Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

hallo,

wie ich in meinen vorherigen threads bereits erwähnt habe, bin ich noch nicht lange im "geschäft" - aber mittlerweile mit großem spass am spiel dabei. ich habe mittlerweile gelernt, dass poker doch noch vieeel strategischer ist als ich zuerst dachte und als fan von strategiespielen finde ich das super.

da ich nun seit ca 3 wochen je nach zeit auch online ein wenig zocke, stellt sich mir eine frage: ich habe auf PP einen account erstellt und ein paar EUR eingezahlt. nehmen wir mal an, dass ich gewinn erwirtschafte. wie kriege ich denn das geld (oder einen teil) wieder ausbezahlt?

ich kapier das nicht?!?! geht das tatsächlich nur mit einer visa karte? (ich habe mit mastercard eingezahlt! und besitze keine VISA?!?) bzw. ab einer höhe von 250 Dollar per überweisung? finde ich schon heftig... wenn ich jetzt 50 EUR eingezahlt habe und nach 4 wochen und 50 $ bankroll feststelle, dss ich keinen spass dran habe - dann habe ich pech gehabt, oder was?

*sehr verwundert sei???*

Geschrieben

Hallo Megazonk,

ich war zwar nur bei Pokerstars aber ich habe mal mit Visa und mal mit Mastercard eingezahlt.

Gewinne oder Restsummen wurden mir nach meiner Auszahlunganforderung auf das entsprechende Kartenkonto überwiesen. Ich glaube, 1% wurden von der Kartenfirma einbehalten.

sachse

Geschrieben

Gerade Party bietet doch eine ganze Menge an Ein- und Auszahlungsoptionen. Du kannst das Geld direkt auf dein Bankkonto transferieren.

Wenn du vorhast, öfter mal online zu spielen, dann eröffne doch ein Konto bei Neteller oder Moneybookers.

Geschrieben
Du kannst das Geld direkt auf dein Bankkonto transferieren

aber nur ab einem betrag von 250 EUR, oder habe ich da was falsch verstanden auf der Seite von PP?