ipsi Geschrieben September 13, 2006 Geschrieben September 13, 2006 Servus, wie kann man in Berlin mitmachen (DM im Poker) . Ist es nur über Oualifikationsturniere möglich oder ist eine direkter Einstieg für das Hauptturnier möglich. Wie hoch wäre dann das Buy In?? : Danke für Info Gruß Ipsi
Recommended Posts