thewho2006 Geschrieben September 27, 2006 Geschrieben September 27, 2006 hätte mal die frage ob die chipper bei den omaha-tables bots benutzen oder das per hand erledigen. ich weiss dass dieses thema hier schon öfters vorkam und jeder behauptet hat er wisse wie das fkt. aber diesma bitte genau, wer eine beschreibung oder einen bot hat,bitte posten!!
HorstWorst Geschrieben September 27, 2006 Geschrieben September 27, 2006 Man möge mir den Sinn von Playmoney-Bots erläutern ...
thewho2006 Geschrieben September 27, 2006 Autor Geschrieben September 27, 2006 mensch das mein ich doch nich ich wollte das man mir erstmal sagt ob die chipper, die an den omaha tables sitzen, da bots benutzen!!
Michi o_0 Geschrieben September 27, 2006 Geschrieben September 27, 2006 Man möge mir den Sinn von Playmoney-Bots erläutern ... ←nuja, um sie zu testen. Ich seh da schon nen Sinn.Sry, ich weiß nicht, was chipper sind.
fussel Geschrieben September 28, 2006 Geschrieben September 28, 2006 Ich glaube der OP weiss selber nicht ganz wovon er redet...
thewho2006 Geschrieben September 28, 2006 Autor Geschrieben September 28, 2006 chipper sin die leute, die ihre chips an den tables adden.
fussel Geschrieben September 28, 2006 Geschrieben September 28, 2006 chipper sin die leute, die ihre chips an den tables adden.←Kannst du auch deutsch ? Was zum Henker willst du uns sagen ?
susch Geschrieben September 28, 2006 Geschrieben September 28, 2006 verdammt, ich schau mir jetzt ganze 5 min den beitrag an und finde nicht wirklich heraus was er will...werd konkreter und dir wird geholfen
Michi o_0 Geschrieben September 28, 2006 Geschrieben September 28, 2006 chipper sin die leute, die ihre chips an den tables adden.←hmm, damit sind wohl leute gemeint, du Chips nachkaufen, d.h. ihren Chipstack während des Spiels erhöhen.
thewho2006 Geschrieben September 28, 2006 Autor Geschrieben September 28, 2006 doch noch jemand der es weiss
TheLuckyOne Geschrieben September 29, 2006 Geschrieben September 29, 2006 @thewhoDa es bei deiner Frage nur um Playmoney gehen kann und das wirklich wenig mit Poker zu tun hat (u.a. gerade wegen den Chippern) ist es doch eingendlich total egal, oder? Oder willste auch nen krasser Chipper werden?
fussel Geschrieben September 29, 2006 Geschrieben September 29, 2006 Was bitte gehört dazu während des Spiels Chips nachzukaufen ???Macht jeder halbwegs gute NL- oder PL-Spieler, einfach damit er nen vollen Stack hat wenn er in der nächsten Hand die Nut hält.Sind bei Pokerstars zB 3 Mausklicks, bei anderen Anbietern eventuell vier... wozu braucht man dazu bitte nen Bot ?
Schpacko Geschrieben September 29, 2006 Geschrieben September 29, 2006 Bis jetzt dachte ich immer, ein Chipper sei ein Golfschläger. Aber man lernt ja bekanntlich nie aus...
Michi o_0 Geschrieben September 29, 2006 Geschrieben September 29, 2006 Oder willste auch nen krasser Chipper werden?Will auch Chipper werden Der Thread artet in Spam aus^^
TheLuckyOne Geschrieben September 29, 2006 Geschrieben September 29, 2006 Was bitte gehört dazu während des Spiels Chips nachzukaufen ???Macht jeder halbwegs gute NL- oder PL-Spieler, einfach damit er nen vollen Stack hat wenn er in der nächsten Hand die Nut hält.Sind bei Pokerstars zB 3 Mausklicks, bei anderen Anbietern eventuell vier... wozu braucht man dazu bitte nen Bot ?←Im PLAY Money games, kannst du alle paar Sek. deine 1000 Chips um weitere 1000 aufstocken. Da sind dann leute, die 10000000000000 Chips haben am Tisch und finden sich super geil... das sind die Chipper. Das man Chips nachkauft im normalem Spiel ist mehr als logisch!
Recommended Posts