asgardman Geschrieben September 22, 2006 Geschrieben September 22, 2006 http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen...OID5906292_TYP6
omasmoney Geschrieben September 22, 2006 Geschrieben September 22, 2006 (bearbeitet) Der link ist tot←*sing* Der Link ist tot, der Link ist tot. Der Link ist tot, der Link ist tot. *sing*http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen...EF1_BAB,00.htmlDer Link wurde wiederbelebt.Ich denke, dass es noch 1 Jahr dauern wird, bis wirklich "öffentliches Interesse" an der Sache besteht, und auch die "zuständigen Behörden" wissen um was es geht. Und dann wird man auch nicht viel unternehmen können. Die Möglichkeiten ausländische Firmen zu irgendwas zu zwingen scheinen mir sehr beschränkt und Internet-Kontrolle wie in China wird hoffentlich nicht realisiert. Die Kosten wären sicher immens und es würde einen Aufschrei der Bevölkerung geben. Hoffe ich zumindest. bearbeitet September 22, 2006 von omasmoney
Michi o_0 Geschrieben September 22, 2006 Geschrieben September 22, 2006 Dessen völlig ungeachtet floriert der Online-Poker-Markt auch in Deutschland: 23 Millionen Euro, etwa ein Prozent des Weltmarktes, konnten die Poker-Firmen nach Schätzungen der Münchner Unternehmensberatung MECN von Spielern in Deutschland kassieren.Dieser Wert kommt mir SEHR unwahrscheinlich vor. Müsste meiner Meinung nach viel mehr sein.
Berni Geschrieben September 22, 2006 Geschrieben September 22, 2006 Hallo,ich beziehe mich da mal die auf die 23 Millionen. Allein auf Poker gesehen, finde das schon eine ganz ordentliche Summe. Im Pokerspiel selbst, hat doch der Veranstalter kein Risiko oder? Er nimmt quasi eine Gebühr von den Spielern und muss damit seine Kosten tragen, der Rest bleibt oder?Was die Bereiche Black Jack oder Roulette angeht, da kann ich mir durchaus vorstellen, das trotz den vielen Bonusmöglichkeiten oder gerade deswegen viel Geld verdient wird. Welches dann auch nicht der deutschen Spielbankenabgabe unterliegen dürfte, zumindest nicht die Umsätze der ausländischen Anbieter.
Recommended Posts