Garrett Geschrieben September 4, 2006 Geschrieben September 4, 2006 An alle PartyPoker-Experten,ich würde gern Geld bei PP auszahlen lassen (weniger als 250,-). Es gibt da die Möglichkeit über VISA-Karte (wenn man damit Geld eingezahlt hat) die Auszahlung vorzunehmen. Der Kundenservice von meiner VISA sagte mir aber, dass das unmöglich sei.Hat jemand damit Erfahrung gemacht, ob es mit VISA möglich!Gruß
asgardman Geschrieben September 4, 2006 Geschrieben September 4, 2006 An alle PartyPoker-Experten,ich würde gern Geld bei PP auszahlen lassen (weniger als 250,-). Es gibt da die Möglichkeit über VISA-Karte (wenn man damit Geld eingezahlt hat) die Auszahlung vorzunehmen. Der Kundenservice von meiner VISA sagte mir aber, dass das unmöglich sei.Hat jemand damit Erfahrung gemacht, ob es mit VISA möglich!Gruß←ähm, das was unmöglich sei? Auszahlung unter 250 EUR wenn man mit Visa eingezahlt hat oder Auszahlung Visa generell. Wenn zweiteres der Fall ist, würde ich die Damen/Herren vom Kundenservice dezent auf die eigenen Hilfeseiten verweisen.GrüßeAsgi
DukeNukem Geschrieben September 4, 2006 Geschrieben September 4, 2006 Normalerweise sollte es da keine Probleme geben. Denen von der Visa kann es doch Wurst sein von wo das Geld kommt.Bei allen anderen Online Poker sollte es laut Aussagen der Homepages auch ohne Probleme gehen.
Recommended Posts