Michi o_0 Geschrieben September 3, 2006 Geschrieben September 3, 2006 Nja, der Threadname sagt schon alles... wer weiß etwas darüber? Wie verändert sich der Bankvorteil, wenn man zu 5. Spielt, und alle von Anfang an mit offenen Karten spielen?MW
Michi o_0 Geschrieben September 5, 2006 Autor Geschrieben September 5, 2006 keiner? Paroli, lass mich nich hängen.
fabse111 Geschrieben September 5, 2006 Geschrieben September 5, 2006 Ich habe mich noch nie mit den Quoten bei let it ride beschäftigt. Finde das Spiel eigentlich dämlich wenn ich ehrlich bin. Es macht zwar Spaß aber mal ganz ehrlich wenn du damit gewinnst glückwunsch, aber ich habe da noch nie jemand gewinnen sehen. Haust du immer voll rauf oder ziehst du so lange zurück bis du sicher bist?
omasmoney Geschrieben September 5, 2006 Geschrieben September 5, 2006 Habe mal für dich gesucht:http://www.ildado.com/let_it_ride_poker.htmlundhttp://wizardofodds.com/letitrideSagen beide, dass das House-Edge um die 3,5 % ist.Letzteres übrigens eine sehr interessante Seite, auch für viele andere Spiele. Natürlich keine Garantie!
Michi o_0 Geschrieben September 6, 2006 Autor Geschrieben September 6, 2006 das is doch schonmal was, ty.Aber fast noch mehr interessierts mich, wie es sich auswirkt, wenn man alle Karten kennt, und danach auch sein spiel richtet.Im Bellevue in Czech war nämlich letztens eine recht lustige Partie, mit besoffenen Amis, die einfach ihre Karten offen hingelegt haben.
omasmoney Geschrieben September 6, 2006 Geschrieben September 6, 2006 solche Mitspieler hat man doch gern, es lebe der Alkohol Kann ich dir aber nicht sagen, entweder du steigst tiefer in die Mathematik ein und berechnest das selber oder du fragst den Wizardofodds, villeicht hat er ja zeit sich mal darum zu kümmern, der scheint sowas wir ne briefkastentante zu sein.Oder es weiss doch einer hier...
Recommended Posts