M_Mathers Geschrieben September 26, 2006 Geschrieben September 26, 2006 Hallo,mal eine Frage. Möchte gerne bei der BlackJack EM in Linz mitspielen, leider sind alle Plätze schon vergeben deshalb versuche ich mein Glück über die Qualifikation des Satellite Turniers.Hab noch nie bei einem Turnier mitgespielt, glaubt ihr soll ich mein Glück gleich dort probieren oder doch lieber bei kleineren Turnieren starten?Was bedeutet Add-on? und wieviel Kapital schätzt ihr ist sinnvoll (inkl. der Re-Buys) einzuplanen?danke für eure Antworten
Berni Geschrieben September 26, 2006 Geschrieben September 26, 2006 Hallo,zu Linz muss halt sagen, das der mögliche Einsatz bis zu 600 Euro beträgt falls man alle Möglichkeiten nutzen möchte.Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst, falls es nach Linz nicht weit hast, würde ich durchaus das Sattelite spielen.Kannst mir ja mal, auch gerne über Kontakte schreiben, wo Du lebst, vielleicht kann ich Dir dann einen Turniertipp geben.Berni
M_Mathers Geschrieben September 26, 2006 Autor Geschrieben September 26, 2006 Servus Berni,ja ich wohn in Ansfelden also quasi gleich ums eck *g*.Hab mich auch für das Satellite angemeldet mal schaun wird mein erstes Turnier.Kann man soetwas irgendwo üben. Ich mein jetzt wegen dem Taktieren mit den Einsätzen.Gibt es noch andere Turniere in Linz Umgebung?
Berni Geschrieben September 27, 2006 Geschrieben September 27, 2006 Hallo,einfach mal schauen, Österreich bietet einiges an Turnieren! Kann ja mal ein wenig auf den Seiten schauen.So spontan kann ich Dir kein weiteres Turnier nennen. Ich wohne doch etwas weiter weg.Bin aber sicher, das im Winter immer einige Turniere waren!Berni
sirklas Geschrieben September 27, 2006 Geschrieben September 27, 2006 Hi,leut letzer Info von Herrn Wesely, dem Organisator, werden 14 Startplätze in dem Sataliteturnier ausgespielt. Chancen sind da. Ich denke, wenn DU gleich in der Nähe wohnst, dann solltest Du das auf jeden Fall versuchen.MfG, Sirklas
sandass Geschrieben September 30, 2006 Geschrieben September 30, 2006 http://www.roulette-forum.de/index.php?showtopic=6618hier wird gerade ein startplatz angeboten, also du könntest dich noch einkaufen
Recommended Posts