Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

hätte mal die frage ob die chipper bei den omaha-tables bots benutzen oder das per hand erledigen.

ich weiss dass dieses thema hier schon öfters vorkam und jeder behauptet hat er wisse wie das fkt. aber diesma bitte genau, wer eine beschreibung oder einen bot hat,bitte posten!! :huepfen:

Geschrieben

verdammt, ich schau mir jetzt ganze 5 min den beitrag an und finde nicht wirklich heraus was er will...

werd konkreter und dir wird geholfen :huepfen:

Geschrieben

@thewho

Da es bei deiner Frage nur um Playmoney gehen kann und das wirklich wenig mit Poker zu tun hat (u.a. gerade wegen den Chippern) ist es doch eingendlich total egal, oder? Oder willste auch nen krasser Chipper werden?

Geschrieben

Was bitte gehört dazu während des Spiels Chips nachzukaufen ???

Macht jeder halbwegs gute NL- oder PL-Spieler, einfach damit er nen vollen Stack hat wenn er in der nächsten Hand die Nut hält.

Sind bei Pokerstars zB 3 Mausklicks, bei anderen Anbietern eventuell vier... wozu braucht man dazu bitte nen Bot ?

Geschrieben
Was bitte gehört dazu während des Spiels Chips nachzukaufen ???

Macht jeder halbwegs gute NL- oder PL-Spieler, einfach damit er nen vollen Stack hat wenn er in der nächsten Hand die Nut hält.

Sind bei Pokerstars zB 3 Mausklicks, bei anderen Anbietern eventuell vier... wozu braucht man dazu bitte nen Bot ?

Im PLAY Money games, kannst du alle paar Sek. deine 1000 Chips um weitere 1000 aufstocken. Da sind dann leute, die 10000000000000 Chips haben am Tisch und finden sich super geil... das sind die Chipper. Das man Chips nachkauft im normalem Spiel ist mehr als logisch!