SpuriousGer Geschrieben September 13, 2006 Geschrieben September 13, 2006 Wie ist das Niveau der Beginnertische bei PartyPoker einzuschätzen?Sind da wirklich soviele Fische zu finden wie der Name verspricht?Kann jemand was darüber sagen?Spurious
TheLuckyOne Geschrieben September 13, 2006 Geschrieben September 13, 2006 Kommt ganz darauf an...Uhrzeit? Limit? Fixed Limit, No Limit oder Pot Limit? 10er Tische, oder 6er Tische?Alles in allem kann man sagen, dass es im Fixed Limit bereich, gerade in den unteren Limits nur so vor PS.de Spielern wimmelt, die alle nach dem gleichen SHC spielen. Genau die Info kannst du gegen die nutzen, weil die nach dem Flop nicht wissen, was die machen sollen, wenn die Hand nicht ordentlich getroffen wurde. Ich spiele NL oder SnG's - da finde ich es relativ fischig.
SpuriousGer Geschrieben September 13, 2006 Autor Geschrieben September 13, 2006 Ich spiele auch NL .05$/.1$ blinds.Ich bin eigentlich immer über meinem Einzahlungsbetrag aber ich kann halt nicht deutlich dazugewinnen .Kann man von Amerikanern oder Europäern mehr Geld abziehen?
TheLuckyOne Geschrieben September 14, 2006 Geschrieben September 14, 2006 NL .50/1 also quasi NL100, dementsprechend hast du ja dann schon eine Bankroll von ca. 2000-2500 Dollar, nicht schlecht. Naja, an den Beginners Tischen in dem NL Level habe ich keine Ahnung. Es kam mir so vor, als ob an den regulären Tischen (Monster Tische) sehr viele Fische sitzen. Ich habe kurz da gespielt, hatte aber nur $400 Bankroll, also ganz ganz dumm! Mit einem kleinen Downswing habe ich meine Bankroll halbiert und werde mich jetzt mit mehr Vorsicht und etwas mehr Verstand wieder nach oben kämpfen!
susch Geschrieben September 14, 2006 Geschrieben September 14, 2006 naja, generell gesagt gibts ja auf jeder seite donks, egal wo.nur muss man diese eben finden, nicht allzu schwer und die suche dauert oft nicht lange, sogar bis zu den limits NL 5/10 gibts leute die gerne ihr geld loswerden, hab da einige auf meiner buddylist das niveau besser geworden durch den softwarewechsel von bwin ist bei den boss räumen, aber nicht wirklich viel, finds jetzt sogar netter wenn man nicht immer brutale beats kassieren muss
Schpacko Geschrieben September 14, 2006 Geschrieben September 14, 2006 NL .50/1 also quasi NL100, dementsprechend hast du ja dann schon eine Bankroll von ca. 2000-2500 Dollar, nicht schlecht. ←Neenee, NL .05/.1 hat er geschrieben, nicht NL .5/1.Um Faktor 10 verlesen
Michi o_0 Geschrieben September 17, 2006 Geschrieben September 17, 2006 NL .50/1 also quasi NL100, dementsprechend hast du ja dann schon eine Bankroll von ca. 2000-2500 Dollar, nicht schlecht. ←Neenee, NL .05/.1 hat er geschrieben, nicht NL .5/1.Um Faktor 10 verlesen ←wie kannst du vom Limit auf die BR schließen?
TheLuckyOne Geschrieben September 17, 2006 Geschrieben September 17, 2006 Die meisten halten sich an ein Bankroll Management und da wird oft bei NL mindestens 25x Tischhöchstsatz angesetzt.
Schpacko Geschrieben September 18, 2006 Geschrieben September 18, 2006 Die meisten halten sich an ein Bankroll Management und da wird oft bei NL mindestens 25x Tischhöchstsatz angesetzt.←Dass das absolut nötig ist, habe ich dieses Wochenende wieder mal spüren müssen. bankroll in den letzten Wochen mühsam auf 2'600$ ausgebaut, dann innerhalb von 2 Tagen 680$ (oder 680BB) auf NL100 unters Volk gebracht.aua aua aua
SpuriousGer Geschrieben September 18, 2006 Autor Geschrieben September 18, 2006 ICh spiele nur kleine Tische deswegen hab ich auch nicht so ne große Bankroll.Hatte 50$ eingezahlt, und seit dem echt +-20$ hin und hergeschwankt, gerade bin ich wieder unten .
PokWiz Geschrieben September 27, 2006 Geschrieben September 27, 2006 Die Beginnertische sind extrem einfach. Bestenfalls trifft man auf 2-3 semitighte Spieler die ETWAS spielen können und der Rest ist furchtbar schlecht. Die spielen manchmal 100% der Hände, laufen jedem Flush hinterher, callen $10 raises mit K2 SUITED.
omasmoney Geschrieben September 28, 2006 Geschrieben September 28, 2006 Dachte immer, dass auf PP die ganzen Leute von dieser Poker-Schul-Seite rumhängen und das ganze damit sehr tight wäre?Oder spielen die nicht in den ganzen micros?
TheLuckyOne Geschrieben September 28, 2006 Geschrieben September 28, 2006 Da muss man den feinen Schlussstrich bei NL und FL machen. Die Pokerschulen konzentrieren sich auf FL, da können die angehenden Pokerstars nicht direkt mit 5 Händen alles verlieren und lesen die Artikel noch mal, wenn die 10 Euro in den Miesen sind. NL und SnG ist noch recht befreit von Profs in den kleinen Limits würd ich sagen.
Recommended Posts