TroodonK Geschrieben Oktober 1, 2006 Geschrieben Oktober 1, 2006 Hi,ich bin noch nicht lange bei diesem Forum dabei,deswegen möchte ich mich mit einem guten Tip vorstellen.Es gibt sehr viele Online Spieler die ohne RAKEBACK Online-Poker spielen.Die einzigen die verdienen sind die Vermittler die Euch angemeldet haben und falls Ihr Euch selbst angemeldet habt ohne Bonuscode ect.kassieren die Anbieter alles selbst.MEIN TIP an alle Online-Spieler ist nicht ohne Rakeback zu spielen!! Ihr findet genug Anbieter im Internet die Euch monatlich(je nach dem wieviel Ihr spielt) sehr viel Geld zurückerstatten.Gebt einfach in Euren Browser Rakeback ein,er findet Sie von alleine.Es gibt Pokerseiten die Euch monatlich bis zu 100.- Bonus plus 30-35%Rakeback geben.Wenn Ihr dann auch noch erfolgreich spielt macht das Online-Pokern richtig Spass!!Ich spiele übrigens seit Angfang an Online Pokergl
TheLuckyOne Geschrieben Oktober 1, 2006 Geschrieben Oktober 1, 2006 Kannst du mir per PN mal nen Link zu der gesagten Seite schicken? 100 Bonus + 30-35% klingt nicht übel.
omasmoney Geschrieben Oktober 1, 2006 Geschrieben Oktober 1, 2006 Jo, mir wäre auch der link per pn ganz recht.Ich kenne nur Seiten mit xx% rakeback, aber ohne bonus.
SpuriousGer Geschrieben Oktober 1, 2006 Geschrieben Oktober 1, 2006 Ich weiß nicht mal genau wie das funktioniert mit rakeback, etc. Hatte versucht mich mal schlau zu machen hat aber nicht viel gebracht. Könntest du mir bitte auch die Seite schicken.
TroodonK Geschrieben Oktober 3, 2006 Autor Geschrieben Oktober 3, 2006 Hi! Kann ich gerne machen ,aber da ich nicht solange hier dabei bin weiss ich leider nicht was ein PN ist und wie es funktioniert.Erklärt es mir ganz kurz und ich schicke es Euch gerne.gl
SpuriousGer Geschrieben Oktober 3, 2006 Geschrieben Oktober 3, 2006 Es könnte sogar sein, dass du noch garkeine verschicken kannst, weil du noch nicht solange registriert bist, war zumindest bei mir so.Aber ansonsten gibts in der unteren Spalte des Posts (ist ja in Header, Inhalt und Bottom aufgeteilt) einen Button PM
HorstWorst Geschrieben Oktober 3, 2006 Geschrieben Oktober 3, 2006 Member können noch keine verschicken, dazu muss man Mitglied sein.Aber ich denke mal, er meint Seiten wie Interpoker, Abolute oder SunPoker. Die ziehen die Boni, die sie vergeben, nicht vom produzierten Rake ab.Somit kannst du bei Interpoker z.B. $100 Bonus abspielen und nebenher noch ein paar Dollar Rakeback kassieren. Ich habe übrigens gute Erfahrungen mit www.rakebreak.com gemacht. Die haben alle drei o.g. Seiten im Angebot und zahlen zügig.
SpuriousGer Geschrieben Oktober 3, 2006 Geschrieben Oktober 3, 2006 Was ist denn die beste Rakeseite für Party Poker?
papi Geschrieben Oktober 3, 2006 Geschrieben Oktober 3, 2006 Was ist denn die beste Rakeseite für Party Poker?←Party verbietet Rakeback - noch! Ich kann Rackbackrus empfehlen und natürlich Raketherake.Das sind so ziemlich die Größten, haben gute Promos, und zahlen pünktlich.Ich bin gerade bei Absolute am whoren.Für 750$ muß man etwa 15000 Hände auf 1/2 spielen, oder etwa 12000 auf 2/4,dort ist aber wenig Traffic. Dazu kommt noch 28% Rakeback, Bonus not deducted.Außerdem kommen praktisch unendlich Reloads dazu.Gut gell?Tja, wenn es zu schön ist um wahr zu sein, dann ist es wahrscheinlich auch nicht wahr.Denn um all die schönen Geschenke zu bekommen, muß man dort break even spielen.Und das schafft nicht jeder, ich behaupte ganz einfach die Allerwenigsten.Nachts geht es noch, da sind auch schonmal ein paar Fische oder Standardspieler dabei,aber zu normalen Uhrzeiten...Ich behaupte: an einem Tisch nur mit TAGs, kann auch Phil Hellmuth oder wer auch immer, keinen Blumentopf gewinnen. Die paar tricky Moves, reichen nicht aus, um den Rake zu überwinden. Für eine positive Winrate ist es unbedingt erforderlich,daß zumindest 1 oder 2 Spieler am Tisch sitzen, die sich nicht an elementare Grunderkenntnise halten.Das ganze Geheimnis ist, auf 1/2 Min. multitabling( 6-10 Tische) zu betreiben.Und zwar so, daß man break even ist. Wer das schafft, kann aufhören zu arbeiten.Da kommen im Monat ein paar tausend $ zusammen. Guckt mal auf Bonuswhores.comUnd es wird jetzt nicht einfacher, wenn die Amifische weg sind.Wer heute glaubt, daß man mit Starting Handchart, und ein bisserl freecardraise und ein bisserl Sklansky locker Geld verdienen kann, der wird sich wundern.Wer kennt Small Stakes Holde Em ? Die Bibel der Limitspieler.Und was steht auf dem Cover?""The definitive guide to crushing loose games and amateur opponents".Und wo findet man die noch, im Internet?Papi
Recommended Posts