strebi78 Geschrieben September 25, 2006 Geschrieben September 25, 2006 Hallo Pokerfreunde,für eine private Pokerrunde die dann öfters stattfinden sollte suche ich gleichgesinnte die Lust haben sich malprivat zu einem No-Limit zu treffen.Meldet euch einfach hier.
strebi78 Geschrieben September 27, 2006 Autor Geschrieben September 27, 2006 Hy, gibt es denn keine Pokerspieler in Kassel und Umgebung die mal Lust haben sich auf ein Spiel zu treffen ????
Kelt Geschrieben September 28, 2006 Geschrieben September 28, 2006 Hallo strebi78,vielleicht schreckt die Leute die Variante No-Limit ab. Kann ja ziemlich teuer werden.Und bevor du fragst: Ja, ich komme aus der Kasseler Umgebung. Ciao, Kelt
strebi78 Geschrieben September 28, 2006 Autor Geschrieben September 28, 2006 Achso, will ja kein Cash Game zocken, normales Buy in und dann um Jetons, kann man sich doch dann überlegen um was man so spielen mag.
Kelt Geschrieben September 29, 2006 Geschrieben September 29, 2006 Ah, jetzt ja! Ich habe mit Poker (online) erstmal abgeschlossen, aber warum nicht mal live spielen!? Bin zwar völlig raus aus dem Spiel, aber das ändert sich dann vielleicht wieder. Und Spass wird es auf jeden Fall machen.Wenn du also noch ein paar Mitspieler findest, bin ich dabei.Du kannst dich ja dann per Mail melden.Ciao, Kelt
FedEx Geschrieben Januar 5, 2007 Geschrieben Januar 5, 2007 Hi,gibt es Neuigkeiten für den Bereich Kassel ?Gruß, FedEx.
Recommended Posts