TheLuckyOne Geschrieben August 26, 2006 Geschrieben August 26, 2006 Aloha, habe gestern mal nach einem Screenshot Tool gesucht, damit ich bei Tunieren etc. gute Situationen festhalten kann. Herumgekommen ist dabei http://w w w.screenshot-utility.comAuf Knopfdruck wird nen Screen vom aktiven Fenster oder dem ganzen Moni in einem frei wählbaren Ordner gespeichert. Ich fand es ganz nett. Wer was besseres findet kanns ja hier mal posten! Mit den Screenshots kann man dann lustige Sachen machen... ZB: Animated .GIFs erstellen
Megazonk Geschrieben August 27, 2006 Geschrieben August 27, 2006 den text auf schwarzem screen kann man leider nicht lesen, da der bildwechsel zu schnell eingestellt ist.als tool kann ich "snag it" empfehlen, weiss aber nicht ob das auch lizenzfrei zu haben ist...
TheLuckyOne Geschrieben August 27, 2006 Autor Geschrieben August 27, 2006 jo das mit dem schwarzem ist mir auch aufgefallen irgendwas falsch eingestellt .... egal, steht nichts wichtiges
Mandy16 Geschrieben August 27, 2006 Geschrieben August 27, 2006 den text auf schwarzem screen kann man leider nicht lesen, da der bildwechsel zu schnell eingestellt ist.als tool kann ich "snag it" empfehlen, weiss aber nicht ob das auch lizenzfrei zu haben ist...←"Bei der Riverkarte kam ich dann doch etwas ins schwitzenAber Glück gehabt..."Gruß Mandy16
kay Geschrieben August 27, 2006 Geschrieben August 27, 2006 Hallo TheLuckyOne,Wenn du Screenshots aufnehmen möchtest und diese dann abspielen lassen willst,schaue Dir einmal die Freeware "Wink" an.Wink Hompage Ich finde das Programm sehr leistungsfähig.viele Grüße Kay
TheLuckyOne Geschrieben August 27, 2006 Autor Geschrieben August 27, 2006 @kay und megazonk: Danke für die Tips, muss sagen "Wink" ließt sich sehr gut, werd mal antesten. @Mandy16: Woooooooooooot! Korrekte Antwort! Öhm, wie oft hast du es dafür angeschaut?!
Mandy16 Geschrieben August 28, 2006 Geschrieben August 28, 2006 @Mandy16: Woooooooooooot! Korrekte Antwort! Öhm, wie oft hast du es dafür angeschaut?! ←Öhm, keine Ahnung, schon paar mal
Recommended Posts