padde2000 Geschrieben August 22, 2006 Geschrieben August 22, 2006 Hallo,Nach langer Übung und spielen mit "Spielgeld" habe ich 200$ "Echtgeld"auf mein Konto bei partypoker überwiesen, um einfach mal das Feeling für "Echtgeldspiele" zu bekommen. Naja, ich habe aus den 200$ in drei Wochen 800$ gemacht und habe bei partypoker die Auszahlung über moneybookers beantragt. Das ist jetzt 4 Tage her, aber ich habe das Geld immer noch nicht... Hat jemand Erfahrung mit der Auszahlungsgeschwindigkeit bei partypoker???Wie lange dauert es in der Regel, bis ich mein Geld bekomme???Danke!!!padde2000
fussel Geschrieben August 22, 2006 Geschrieben August 22, 2006 Mit Moneybookers hab ich keine Erfahrungen, aber meine Cashouts zu Neteller haben bisher noch nie länger als 8 Stunden gedauert....
padde2000 Geschrieben August 22, 2006 Autor Geschrieben August 22, 2006 Mir wurde bei Antrag auf Auszahlung eine Mail mit einem Fragebogen geschickt, welchen ich ausfüllen sollte, um die ganze Sache zu beschleunigen.Ich möchte aber nicht meine kompletten Daten (inkl. Telefonnummer und Bankverbindung) preis geben.Ich will doch einfach nur, dass mir partypoker mein Geld auf mein moneybookers-Konto überweist...Was heißt überhaupt beschleunigen??? Wie schnell geht das ohne diesen Fragebogen und wie schnell geht es mit dem Fragebogen???
Recommended Posts