Schpacko Geschrieben September 19, 2006 Geschrieben September 19, 2006 HalloIch habe vor, mir pokeroffice zuzulegen, da es dort anscheinend ein paar nützliche feautures gibt, die Pokertracker nicht bietet.Weiss jemand von euch, ob es möglich ist, in PokerOffice eine Pokertracker-Datenbankzu importieren?
HorstWorst Geschrieben September 19, 2006 Geschrieben September 19, 2006 Du kannst auf jeden Fall die Handhistorys als Textdatei exportieren und dann unter PO wieder einlesen. Ein nützliches Feature, das PO nicht bietet
rico74 Geschrieben September 19, 2006 Geschrieben September 19, 2006 Klick auf Database-Import Poker Tracker Database.
Schpacko Geschrieben September 20, 2006 Autor Geschrieben September 20, 2006 Danke euch beiden.Die Funktion, die ich gemeint habe, war die Graph-Funktion.Habe nun allerdings ein PT-addon gefunden, das das auch ermöglicht. Werde alsobei good ol' Pokertracker bleiben. Das Ding heisst Pokergrapher und gibts als Gratis-download auf overcards.com
fussel Geschrieben September 20, 2006 Geschrieben September 20, 2006 Ich habe vor, mir pokeroffice zuzulegen, da es dort anscheinend ein paar nützliche feautures gibt, die Pokertracker nicht bietet.←Anderstrum würde ichs verstehen... aber was für Funktionen bietet PO die PT nicht schon längst hat ? Ich kenn keine....Ich hab früher beides benutzt, bin dann aber ziemlich bald auf PT only umgestiegen, da mir die Stabilität von PO nicht zugesagt hat und PT allgemein mächtiger (aber halt auch n bischen komplizierter) ist...
Schpacko Geschrieben September 20, 2006 Autor Geschrieben September 20, 2006 Die Funktion, die ich gemeint habe, war die Graph-Funktion.←Ich will meine "Kurve" über ein bestimmtes Level anzeigen. Sprich: X-Achse: Anzahl hände, Y-Achse: Gewinn in Dollar (oder BB).Oder hat PT standardmässig eine solche Funktion? Wenn ja, hab' ich sie noch nichtentdeckt.
Schpacko Geschrieben September 20, 2006 Autor Geschrieben September 20, 2006 (bearbeitet) So à laIst (leider) nicht mein Graph bearbeitet September 20, 2006 von Schpacko
fussel Geschrieben September 20, 2006 Geschrieben September 20, 2006 Der Screenshot stammt von "PokerPatterns", downzuloaden auf www.pokerpatterns.com, ist ein gratis-Addon zu PT.PS. Ich hab grad bemerkt daß die Seite grade down ist, aber ich denke mal den Installer wirst du mit ein bischen googlen auch woanderst finden.
Schpacko Geschrieben September 20, 2006 Autor Geschrieben September 20, 2006 Ich glaube sowieso, du hast einen Post von mir überlesen:Danke euch beiden.Die Funktion, die ich gemeint habe, war die Graph-Funktion.Habe nun allerdings ein PT-addon gefunden, das das auch ermöglicht. Werde alsobei good ol' Pokertracker bleiben. Das Ding heisst Pokergrapher und gibts als Gratis-download auf overcards.com←Danke aber trotzdem.GrussSchpacko (Den blöden Schneemann wollte ich einfach mal verwenden)
Recommended Posts