sonor32 Geschrieben Oktober 2, 2006 Geschrieben Oktober 2, 2006 Hallo an alle hier im Forum Bin neu hier und wollte mal Hallo sagen und mich für die interessanten und hilfreichen Beiträge bedanken!Spiele seit ca. 2 Monaten Roulette im OC also totaler Anfänger!Hoffe ich kann mal was Sinnvolles im Forum BeitragenMerci an alle und immer viele Stücke!sono32
sandass Geschrieben Oktober 2, 2006 Geschrieben Oktober 2, 2006 hallo sonor32,herzlich willkommen in parolis roulette forum ,viel glück und viele stücke wünsche ich dir auch!
D a n n y Geschrieben Oktober 2, 2006 Geschrieben Oktober 2, 2006 Huhu <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>sonor32:</b></small></legend><i>Bin neu hier und wollte mal Hallo sagen und mich für die interessanten und hilfreichenBeiträge bedanken!Spiele seit ca. 2 Monaten Roulette im OC also totaler Anfänger!Hoffe ich kann mal was Sinnvolles im Forum Beitragen</i></fieldset></div>Von mir auch herzlich willkommen, aber Vorsicht, hier fliegen auch mal Bratpfannen durch die Gegend................<marquee> </marquee>bis denneliebe GrüßeD a n n y
sonor32 Geschrieben Oktober 2, 2006 Autor Geschrieben Oktober 2, 2006 Hi Danny und Sandass,danke für den netten Empfang!@Danny werd mein Köpfchen unten halten und den Bratpfannen ausweichen!Grüße und viele Stückesonor32
ZERO-4-4 Geschrieben Oktober 2, 2006 Geschrieben Oktober 2, 2006 Herzlich Willkommen... aber Vorsicht, hier fliegen auch mal Bratpfannen durch die Gegend................<marquee> </marquee>bis denneliebe GrüßeD a n n y ←Ja das stimmt...aua, es tut immer noch sooo wehh In welchem OC spielst du? CC?Schönen Gruss und viel ErfolgZero
sonor32 Geschrieben Oktober 3, 2006 Autor Geschrieben Oktober 3, 2006 Hi Zero 4-4spiele bei win2day in Österreich, hab hier im Forum gelesen wir Ösis dürfen nur bei w2d!?weiter viel Glück und viele Stücke! PS: Hab die Antwort gestern schon mal eingestellt, hat wohl nicht geklappt.
trizero Geschrieben Oktober 4, 2006 Geschrieben Oktober 4, 2006 Willkommen im Forum! Ich wünsche Dir - wie auch allen anderen Mitgliedern - viel Spass und viele Stücke!
Recommended Posts