Kelt Geschrieben Oktober 2, 2006 Geschrieben Oktober 2, 2006 Hallo!Da gerade der Jackpot so hoch ist... Suche alle Lottozahlen seit Beginn der Ziehungen. Aber bitte in der wirklich gefallenen Reihenfolge. Und Mittwoch(A/B) soll da natürlich auch mit einsortiert worden sein. Und dies alles als "Permanenz", eine Zeile -> eine Zahl.Hat hier jemand so etwas? Oder eine Aufzeichnung die ich leicht in diese Schreibweise umwandeln kann?Habe nicht gerade Lust das von Hand zu machen, da hänge ich ja Tage dran! Ciao, Kelt
DanDocPeppy Geschrieben Oktober 3, 2006 Geschrieben Oktober 3, 2006 Hi!Österreichisches oder Deutsches Lotto?In Ö gehts leicht über win2day. Auf irgendeiner Unter-Unterseite findet man alle Zahlen bis ins Jahre Schnee zurück.Ich hab vor einiger Zeit mal die Zahlen ganz einfach mit copy und paste in eine Exceltabelle kopiert.LGDDP
Kelt Geschrieben Oktober 3, 2006 Autor Geschrieben Oktober 3, 2006 Hallo DDP,Deutsches Lotto.Ich habe auch auf vielen Seiten wegen den alten Zahlen nachgeschaut. Leider gibt es die anscheinend nur für jeden einzelnen Tag und nicht im Block. Da würde ich Ewigkeiten brauchen um das in "mein" Format zu bringen. Bin faul... Ciao, Kelt
Casiyes Geschrieben Oktober 6, 2006 Geschrieben Oktober 6, 2006 In der wirlich gefallenen Reihenfolge hab ich sie noch nicht gefunden. http://www.lottozahlen-check.de/ziehungsarchiv/
Kelt Geschrieben Oktober 7, 2006 Autor Geschrieben Oktober 7, 2006 Ich aber! http://spiel.lotto-hessen.de/c/Dort auf Info klicken, Zahlen & Quoten auswählen. Auf der linken Seite kannst du die Zahlen im Download-Archiv als .txt laden, Samstag und Mittwoch getrennt. Wer mag kann dort auch die Zahlen von Spiel77, Super6, Keno, etc. finden.Ärgerlich ist nur, dass die ehemalige B-Ziehung hinter der A-Ziehung steht. Konnten die das nicht untereinander schreiben?! Ciao, Kelt
Recommended Posts