carterusm182 Geschrieben August 23, 2006 Geschrieben August 23, 2006 hihab mir jetzt alle beiträge zu neteller durchgelesen aber doch noch ein paar fragen:1) man soll das konto in US-Dollar laufen lassen? ist das richtig? oder doch in Canadischen Dollar oder Euro? Wo liegt da eigentlich der unterschied? Umrechnungsgebühren müssen ja von meinem österreichischen konto, von euro in usd (zu pokerstars.com) , sowieso gezahlt werden ?2) Wie ist das mit dem Auszahlen? Sind die Gebühren wirklich so hoch? Ist es am besten zuerst z.b. auf bwin.at überweisen lassen und dann auf mein eigenes konto? kann ich dann überhaupt die dollar von neteller auf mein bwin.at euro-konto überweisen lassen?Dankemfgstefan
HorstWorst Geschrieben August 24, 2006 Geschrieben August 24, 2006 1) In USD führen. Idealerweise sollte es ja so sein, dass du einmal was einzahlst und dein wachsendes Vermögen dann zwischen den Seiten hin- und herschiebst, um evtl. Boni abzugreifen, Seiten zu wechseln usw.So fallen die Wechselgebühren nur einmal an, anstatt bei jeder Transaktion.2) Ist OK, finde ich.Meines Wissens $1 für die Auszahlung und 1,9% Wechselgebühr.Pokerräume stellen sich oft quer, wenn man sie nur als Wechselstube benutzt.
blaueflut Geschrieben August 24, 2006 Geschrieben August 24, 2006 1) In USD führen. Idealerweise sollte es ja so sein, dass du einmal was einzahlst und dein wachsendes Vermögen dann zwischen den Seiten hin- und herschiebst, um evtl. Boni abzugreifen, Seiten zu wechseln usw.So fallen die Wechselgebühren nur einmal an, anstatt bei jeder Transaktion.2) Ist OK, finde ich.Meines Wissens $1 für die Auszahlung und 1,9% Wechselgebühr.Pokerräume stellen sich oft quer, wenn man sie nur als Wechselstube benutzt.←Wenn ich also wie du gesagt hast USD als Währung angebe,werden dann meine Euros die ich einzahle direkt auf der Seite von neteller.com in USD umgerechnet?Gruß blaueflut
sandass Geschrieben August 24, 2006 Geschrieben August 24, 2006 die frage mit dem umrechnen interessiert mich auch, bin auch gerade dabei mir ein konto zuzulegen.wenn ich es USD führe und 100€ einzahle, dann verliere ich mal beim einzahlen auf das konto 1,9% und beim auszahlem vom neteller konto wieder 1,9% und 1USD?
Recommended Posts