Wenke Geschrieben Dezember 16, 2006 Autor Geschrieben Dezember 16, 2006 <br>Ewige Weltrangliste 4<br> Stand der Rangliste<br>nach 41 von 84 Spieltagen <table><tr style="vertical-align:top; text-align:center; "><tr><td> </td></tr><tr><td><table border=1 cellspacing=0 cellpadding=0 style="font-family:Arial,Arial; font-size:10pt; padding-left:2pt; padding-right:2pt; "> <style type = "text/css"> th {font-weight:normal} </style> <colgroup><col width=30 ><col width=51.9999987 ><col width=107.9999973 ><col width=53.99999865 ><col width=53.99999865 ><col width=49.99999875 ><col width=40.999998975 ><col width=79.999998 ><col width=79.999998 ><col width=79.999998 ><col width=79.999998 ><col width=79.999998 ></colgroup><tr style="background-color:#cacaca; text-align:center;font-size:8pt; "><td> </td><td>A</td><td>B</td><td>C</td><td>D</td><td>E</td><td>F</td><td>G</td><td>H</td><td>I</td><td>J</td><td>K</td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >4</td><td style="text-align:center; ">Start Nr</td><td style="text-align:center; ">Player</td><td style="text-align:center; ">Monat 1</td><td style="text-align:center; ">Monat 2</td><td style="text-align:center; ">Monat3</td><td style="text-align:center; ">Stand</td><td style="color:#ffffff; text-align:right; ">0</td><td style="color:#ffffff; text-align:right; ">0</td><td style="color:#ffffff; text-align:right; ">0</td><td style="color:#ffffff; text-align:right; ">0</td><td style="color:#ffffff; text-align:right; ">0</td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >5</td><td style="background-color:#ff0000; text-align:right; ">51</td><td style="">tkr.kiel</td><td style="background-color:#ff6600; text-align:right; ">7830</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">6170</td><td style=""> </td><td style="background-color:#00ffff; text-align:right; ">6170</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >6</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">3</td><td style="">local</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">4540</td><td style="background-color:#ff0000; text-align:right; ">4800</td><td style=""> </td><td style="background-color:#00ffff; text-align:right; ">4540</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >7</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">49</td><td style="">Kowalski</td><td style="background-color:#ff6600; text-align:right; ">8220</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">4530</td><td style=""> </td><td style="background-color:#00ffff; text-align:right; ">4530</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >8</td><td style="text-align:right; ">5</td><td style="">coach2004</td><td style="background-color:#ff6600; text-align:right; ">7520</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">4150</td><td style=""> </td><td style="background-color:#00ffff; text-align:right; ">4150</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >9</td><td style="text-align:right; ">38</td><td style="">beno45</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">3590</td><td style="background-color:#ff0000; text-align:right; ">3830</td><td style=""> </td><td style="background-color:#00ffff; text-align:right; ">3590</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >10</td><td style="text-align:right; ">46</td><td style="">Monopolis</td><td style="background-color:#ff6600; text-align:right; ">6070</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">3380</td><td style=""> </td><td style="background-color:#00ffff; text-align:right; ">3380</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >11</td><td style="text-align:right; ">34</td><td style="">WirZwei</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">2780</td><td style="background-color:#ff0000; text-align:right; ">3170</td><td style=""> </td><td style="background-color:#00ffff; text-align:right; ">2780</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >12</td><td style="text-align:right; ">20</td><td style="">Mandy 16</td><td style="background-color:#ff6600; text-align:right; ">5230</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">2800</td><td style=""> </td><td style="background-color:#00ffff; text-align:right; ">2800</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >13</td><td style="text-align:right; ">54</td><td style="">Rhodos</td><td style="background-color:#ff6600; text-align:right; ">6490</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">2740</td><td style=""> </td><td style="background-color:#00ffff; text-align:right; ">2740</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >14</td><td style="text-align:right; ">48</td><td style="">Lord Buttonhole</td><td style="background-color:#ff6600; text-align:right; ">2990</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">2610</td><td style=""> </td><td style="background-color:#00ffff; text-align:right; ">2610</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >15</td><td style="text-align:right; ">17</td><td style="">Wenke</td><td style="background-color:#ff6600; text-align:right; ">4810</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">2430</td><td style=""> </td><td style="background-color:#00ffff; text-align:right; ">2430</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >16</td><td style="text-align:right; ">28</td><td style="">susch</td><td style="background-color:#ff6600; text-align:right; ">4950</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">2280</td><td style=""> </td><td style="background-color:#00ffff; text-align:right; ">2280</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >17</td><td style="text-align:right; ">52</td><td style="">Charly 22</td><td style="background-color:#ff6600; text-align:right; ">3510</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">2210</td><td style=""> </td><td style="background-color:#00ffff; text-align:right; ">2210</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >18</td><td style="text-align:right; ">32</td><td style="">jason</td><td style="background-color:#ff6600; text-align:right; ">5380</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">2180</td><td style=""> </td><td style="background-color:#00ffff; text-align:right; ">2180</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >19</td><td style="text-align:right; ">14</td><td style="">Paroli</td><td style="background-color:#ff6600; text-align:right; ">3470</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">1730</td><td style=""> </td><td style="background-color:#00ffff; text-align:right; ">1730</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >20</td><td style="text-align:right; ">8</td><td style="">Revanchist</td><td style="background-color:#ff6600; text-align:right; ">2960</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">1640</td><td style=""> </td><td style="background-color:#00ffff; text-align:right; ">1640</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >21</td><td style="text-align:right; ">9</td><td style="">Finale</td><td style="background-color:#ff6600; text-align:right; ">3080</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">1580</td><td style=""> </td><td style="background-color:#00ffff; text-align:right; ">1580</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >22</td><td style="text-align:right; ">19</td><td style="">D a n n y</td><td style="background-color:#ff6600; text-align:right; ">2870</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">1580</td><td style=""> </td><td style="background-color:#00ffff; text-align:right; ">1580</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >23</td><td style="text-align:right; ">39</td><td style="">magier</td><td style="background-color:#ff6600; text-align:right; ">8220</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">1430</td><td style=""> </td><td style="background-color:#00ffff; text-align:right; ">1430</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >24</td><td style="text-align:right; ">42</td><td style="">Milka</td><td style="background-color:#ff6600; text-align:right; ">3470</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">1400</td><td style=""> </td><td style="background-color:#00ffff; text-align:right; ">1400</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >25</td><td style="text-align:right; ">26</td><td style="">Schpacko</td><td style="background-color:#ff6600; text-align:right; ">2990</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">1250</td><td style=""> </td><td style="background-color:#00ffff; text-align:right; ">1250</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >26</td><td style="text-align:right; ">57</td><td style="">qwer</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">0</td><td style="background-color:#ff0000; text-align:right; ">1250</td><td style=""> </td><td style="background-color:#00ffff; text-align:right; ">0</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >27</td><td style="text-align:right; ">10</td><td style="">Itzl</td><td style="background-color:#ff6600; text-align:right; ">3500</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">780</td><td style=""> </td><td style="background-color:#00ffff; text-align:right; ">780</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >28</td><td style="text-align:right; ">50</td><td style="">Blue Dolphin1980</td><td style="background-color:#ff6600; text-align:right; ">2400</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">0</td><td style=""> </td><td style="background-color:#00ffff; text-align:right; ">0</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >29</td><td style="text-align:right; ">55</td><td style="">RCEC</td><td style="background-color:#ff6600; text-align:right; ">1510</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">0</td><td style=""> </td><td style="background-color:#00ffff; text-align:right; ">0</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >30</td><td style="text-align:right; ">47</td><td style="">dania</td><td style="background-color:#ff6600; text-align:right; ">1360</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">0</td><td style=""> </td><td style="background-color:#00ffff; text-align:right; ">0</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >31</td><td style="text-align:right; ">12</td><td style="">Akteur 17</td><td style="background-color:#ff6600; text-align:right; ">960</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">0</td><td style=""> </td><td style="background-color:#00ffff; text-align:right; ">0</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >32</td><td style="text-align:right; ">56</td><td style="">Fritzl</td><td style="background-color:#ff6600; text-align:right; ">830</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">0</td><td style=""> </td><td style="background-color:#00ffff; text-align:right; ">0</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >33</td><td style="text-align:right; ">53</td><td style="">omasmoney</td><td style="background-color:#ff6600; text-align:right; ">640</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">0</td><td style=""> </td><td style="background-color:#00ffff; text-align:right; ">0</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >34</td><td style="text-align:right; ">43</td><td style="">nodronn </td><td style="background-color:#ff6600; text-align:right; ">0</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">0</td><td style=""> </td><td style="background-color:#00ffff; text-align:right; ">0</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr></table></td></tr><tr><td> </td></tr></tr></table> <span style="font-family:'Arial'; font-size:9pt;font-weight:bold; ">Diagramm - Grafik - Excel Tabellen einfach im Web darstellen <a style ="font-family:'Arial'; font-size:9pt; color:#FCF507; background-color:#1506F7; font-weight:bold;" href='http://www.haserodt.de/ejh_do/ex_jean_info.htm' target='blank'> Excel Jeanie HTML 3.0 Download </a></span><br>
beno45 Geschrieben Dezember 16, 2006 Geschrieben Dezember 16, 2006 @Wenke Ich weis das bei Euch in Deutschland Internet leuft so gut wie in Polen aber so grosse fehrzogerung ist zu viel Du kanst auch 17 nemmen aber 5 reicht mir auch Gruss beno45
tkr.kiel Geschrieben Dezember 16, 2006 Geschrieben Dezember 16, 2006 Hallo Wenke,bei meiner Einspielung kann irgendwas nicht stimmen!Magst du nochmal schauen?GrußThomas
Wenke Geschrieben Dezember 16, 2006 Autor Geschrieben Dezember 16, 2006 Hallo Kiel,bei meiner Einspielung kann irgendwas nicht stimmen!mach ich glatt, sogar gleich.Beste GrüßeWenke
tkr.kiel Geschrieben Dezember 16, 2006 Geschrieben Dezember 16, 2006 (bearbeitet) @WenkeDanke! Grußaus dem schattigen Kiel bearbeitet Dezember 16, 2006 von tkr.kiel
beno45 Geschrieben Dezember 16, 2006 Geschrieben Dezember 16, 2006 24 Stücke auf SCHWARZJe 2 Stücke auf Plein2427und je 4 Stücke auf Plein56781013283136plus 6 Stücke auf Plein11 @Monopolis Mein liebe Moni96 gewinn Zahlen werden nicht geworfen die Kommen und Kommen und Kommen immer wider. Gruss beno45
Wenke Geschrieben Dezember 16, 2006 Autor Geschrieben Dezember 16, 2006 Hallo Kiel,irgendwie hatte ich vergessen die 5 einzutragen. @ allDer Satz von Kiel wird neu berechnet. Die neuen Ergebnisse in wenigen Minuten. Beste GrüßeWenke
tkr.kiel Geschrieben Dezember 16, 2006 Geschrieben Dezember 16, 2006 Hallo Wenke,das kann ja mal passieren Danke und GrußThomas
Rhodos Geschrieben Dezember 16, 2006 Geschrieben Dezember 16, 2006 Hallo Wenke,mein Satz für den 17.12.06Carre 1/5 5 StückeCarre 2/6 5StückeCarre 7/11 5StückeCarre 8/12 5 StückeCarre 13/17 5 StückeCarre 14/18 5 StückeGrußRhodos
Wenke Geschrieben Dezember 16, 2006 Autor Geschrieben Dezember 16, 2006 Alle Ergebnisse sind wieder auf dem neusten Stand :sekt: Morgen wird der Halbzeit-King gekürt! Mal sehen wer das Rennen macht. Beste GrüßeWenke
beno45 Geschrieben Dezember 16, 2006 Geschrieben Dezember 16, 2006 @jason Liebe Jason Du Alte Zocker heute habe Dich gerettet aber ab heute solst alein weiter Schwimmen Gruss beno45
beno45 Geschrieben Dezember 16, 2006 Geschrieben Dezember 16, 2006 @tkr.kiel Mein liebe Kiel iberlege gut was Du setzt morgen setze ich gegen Dir Egal Schwarz oder Rot ich bin dabei Gruss beno45
Milka Geschrieben Dezember 16, 2006 Geschrieben Dezember 16, 2006 Hallo Wenke,mein Satz für das nächste Spiel lautet wie folgt: Die 8/11 + 10/11 mit je 20 Stck. bitte. Kleiner Zwischendank für deine Arbeit und allen ein schönes WE! :texaslightning:
tkr.kiel Geschrieben Dezember 16, 2006 Geschrieben Dezember 16, 2006 (bearbeitet) Hallo Beno,klaro, mach ruhig, ich weiss das ich nicht ständig gewinnen kann und deshalb setze ich das gegenteil von dem was ich setzen wollte weisst bescheid... Also kann ich nur gewinnen... GrußThomas bearbeitet Dezember 16, 2006 von tkr.kiel
tkr.kiel Geschrieben Dezember 16, 2006 Geschrieben Dezember 16, 2006 Hallo Wenke,17.12.200688 St. Rot2 St. ZeroGrußThomas
beno45 Geschrieben Dezember 16, 2006 Geschrieben Dezember 16, 2006 klaro, mach ruhig, ich weiss das ich nicht ständig gewinnen kann und deshalb setze ich morgen das Gegenteil von Dem was ich setzen wollte weisst bescheid... @tkr. kiel Ich habe das Studiert aber habe nicht fehrtig gemacht habe sehr oft auf haubt Priffung fehrloren das wegen ich glaube und weiss ich das egal wie Du mackst es kommt das ungeckert. Gruss beno45
beno45 Geschrieben Dezember 16, 2006 Geschrieben Dezember 16, 2006 @Wenke Mein neue satz ist !!!!!!!!!! 50 Stk.- Schwarz Gruss beno45
tkr.kiel Geschrieben Dezember 16, 2006 Geschrieben Dezember 16, 2006 (bearbeitet) Hallo Beno,ich gönne es Dir, wenns klappt... zumal ich ursprünglich Schwarz gespielt hätte, so wie heute eigentlich auch, aber du siehst es klappte richtig gut, mal sehen wie's kommt, ich bin gespannt GrußThomas bearbeitet Dezember 16, 2006 von tkr.kiel
Wenke Geschrieben Dezember 16, 2006 Autor Geschrieben Dezember 16, 2006 Hallo Milka,Kleiner Zwischendank für deine Arbeit und allen ein schönes WE!ein schönes Wochende zum ausruhen können wir alle gebrauchen.Schließlich müssen am 24. die Weihnachtsgeschenke gekauft werden. Übrigens, langsam solltest du mal über kleinere Zwischengewinne nachdenken. Beste GrüßeundWeekend gutWenke
Revanchist Geschrieben Dezember 16, 2006 Geschrieben Dezember 16, 2006 Hallo Wenkeam Sonntag bitte 8 Stücke auf Pair und je 1 Stück en plein auf die81216222430Ciao der Revanchist
Monopolis Geschrieben Dezember 16, 2006 Geschrieben Dezember 16, 2006 (bearbeitet) Moin Wenke,666 Stücke brauche ich, um den Wochengleichstand mit@tkr.kiel zu bekommen.Trifft Thomas, macht er morgen 86 +, bei Zero würden es 26 +.Nun denn: Ich werde mal mit 666 + 86 = 752 rechnen, also2 Zahlen á 22 + 4 auf EC setzen und bei Volltreffer mit 22 x 36 + 8 - (2 x 22 + 4) = + 752 zum Gleichstand kommen.Oder viel einfacher: Moin Thomas,HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH VORAB ZUM WOCHENSIEG!Gegen Deine heutigen 440 Stücke plus kann man nicht risikolosanstinken.Freundliche Grüße zum dritten AdventMonopolis. bearbeitet Dezember 16, 2006 von Monopolis
Wenke Geschrieben Dezember 16, 2006 Autor Geschrieben Dezember 16, 2006 Hallo Monopolis,hat dir noch niemand gesagt: Roulette ist ein Geduldsspiel?Vergiss nicht: Hinten wern die Enten fett. Ich überlege auch die ganze Zeit ob ich den Wochenstand sichere onder ob ich auf den Wochenstand pfeife!Beste GrüßeWenke
Monopolis Geschrieben Dezember 16, 2006 Geschrieben Dezember 16, 2006 Moin Wenke,doch, doch! Ich komme gleich, sagte sie nach 3 Stunden!Wer? Die 23. erinnerst Du Dich an "mein Spiel"? Zero / 4 / 4 + 23 Compet + Finale 8plus die 10? Bitte morgen, 22 Stücke, aber nicht á Louis.Den buchungsfähigen Satz stelle ich noch rein.Grüße, Monopolis.
tkr.kiel Geschrieben Dezember 16, 2006 Geschrieben Dezember 16, 2006 (bearbeitet) Hallo Monopolis, Wenke, und die anderen,wir haben gerade mal halbzeit, und so Risikolustig wie ich bin, würd ich mir an eurer Stelle keine Gedanken machen, wie gesagt, gerade mal Halbzeit, was sagt da schon eine Woche.... @MonopolisVerteufelt guter Rückstand... Das MUSS bei dir einfach klappen... da die Summe aller RouletteZahlen die selben 666 stück ergibt, also ran an den Speck...GrußThomas bearbeitet Dezember 16, 2006 von tkr.kiel
Monopolis Geschrieben Dezember 16, 2006 Geschrieben Dezember 16, 2006 @Thomas,Das MUSS bei dir einfach klappen... es klappt auch ziemlich oft, es sind die Türen, die ich zuschlage.und Wenke hat schon recht (od. Recht) mit seinem Hinweis auf die Geduld.Geduldig beugte der Beamte seinen Rücken, um die Weinbergschneckeaufzuheben: Husch, husch, weg war sie. Brauchst Du Beratung? Beno ist dank meiner Hinweise nach oben gekommen, Dich würden meine Hinweise mit an Sicherheit grenzenderWahrscheinlichkeit in ein "Geschenk fürs Leben" bringen. Grüße, Monopolis.
Recommended Posts