blaueflut Geschrieben Oktober 4, 2006 Geschrieben Oktober 4, 2006 Hallo liebe Gemeinde,habe eine Frage zu den Party Points bei Party Poker:Wozu sind die gut?Wann bekomme ich die genau?Bekomme ich bei einer bestimmeten Anzahl einen Bonus?Steh irgendwie auf dem Schlauch...Gruß blaueflut
TheLuckyOne Geschrieben Oktober 4, 2006 Geschrieben Oktober 4, 2006 Genaue Infos zu den Party Points, wie man die ergattert, was man damit machen kann, etc steht auf partypoker.com. Ist in jedem Limit unterschiedlich, meistens bekommst du für 20 Raked Hands eine gewisse Anzahl an PP. Am besten selbst mal lesen!
bernie Geschrieben Oktober 5, 2006 Geschrieben Oktober 5, 2006 Wobei die Party Points seit der Änderung m.E. nicht mehr interessant sind. Du hast nur eine Chance einigermaßen Punkte zu sammeln wenn du die absolut oberen Limits spielst. Bonusse gibt es nicht mehr. Früher gabs einen Wochenbonus und einen Monatsbonus, die wurden allerdings abgeschafft.
TheLuckyOne Geschrieben Oktober 5, 2006 Geschrieben Oktober 5, 2006 Ich finde die PartyPoints aus dem Sinn interessant, weil ich damit meine BuyIns für Satalites erspiele.
Recommended Posts