Wenke Geschrieben Oktober 31, 2006 Autor Geschrieben Oktober 31, 2006 Hallo fuba,Bitte mache doch deine Einsätze wie alle anderen selbst.So viel Arbeit ist das doch auch wieder nicht. Ich wünsch dir auf jeden Fallnen Haufen Glück Beste GrüßeWenke
Fuba Geschrieben Oktober 31, 2006 Geschrieben Oktober 31, 2006 (bearbeitet) @WenkeHallo Wenke, das war bischen Spaß.Ich wolte Ihnen mein guten wünschen lassen.Von anderen seite, ich will nicht immer jeden Tag "Hinter"beno45 laufen, aber es wird nicht schlecht wenn jemand von Eush später eine kleine analise macht um sehen wie das wäre.Mit freundlichen grüßen an allen User bei EWR.Fuba bearbeitet Oktober 31, 2006 von Fuba
Wenke Geschrieben Oktober 31, 2006 Autor Geschrieben Oktober 31, 2006 <br /><br /><marquee style="color: #0000FF; font-size: 16pt; font-weight:bold" scrolldelay="90" behavior="alternate"> ???? Eine undichte Stelle????? </marquee> <br />Hier klicken<br /><br />
Wenke Geschrieben Oktober 31, 2006 Autor Geschrieben Oktober 31, 2006 Hallo Fuba,danke für deine Erkärung.Das Spiels soll ja nicht völlig steril ablaufen. Späße sind da schon OK. Nur wenn um die Spielregeln geht, da muss es leider etwas ernster zugehen.Sonst kommt schnell Streit auf.Das macht sicher keinem Spaß.Beste GrüßeWenke
Wenke Geschrieben Oktober 31, 2006 Autor Geschrieben Oktober 31, 2006 In diesem Postingder Vorlauf bis einschließlich heuteDer_Vorlauf.zip
Kowalski Geschrieben Oktober 31, 2006 Geschrieben Oktober 31, 2006 Hallo Wenke ich habe leider erst wenige Beiträge, weil ich beruflich sehr angespannt bin und selten zum Schreiben komme. Somit bin ich also noch kein richtiges Mitglied, würde aber trotzdem gerne mitspielen. Ist das möglich ? Wenn es geht, dann melde ich mich hiermit an. Vielen Dank ! Kowalski
jason Geschrieben November 1, 2006 Geschrieben November 1, 2006 (bearbeitet) <br /><br /><marquee style="color: #0000FF; font-size: 16pt; font-weight:bold" scrolldelay="90" behavior="alternate"> ???? Eine undichte Stelle????? </marquee> <br />Hier klicken<br /><br />←Du kannst einem aber nen Schreck einjagen -- dachte schon da sei ein Leck im Pokal jason bearbeitet November 1, 2006 von jason
Monopolis Geschrieben November 1, 2006 Geschrieben November 1, 2006 Moin Wenke,wenn es denn heute schon losgehen sollte:Mein Satz für den 01.11.2006:Bitte je 10 auf112029In Eile, freundliche GrüßeMonopolis.
coach2004 Geschrieben November 1, 2006 Geschrieben November 1, 2006 So liebe Leute dann starte ich auch schon mal...egal wann`s wirklich losgeht Hoffe das die Announcen so OK sind...:Bitte 10 Stk. 1. Dutzend10 Stk. 3. DutzendMerci Und allen viel Glück...denn das brauch man ja wohl Denn es geht nix
Akteur17 Geschrieben November 1, 2006 Geschrieben November 1, 2006 ´Hallo Leute,mein Satz für heute1./2. Dutzend je 17Plein 25, 26, 28, 29, 32, 33 je 1.... Garantiegewinn
beno45 Geschrieben November 1, 2006 Geschrieben November 1, 2006 1./2. Dutzend je 17Plein 25, 26, 28, 29, 32, 33 je 1.... Garantiegewinn @Akteur17 Schade das ich schon gesetzt habe in sonst 7 ungedecke Zahle sind schon eine menge Gruss beno45
Blue_Dolphin1980 Geschrieben November 2, 2006 Geschrieben November 2, 2006 Hallo! Ich nehme auch Teil am Turnier.Mein erster Satz soll folgendermaßen lauten:0 = 1 Stck1 = 1Stck1.Dutzend = 2 StckGruß Blue D.
Wenke Geschrieben November 2, 2006 Autor Geschrieben November 2, 2006 (bearbeitet) Hallo blue,ich wünsch dir viel Glück beim Spiel.deine Sätze sind so ok.Hallo Kowalskiich habe leider erst wenige Beiträge, weil ich beruflich sehr angespanntbin und selten zum Schreiben komme. Somit bin ich also noch keinrichtiges Mitglied, würde aber trotzdem gerne mitspielen.Ist das möglich ?Wenn es geht, dann melde ich mich hiermit an.Natürlich kannst du wie jeder andere auch hier mitspielen.Es ist völlig ausreichend, das du hier angemeldet bist.Falls es dir nicht möglich ist, täglich zu setzen, kannst du einen Abbosatz abgeben. Dieser gilt dann solange bis du einen neuen Satz einstellst.Auch für dich viel Glück.Hallo Akteur,Hallo Leute,mein Satz für heute1./2. Dutzend je 17Plein 25, 26, 28, 29, 32, 33 je 1.... GarantiegewinnDoping ist verboten! Hallo Coach,deine Sätze sind so OK.Vielleicht triffst du sogar Beste GrüßeWenke bearbeitet November 2, 2006 von Wenke
Wenke Geschrieben November 2, 2006 Autor Geschrieben November 2, 2006 <br /><br /><marquee style="color: #0000FF; font-size: 16pt; font-weight:bold" scrolldelay="90" behavior="alternate"> ???? Ohne Arbeit Millonär?? </marquee> <br />Hier guggen
coach2004 Geschrieben November 2, 2006 Geschrieben November 2, 2006 Wanne gette lose und wo sinde die zahle ?
Akteur17 Geschrieben November 2, 2006 Geschrieben November 2, 2006 ach coachi, ein wenig leeeesen, biddee
Akteur17 Geschrieben November 2, 2006 Geschrieben November 2, 2006 <br /><br /><marquee style="color: #0000FF; font-size: 16pt; font-weight:bold" scrolldelay="90" behavior="alternate"> ???? Ohne Arbeit Millonär?? </marquee> <br />Hier guggen ← :ostern: Hey Wenke, mit den Sachpreisen komm ich nicht so ganz klar Bzgl der Paysafecard: gibt es die etwa zu gewinnen??? Grüsse
tkr.kiel Geschrieben November 2, 2006 Geschrieben November 2, 2006 Hallo Wenke,@alleich bin auch dabei.Mein 1. Satz:1./3. Dutzend je 100 St.Zero - 6 St.Grußtkr.kiel
Wenke Geschrieben November 2, 2006 Autor Geschrieben November 2, 2006 (bearbeitet) Hallo Akteur, Hey Wenke, mit den Sachpreisen komm ich nicht so ganz klarDie Sachpreise hat Paroli spendiert. Natürlich kann man die gewinnen.Die 1. Vier können sich einen Sachpreis aussuchen.Zuerst sucht sich der Sieger einen Pokal und einen Sachpreis aus.Danach ist der Zweitplatzierte mit dem Aussuchen dran.Nach dem Zweitplatzierten, sucht sich der Dritte einen Pokal und einen Sachpreis aus.Zum Schluss darf sich der, mit dem undankbaren 4. Platz, einen Sachpreis aussuchen.Normalerweise erhält der Viertplatzierte, das was übrig bleibt.Das gefällt uns aber nicht, er soll auch etwas zum auswählen haben.Ich hoffe dass so der Kampf, um die ersten vier Plätze, etwas interessanter wird.Mit allen Bedauerlichkeiten natürlich. Die Anleitung: "Wie mache ich ganz einfach ne Million " dürfen alle Mitspieler verwenden. Wer sich die Karte schnappt, der hat auch gleich die Kohle dazu. HalloWanne gette lose und wo sinde die zahle ?Bo, eh, zahle??? Gibts denn welche????Ich seh mal nach Heute waren die Zahlen etwas knapp, da haben die Heute einfach die Zahl von gestern genommen.Die Gewinnzahlen vom:01.11. die 28 02.11. die 28Beste GrüßeWenke bearbeitet November 2, 2006 von Wenke
Wenke Geschrieben November 3, 2006 Autor Geschrieben November 3, 2006 @ allBisher haben sich 19 Mitspieler zur EWR angemeldet.Ich hoffe, dass es noch ein paar mehr werden.Spielberechtigt ist jedes Mitglied des Forums.Auch Newbies.Die Teilnahme an der EWR ist kostenlos.Hier noch einmal die wichtigsten Spielregeln in Kurzform:Die Sätze müssen bis spätestens 16.00 Uhr eingestellt werden.Ein Satz, der 16.01 Uhr eingestellt wird, kommt nicht in die Wertung.Mit der pünktlichen Satzabgabe steht das ganze Spiel, deshalb auch die pinglige Zeitangabe.Achtet darauf, dass euere Sätze absolut eindeutig sind.Das heißt: Es darf keine Möglichkeit einer Auslegung geben.Gibt es eine Auslegungsmöglichkeit, dann ist der Satz ungültig.Lieber die zuspielenden Chancenteile ausschreiben, als einen ungültigen Satz riskieren.Der Mehraufwand dafür, ist denkbar gering.Übliche Abkürzungen sind:D für 1. DutzendK für 1. KolonneTS 1-6 für Transversale Simple (6 Zahlen)T 1- 3 für Transversale (3 Zahlen)Chevals, Carres, Pleins bitte ausschreiben, es vermeidet MissverständnisseAlle spielbaren Chancenteile findet ihr hier:Link Gültige SätzeEs dürfen nur die aufgeführten Chancenteile gespielt werden.Alle anderen Sätze sind ungültigZu den Bewertungen:Alle Platzierungen werden mit Hilfe von Bonuspunkten berechnet.Diese Bewertungen sind so ausgelegt, das ein Bold Play wenig Aussicht auf Erfolg hat.In den EWR1 bis 3 wurde das mehrfach probiert, keiner hat es wirklich geschafft.Alle wurden abgefangen.Die Berechnung der Bonus- und Ranglistenpunkte ist nicht wirklich kompliziert. Sie ist nur etwas „gewöhnungsbedürftig“.In den ersten Spieltagen erkläre ich die Tabellen noch einmal. So ist es jedem Mitspieler leichter die Berechnungsgrundlagen zu verstehen.Beachtet bitte in diesem Zusammenhang die Spielregel:Kein Satz - Keine BonuspunkteFalls ihr an einigen Spieltagen keinen Satz eingeben könnt, solltet ihr auf einen Abbo Satz ausweichen. Dann erhaltet ihr, auch wenn verloren wurde, die Bonuspunkte für diese Spieltage.Ich wünsche euch allen viel Glück und viel Spaß in derEwigen Weltrangliste der Roulettespieler Nr. 4Das erste „Nichts geht mehr“ <br /><br /><marquee style="color: #0000FF; font-size: 16pt; font-weight:bold" scrolldelay="90" behavior="alternate"> Morgen um 16.01 Uhr </marquee> <br />
Wenke Geschrieben November 3, 2006 Autor Geschrieben November 3, 2006 Die vorläufige Starterliste:D a n n y coach2004 Akteur17 Nodronn Wenke Revanchistbeno45 Milka jason Monopolis dania susch Lord Buttonhole Mandy16coach2004 Fuba Kowalski Blue_Dolphin1980 tkr.kiel bisher eingestellte Sätze:coach2004 10 Dutzend 1 10 Dutzend 3Revanchist Abbo: 1 Rot 1 Schwarzsusch Abbo: 8 Rot8 Pair8 Dutzend 2je 2 auf Pleins0 -2 -11 -14 -1520 -30 -33 und 36Mandy16 Abbo:6 Schwarz21 Impair9 Dutzend 13 Dutzend 2Blue_Dolphin19802 Dutzend 1je 1 Stück auf: 0 und 1tkr.kiel100 D1100 D36 Stücke auf: 0Bitte vergleicht noch einmal die bereits eingegebenen Sätze für den 1. Spieltag. Hallo tkr.kiel,zuerst viel Glück für dich.Achte in Zukunft bitte auf deine Sätze:1./3. Dutzend je 100 St.könnte man auch als je 100 Stücke auf Dutzend 1 bis 3 verstehen.Gib die Sätze bitte so an, das keine Möglichkeit einer Auslegung besteht.Jetzt habe ich deinen Satz wie in der Liste angenommen.Beste GrüßeWenke
charly22 Geschrieben November 3, 2006 Geschrieben November 3, 2006 Hallo Wenke Ich möchte gerne mitspielen,wieviel Kapital hab ich zu Verfügung??? Habe leider nichts darüber gefunden! Gruß Charly 22
beno45 Geschrieben November 3, 2006 Geschrieben November 3, 2006 Mein Satz darf beckant schon sein 10 Stk.- Rot @Wenke Mein satz bleibt giltig und Du hast noch setze vor von Revanchist und Monopolis. Gruss beno45
Monopolis Geschrieben November 3, 2006 Geschrieben November 3, 2006 Moin Wenke,für das Spiel am 04.11.2006 setze ich0 / 2 / 3 -- 10 StückCarré 7 / 11 -- 10 StückCarré 19 / 23 -- 10 StückCarré 20 / 24 -- 10 StückCarré 22 / 26 -- 10 StückCarré 23 / 27 -- 10 StückSchwarz -- 20 StückVielen Dank für Deine MüheMonopolis.
Fuba Geschrieben November 3, 2006 Geschrieben November 3, 2006 @WenkeEs tut mir leid, aber Wir haben Uns falsch verstanden.Ich kann leider nicht EWR mit machen.Kannst mich von den Liste entvernen.Es gibt genug anderen Spieler.Wünsche Euch viel spaß.Herzliche Grüße Fuba
Recommended Posts