fairlaine Geschrieben August 19, 2006 Geschrieben August 19, 2006 hi,im september startet die WCOOP bei pokerstars.spielt jemand von euch da mit, oder hat schon erfahrungen aus dem letzten jahr???ich überlege noch......vielleicht helfen mir eure erfahrungen ja bei meiner entscheidung.bis bald...fairlaine
ass_im_aermel Geschrieben Juli 26, 2007 Geschrieben Juli 26, 2007 Ich wollte ja ein eigens Thema aufmachen, aber es kann nie schaden, zuerst die Suche zu betätigen.Letztes Jahr war das Interesse anscheinend sehr begrenzt. Wie sieht's dieses Jahr aus ?Ich werde versuchen über FPP Qualis in ein Omaha oder Omaha Hi-Lo Turnier reinzukommen, werde mich aber keinesfalls direkt einkaufen. Das gibt meine Bankroll leider nicht her. Habt Ihr irgendwas geplant ?
HorstWorst Geschrieben Juli 26, 2007 Geschrieben Juli 26, 2007 Naja, was heißt begrenztes Interesse. Letztes Jahr waren es immerhin $18 Mio an Preisgeldern und 2500 Spieler bei einem Onlinepokerturnier mit $2.600 BuyIn finde ich auch nicht schlecht.Dieses Jahr werden $15 Mio garantiert (letzte Jahr $10 Mio Gtd), alleine $5 Mio für das Mainevent ($2.600 NLHE).Viele Infos vom letzten Jahr findet man hier: http://pokerstarsblog.de/?tag=WCOOPIch bleibe dem ganzen natürlich fern ... Turniere sind für mich verbranntes Geld Obwohl ... vielleicht spiel ich ein, zwei FPP-Satellites. Mal schauen.
ass_im_aermel Geschrieben Juli 26, 2007 Geschrieben Juli 26, 2007 Ich meinte das Interesse hier im Forum. Angesichtes von null Antworten schien das sehr gering gewesenzu sein.
Adis Geschrieben Juli 26, 2007 Geschrieben Juli 26, 2007 Ich habe mich damit noch gar nicht wirklich befasst. Werde je nach Tagform entscheiden ob ich die HORSE Turniere mitspielen werde bzw. Qualifier dazu wenn es welche geben sollte. Die anderen Turniere sind nichts für mich.Gruß Adis
PokWiz Geschrieben Juli 26, 2007 Geschrieben Juli 26, 2007 Ich bin dabei wobei sich das bei mir möglicherweise mit Urlaub überlagert...mal schau'n!Im Visier hab ich die NL Turniere, vielleicht HORSE. Bei Omaha wäre ich 'dead money'... In die billigsten Events würde ich mich evtl direkt einkaufen, sonst nur Sats
ass_im_aermel Geschrieben Juli 26, 2007 Geschrieben Juli 26, 2007 Ich habe gerade meine erste Quali hinter mir: 400 FPP Omaha short handed Turbo Rebuy - hat mich insgesamt 2000 FPP gekostet und ich schied unter ferner liefen aus.
fairlaine Geschrieben Juli 26, 2007 Autor Geschrieben Juli 26, 2007 ich versuche es auch über sat's, mal schauen was wird.
Reissdorf24 Geschrieben Juli 29, 2007 Geschrieben Juli 29, 2007 Hi,eine gute gelegenheit sich direkt für ein 215$ buy in einzukaufen ist das FPP programm, für 10000 Punkte kann man sich direkt einkaufen, ne gute möglichkeit.Zeit ist auch nocch genug sich die punkte zu erspielen!-------------------www.MrFlush.de
ass_im_aermel Geschrieben Juli 29, 2007 Geschrieben Juli 29, 2007 Hmm, ich habe z.Z. knapp über 8000. Hätte ich in diesem einen Satellite nicht über 2000 verbraten, wäre mir das Buyin sicher. Aber das Hi-Lo die Variante zum FPP sammeln ist, werde ich es sicher noch rechtzeitig schaffen.
SpuriousGer Geschrieben Juli 29, 2007 Geschrieben Juli 29, 2007 Jo Hi-Lo hat ja immer Pots von 200BB, weil jeder voll reinhaut auch wenn er nur Lo hat...
ass_im_aermel Geschrieben Juli 29, 2007 Geschrieben Juli 29, 2007 Und deswegen kannst Du auch mit einem Straight Flush Geld verlieren, weil diese Rakemachines keine Ahnung vom Spiel haben. Aber das gehört eigentlich nicht in diese Diskussion.
ass_im_aermel Geschrieben Juli 30, 2007 Geschrieben Juli 30, 2007 eine gute gelegenheit sich direkt für ein 215$ buy in einzukaufen ist das FPP programm, für 10000 Punkte kann man sich direkt einkaufen, ne gute möglichkeit.Bist Du Dir ganz sicher ? Wenn ja, wo geht das ? Im FPP Store kann man nur Tickets für die Sonntagsturniere kaufen. Und laut PokerStars kann man die FPPs auch nur für die Satellites verwenden.
Recommended Posts