TheLuckyOne Geschrieben August 26, 2006 Geschrieben August 26, 2006 Aloha Kartengucker, Seltsame Frage?! Ja, stimmt schon, aber hat natürlich auch seinen Grund. Ich habe einen Neteller Account und ich habe einen MoneyBookers Account. Beides kann man bei PartyPoker nutzem zum Ein/Auscashen. Nun habe ich das Problem, das ich mit meinem Neteller Account schon registriert bin bei PartyPoker (mit altem PS Account, wo kein Geld mehr drauf ist). Zwei Accounts und ein Neteller geht natürlich nicht. Daher hab ich zwei Fragen: 1. Gibt es einen guten Grund MoneyBookes nicht zu nutzen?! (zu hohe Gebüren, etc.)2. Wenn 1. nicht zutrifft. Hat jemand einen MoneyBookers Account mit Geld drauf UND auch einen Neteller Account?--> Ich würde mein Geld von meinem Neteller --> deinen Neteller, dann das Geld von deinem Monybookers --> mein Moneybookers. Geht halt beides Instant und das wäre mir lieber als tagelang auf die Auszahlung zu warten um dann wieder tagelang auf die Einzahlung zu warten!Thx im VorausChris aka LuckyPS: Kleinen Boni wirds natürlich auch geben, soll ja keiner umsonst arbeiten!
D a n n y Geschrieben August 26, 2006 Geschrieben August 26, 2006 Huhu <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>TheLuckyOne:</b></small></legend><i>1. Gibt es einen guten Grund MoneyBookes nicht zu nutzen?! (zu hohe Gebüren, etc.)</i></fieldset></div>Nee, gibt's nicht. Einzahlungen an MoneyBookers kosten nix, Abbuchungen pauschal eine Teurone achtzig, wenn die mittlerweile nicht aufgeschlagen haben und geht alles ziemlich flott...............bis denneliebe GrüßeD a n n y
TheLuckyOne Geschrieben August 26, 2006 Autor Geschrieben August 26, 2006 @ Danny: Schon mal danke für die Info. Also fehlt mir nur wer, der bei beiden Anbietern einen Account hat. Niemand?! Geht nur um so ca. 150 Euro, also keine dicken Summen.
Kitsilencer Geschrieben August 27, 2006 Geschrieben August 27, 2006 bei welchem pokerrooms kann man Moneybooker nutzen????
TheLuckyOne Geschrieben August 28, 2006 Autor Geschrieben August 28, 2006 Ich weiß bis jetzt nur von Party Poker.
wernerw Geschrieben August 28, 2006 Geschrieben August 28, 2006 Ich hab einen Euro Account bei neteller und einen US-$ Account bei Moneybookers. Wenns dir hilft, PM
SpuriousGer Geschrieben Dezember 6, 2006 Geschrieben Dezember 6, 2006 Hab das selbe Problem, aber wieso sollte man nicht 2mal den gleichen Neteller Account benutzen können? Mein Vater und ich haben jeweils einen Account bei PP, wieso sollten wir nicht auch den gleichen Neteller account haben?
flashattack Geschrieben Dezember 6, 2006 Geschrieben Dezember 6, 2006 das problem hatte ich auch.. die wollen , dass jeder siene eigenen geldquellen hat .. du kannst auch nisch mit der selben kreditkarte auscashen usw..
HorstWorst Geschrieben Dezember 6, 2006 Geschrieben Dezember 6, 2006 Du kannst den Neteller-Account wieder von deinem Partyaccount lösen.Dazu einfach den Party-Account schließen lassen und Paypro mitteilen, dass du den Neteller-Account mit einem anderen Party-Account nutzen möchtest. Hat bei mir einwandfrei funktioniert.
SpuriousGer Geschrieben Dezember 6, 2006 Geschrieben Dezember 6, 2006 Ich hab nen Anruf von denen bekommen, weil ich dem Account von meinem Vater mit meiner Kreditkarte Geld zu kommen lassen hab, ham die erstmal gestresst :heart:. Noch ne andere Frage. Dauert der Transfer zwischen PP und Neteller lang?
thewho2006 Geschrieben Dezember 6, 2006 Geschrieben Dezember 6, 2006 sorry andre frage muss ich hier mit einschieben.macht party eig. stress, wenn man für 2 accounts 1 KK nutzt?meine mutter (ja ihr habt richtig gehört meine mutter :heart: ) möchte dort spielen und ich wollte ihr der einfach heit halber etwas geld überweisen.ist das erlaubt?mfg thewho
SpuriousGer Geschrieben Dezember 6, 2006 Geschrieben Dezember 6, 2006 Ok, so wars ja bei mir. Ich hab meine KK genommen um bei meinem Vater einzuzahlen. Dann ham die erst mich angerufen und Daten überprüft, dann hatte ich die Email vergessen die ich angegeben hab :heart: und dann wurd mein Acc erstmal gesperrt. Später haben sie dann mein Vater angerufen, der hat das dann mit denen geklärt. Die haben nur gemeint, dass man das nicht machen soll, ich versteh nicht wieso. Sowieso reg ich mich gerade über PP auf, wie soll ich denn von meinem PS Account das Geld runterkriegen ohne KK bzw. Neteller ? Per Überweisung mit 10$ Gebühren? Nein, Danke!
Recommended Posts