DukeNukem Geschrieben Oktober 8, 2006 Geschrieben Oktober 8, 2006 Wer von euch spielt bei Pafi.fi?Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem OC gemacht?Was ist mit dem Bonus von 25€ als Startguthaben? Habe da keinen Hacken dran gefunden.
Palu Geschrieben Oktober 8, 2006 Geschrieben Oktober 8, 2006 Hallo DukeNukem,ich nehme an du meinst Paf.fi anstatt pafi. Mit Paf habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Der Streit mit Paf begann, als ich die ersten Vier belegte und die Zero kam. Normalerweise gewinnt man damit 8 Stücke.Doch bei Paf geschah nichts. Kein Gewinn. Ich schickte eine E-Mail an den Support mit der Bitte um Gutschrift. Als Antwort erhielt ich eine arrogante E-mail mit dem Kommentar, daß ich von Roulette keine Ahnung habe und zuerst mal die Regeln lernen soll.Als Roulettespieler mit 30 Jahren Spielpraxis ließ ich so eine Beleidigung nicht auf mir sitzen und schickte denen eine entsprechende Antwort.Daraufhin erhielt ich eine E-Mail aus Berlin (Friedrichstrasse 50). In selbiger E-Mail wurde mir mitgeteilt, daß ich als Querulant nun gesperrt werde und mein Zugang gelöscht wird. Paff !!!Fazit: §1 Paf hat immer Recht §2 hat einmal der Spieler recht, tritt §1 in Kraft.Was mich noch wundert, ist die Tatsache, daß die in Berlin ein Büro betreiben, obwohl ausländischen Wettanbietern per Gesetz das verboten wurde. Siehe Berichte in der Presse oder bei ISA.Ferner ist die Primitivhinterhofgraphik von Paf ein Witz. Wahrscheinlich beschäftigen die noch Programmierer, die mit Ataris oder Commodores arbeiten.So longPalu
Recommended Posts