Wenke Geschrieben Oktober 9, 2006 Geschrieben Oktober 9, 2006 Die Spielregeln zur<br><br><marquee style="color: #0000FF; font-size: 16pt; font-weight:bold" scrolldelay="90" behavior="alternate">Ewigen Weltrangliste Nr 4</marquee> <br>sind wieder etwas länger. Gleichzeitig ist bis zum Start, im November, noch etwas Zeit. Eine so große Textmenge ist nicht ganz einfach zu verdauen und ziemlich abschreckend.Mir geht es da auch nicht anders.Deshalb stelle ich die neuen, für diese EWR geltenden Spielregeln, in Abständen von wenigen Tagen ein.So könnt ihr die Spielregeln in aller Ruhe zu lesen, ohne das der riesige Text euch erschlägt. Falls zu einem Thema Fragen auftauchen, werde ich diese gern beantworten.Selbstverständlich könnt ihr euch bereits jetzt anmelden.Beste Grüßeundviel Spaß beim späteren SpielWenke
Wenke Geschrieben Oktober 10, 2006 Autor Geschrieben Oktober 10, 2006 Heute wurden die "speziellen Regeln zur EWR" eingestellt.Achtung, hier gibt es eine Veränderung zur EWR3.Die Gültigkeit der eingegebenen Sätze wurde verschärft.Nicht so dramatisch wie es oben klingt, nur nachlesen solltet ihr das.Im Thread "allgemeine Regeln", verweist der letzte Link noch auf die Seiten zur EWR3.Das wird erst morgen oder übermorgen angepasst.Beste GrüßeWenke
D a n n y Geschrieben Oktober 10, 2006 Geschrieben Oktober 10, 2006 Huhu also dann meld' ich mich gleich mal an................. Gefällt mir übrigens, wie die Schrift hin und her läuft. Ob ich das auch hinkrieg???????????<marquee style= scrolldelay="90" behavior="alternate"> </marquee>Oder so................<marquee style="color: #0000FF; font-size: 16pt; font-weight:bold" scrolldelay="90" behavior="alternate"> </marquee>bis denneliebe GrüßeD a n n y
coach2004 Geschrieben Oktober 10, 2006 Geschrieben Oktober 10, 2006 Dann bin ich auch mal wieder dabei
Wenke Geschrieben Oktober 12, 2006 Autor Geschrieben Oktober 12, 2006 Errechnung der Ranglistenpunkteund die neuen Bonuspunkte wurden eingefügt.klitze kleine Änderungen sind schon dabei.Ich streit mich noch ein wenig mit der Sortierung im Thread herum.die wolln plötzlich alle ganz oben stehen.Lasst euch davon nicht stören.Hallo coach2004,ich hoffe doch, das du diesmal etwas länger dabei bleibst. Viel Glück Hallo Danny,das hin und her laufen der Schrift, war leicht.Das plötzliche zurückweichen der Pfanne, ja, das hat was. Schreibst du uns wieder eine schöne Permanenzanzeige????Wir könnten ja pinkfarbene Zahlen einführen... Auch für dich Viel Glück Beste GrüßeWenke
Wenke Geschrieben Oktober 12, 2006 Autor Geschrieben Oktober 12, 2006 Langsam füllt sich das neue Regelwerk.Bereits entschiedenwurde neu bearbeitet und neu eingefügt.Revanchist ist schuld , das ich alles noch einmal durchlesen musste. Danke Falls euch in den Spielregeln etwas unklar sein sollte, einfach fragen.Beste GrüßeWenke
Wenke Geschrieben Oktober 13, 2006 Autor Geschrieben Oktober 13, 2006 Nach dem vielen Text habe ich die Veränderungen zur EWR3in einen Extra-Thread zusammengefasst.Beste GrüßeWenke
D a n n y Geschrieben Oktober 13, 2006 Geschrieben Oktober 13, 2006 Huhu <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Wenke:</b></small></legend><i>Schreibst du uns wieder eine schöne Permanenzanzeige????</i></fieldset></div>Aber sicher doch, für Dich tu' ich doch fast alles.............<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Wenke:</b></small></legend><i>Wir könnten ja pinkfarbene Zahlen einführen... </i></fieldset></div>Meinste so??????????<span style="background-color: black; font-family: courier;font-weight:bold; font-size:12pt; padding:0; border: 0;"><font color="magenta"> 174 </font><font color="goldenrod"> 22 </font><font color="white"> ??????? </font><font color="goldenrod"> 35 </font></span>Das gibt's aber nur, wenn Du wieder mal den Server kaputt gemacht hast.............Wir können aber auch mal and're Zahlen einführen...............bis denneliebe GrüßeD a n n y
Wenke Geschrieben Oktober 14, 2006 Autor Geschrieben Oktober 14, 2006 Das Thema gleiches Einspielergebnis - Teilung bei Zerowurde eingefügt.Das Thema:Beispiele zur Bestimmung der Ranglistenpunkte stelle ich erst morgen fertig.Hallo Danny,danke für das schreiben der Permanenzanzeige.Das kriegt keiner so gut hin wie du. Die Fragezeichen, könnten wir verwenden um das Kapital zu verdoppeln.Alles in allem, eine gut durchdachte Idee. Für Pink, da wird uns schon was einfallen. Die 79 als Permanenzzahl??????, da könnten wir auffliegen... Beste GrüßeWenke
beno45 Geschrieben Oktober 14, 2006 Geschrieben Oktober 14, 2006 @Wenke Mein liebe Wenke Denke nicht so viel wie und wahrum es wirdt jegend wie gieb die zahle und Punkten ich wiel Spielen. Akteur17 und Revanschist kennen son nicht schlafen vom laude warten. Gruss beno45 Noch eine Frage: Lebt der local noch ??????????
D a n n y Geschrieben Oktober 14, 2006 Geschrieben Oktober 14, 2006 Huhu <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Wenke:</b></small></legend><i>Die Fragezeichen, könnten wir verwenden um das Kapital zu verdoppeln.</i></fieldset></div>Mensch Wenke, verrat' doch nicht schon vorher alles, wo wir in Erklärungsnotstände kommen könnten................<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Wenke:</b></small></legend><i>Für Pink, da wird uns schon was einfallen.</i></fieldset></div>So sieht's auch gut aus:<span style="background-color: black; font-family: courier;font-weight:bold; font-size:12pt; padding:0; border: 0;"><font color="#ff1493"> 174 </font><font color="goldenrod"> 22 </font><font color="white"> ??????? </font><font color="goldenrod"> 35 </font></span><marquee> </marquee><div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Wenke:</b></small></legend><i>Die 79 als Permanenzzahl??????, da könnten wir auffliegen... </i></fieldset></div>Deshalb hab' ich ja 3stellige Zahlen vorgeschlagen, das merkt garantiert niemand............ bis denneliebe GrüßeD a n n y
Wenke Geschrieben Oktober 15, 2006 Autor Geschrieben Oktober 15, 2006 Hallo Danny,Deshalb hab' ich ja 3stellige Zahlen vorgeschlagen, das merkt garantiert niemand............ das war das richtig, dann tauchte <marquee style="color: #0000FF; font-size: 16pt; font-weight:bold" scrolldelay="90" behavior="alternate"> Benno auf.</marquee> <br>für die dreistelligen sollten wir die205 einsetzenden Gewinn gibts dann wahlweise über:2zero20oder 5das müsste ausreichen. So mehr dürfen wir auf keinen Fall verraten, schließlich könnten Akteur17 und Revanschist auch noch auftauchen.......Hallo Benno,hast hast du es also auch spitzgekriegt....Mein liebe Wenke Denke nicht so viel wie und wahrum es wirdt jegend wieIch hab doch mein neues absolut geheimes Spielsystem auswendig gelernt.Das gewinnt immer - wenn die richtigen Zahlen fallen. Du wirst es haben. Na dann viel Spaß... So ich arbeite mal die "Beispiele zur Bestimmung der Ranglistenpunkte" auf. Dann ist das Regelwerk komplettBeste GrüßeWenke
beno45 Geschrieben Oktober 15, 2006 Geschrieben Oktober 15, 2006 Ich hab doch mein neues absolut geheimes Spielsystem auswendig gelernt.Das gewinnt immer - wenn die richtigen Zahlen fallen. @Wenke Es freut mich sehr das Du neues System hast Ich wehre in anfang Danny und Paroli System benutzen es reicht mir zum gute Plaz zu nemmen. Jason wierdt auch bissien helfen mir zu gewinnen und senn wier wer noch Spielt. Nuhr weiss ich nicht wie der local jezt heist es ist auch grosse gecheimnis und neue Trumpf bei Spielen. Gruss beno45
Wenke Geschrieben Oktober 15, 2006 Autor Geschrieben Oktober 15, 2006 Hallo Benno,ja mein System ist ist wirklich riiiiesig.Ganz schön schlau von dir mit oder gegen Danny und paroli zu spielen.Jason wierdt auch bissien helfen mir zu gewinnen Wollt ihr ne Gang gründen ?????Was mit local ist, das weiß ich nicht.Wenn er mitspielt, dann wird er auch als local starten.So jetzt muss ich mal was machen, sonst verzögert sich der Starttermin noch. Beste GrüßeWenke
Wenke Geschrieben Oktober 15, 2006 Autor Geschrieben Oktober 15, 2006 Das Regelwerk zur EWR4 ist komplett eingestellt.Alle Links wurden angepasst.Bis zum Start der EWR 4 ist ja noch etwas Zeit, die man mit Nachlesen im Regelwerk, totschlagen kann. Später erspart es eine Menge Streitereien.Na dann für ALLE Viel Glück Beste GrüßeWenke
Wenke Geschrieben Oktober 22, 2006 Autor Geschrieben Oktober 22, 2006 Hallo Akteur 17,jaOK Viel Glück Wenke
nodronn Geschrieben Oktober 23, 2006 Geschrieben Oktober 23, 2006 Bin ab 10. November 2006 auch dabei.nodronn
Wenke Geschrieben Oktober 23, 2006 Autor Geschrieben Oktober 23, 2006 Hallo nodronn,10. November....der ist ja bald da... ich wünsch dir viel Glück Beste GrüßeWenke
Wenke Geschrieben Oktober 28, 2006 Autor Geschrieben Oktober 28, 2006 Bis zum Start der EWR 4, am 04.11.2006 ist etwas wenig Zeit Nodronn hatte in seinen letzten Posting geschrieben:Bin ab 10. November 2006 auch dabei.Es gibt bestimmt Teilnehmer nicht regelmäßig mitspielen können.Wegen der Spielregel: Kein Satz - Keine Punkte wären diese Mitspieler benachteiligt.kein Mitspieler soll keinen Nachteil erleiden, nur weil er in den ersten Spieltagen keinen Satz abgeben kann.In den anderen EWR's war es möglich die Sätze bereits vor dem Start abzugeben.Das soll auch in dieser und allen anderen EWRs so gehändelt werden. Die ersten Sätze können bereits jetzt als Abbo eingebenen werden.vorläufige Starterliste: D a n n ycoach2004Akteur17NodronnWenkeAm Starttag müssen, zusätzlich zu eueren Sätzen, viele Nebenarbeiten erledigt werden. Es würde mir sehr helfen, wenn ihr euch bereits vorher zur EWR anmeldet.Dann kann ich die notwendigen Nebenarbeiten zum großen Teil vorher erledigen.Dafür bekommt wie gewohnt, wenige Minuten, nach Ziehung der gültigen Permanenzzahl, die 1. Tagesauswertung.Für alle die sich nicht so recht trauen:- keine Angst vor einem"Platzer", der ist hier gratis - die Teilnahme am Spiel ist ebenfalls kostenlos Na dann viel Glück Beste GrüßeWenke
Revanchist Geschrieben Oktober 28, 2006 Geschrieben Oktober 28, 2006 Für alle die sich nicht so recht trauen:- keine Angst vor einem"Platzer", der ist hier gratis ←Hi Wenkeschön dass du dir wieder die ganze Arbeit an den Hals holst.Setze mich bitte auch auf die Starterlisteund notier gleich einmal ein Abonnement für michund zwar 1 Stück auf rot und 1 Stück auf schwarzbis mir etwas Besseres einfällt, resp. bis ein gewisser Vorlauf durch Permanenzzahlen vorliegt.Ciao der Revanchist
beno45 Geschrieben Oktober 28, 2006 Geschrieben Oktober 28, 2006 @Wenke Hallo Wenke !!!!!!!!!!!! Ich melde mich auch fur neue Spiel !!!!!!!!!!! Mein Satz darf beckant schon sein 10 Stk.- Rot Gruss beno45
D a n n y Geschrieben Oktober 28, 2006 Geschrieben Oktober 28, 2006 Huhu <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Wenke:</b></small></legend><i>Bis zum Start der EWR 4, am 04.11.2006 ist etwas wenig Zeit </i></fieldset></div>Vielleicht stellste am 3. 11ten gegen 18 Uhr die aktuelle Permanenz zur Verfügung, dann kann ich auch schon die Anzeigetafel basteln. Was bis dahin noch für Zahlen kommen, wirste ja wahrscheinlich auch noch nicht wissen.............bis denneliebe GrüßeD a n n y
Milka Geschrieben Oktober 28, 2006 Geschrieben Oktober 28, 2006 Hallo,bin dabei und setze alles auf LILA.Gruß Milka:texaslightning:
Recommended Posts