Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

<br>

Ewige Weltrangliste 4

<br>

Stand der Rangliste

<br>

nach 41 von 84 Spieltagen

<table><tr style="vertical-align:top; text-align:center; "><tr><td> </td></tr><tr><td><table border=1 cellspacing=0 cellpadding=0 style="font-family:Arial,Arial; font-size:10pt; padding-left:2pt; padding-right:2pt; "> <style type = "text/css"> th {font-weight:normal} </style> <colgroup><col width=30 ><col width=51.9999987 ><col width=107.9999973 ><col width=53.99999865 ><col width=53.99999865 ><col width=49.99999875 ><col width=40.999998975 ><col width=79.999998 ><col width=79.999998 ><col width=79.999998 ><col width=79.999998 ><col width=79.999998 ></colgroup><tr style="background-color:#cacaca; text-align:center;font-size:8pt; "><td> </td><td>A</td><td>B</td><td>C</td><td>D</td><td>E</td><td>F</td><td>G</td><td>H</td><td>I</td><td>J</td><td>K</td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >4</td><td style="text-align:center; ">Start Nr</td><td style="text-align:center; ">Player</td><td style="text-align:center; ">Monat 1</td><td style="text-align:center; ">Monat 2</td><td style="text-align:center; ">Monat3</td><td style="text-align:center; ">Stand</td><td style="color:#ffffff; text-align:right; ">0</td><td style="color:#ffffff; text-align:right; ">0</td><td style="color:#ffffff; text-align:right; ">0</td><td style="color:#ffffff; text-align:right; ">0</td><td style="color:#ffffff; text-align:right; ">0</td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >5</td><td style="background-color:#ff0000; text-align:right; ">51</td><td style="">tkr.kiel</td><td style="background-color:#ff6600; text-align:right; ">7830</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">6170</td><td style=""> </td><td style="background-color:#00ffff; text-align:right; ">6170</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >6</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">3</td><td style="">local</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">4540</td><td style="background-color:#ff0000; text-align:right; ">4800</td><td style=""> </td><td style="background-color:#00ffff; text-align:right; ">4540</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >7</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">49</td><td style="">Kowalski</td><td style="background-color:#ff6600; text-align:right; ">8220</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">4530</td><td style=""> </td><td style="background-color:#00ffff; text-align:right; ">4530</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >8</td><td style="text-align:right; ">5</td><td style="">coach2004</td><td style="background-color:#ff6600; text-align:right; ">7520</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">4150</td><td style=""> </td><td style="background-color:#00ffff; text-align:right; ">4150</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >9</td><td style="text-align:right; ">38</td><td style="">beno45</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">3590</td><td style="background-color:#ff0000; text-align:right; ">3830</td><td style=""> </td><td style="background-color:#00ffff; text-align:right; ">3590</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >10</td><td style="text-align:right; ">46</td><td style="">Monopolis</td><td style="background-color:#ff6600; text-align:right; ">6070</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">3380</td><td style=""> </td><td style="background-color:#00ffff; text-align:right; ">3380</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >11</td><td style="text-align:right; ">34</td><td style="">WirZwei</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">2780</td><td style="background-color:#ff0000; text-align:right; ">3170</td><td style=""> </td><td style="background-color:#00ffff; text-align:right; ">2780</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >12</td><td style="text-align:right; ">20</td><td style="">Mandy 16</td><td style="background-color:#ff6600; text-align:right; ">5230</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">2800</td><td style=""> </td><td style="background-color:#00ffff; text-align:right; ">2800</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >13</td><td style="text-align:right; ">54</td><td style="">Rhodos</td><td style="background-color:#ff6600; text-align:right; ">6490</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">2740</td><td style=""> </td><td style="background-color:#00ffff; text-align:right; ">2740</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >14</td><td style="text-align:right; ">48</td><td style="">Lord Buttonhole</td><td style="background-color:#ff6600; text-align:right; ">2990</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">2610</td><td style=""> </td><td style="background-color:#00ffff; text-align:right; ">2610</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >15</td><td style="text-align:right; ">17</td><td style="">Wenke</td><td style="background-color:#ff6600; text-align:right; ">4810</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">2430</td><td style=""> </td><td style="background-color:#00ffff; text-align:right; ">2430</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >16</td><td style="text-align:right; ">28</td><td style="">susch</td><td style="background-color:#ff6600; text-align:right; ">4950</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">2280</td><td style=""> </td><td style="background-color:#00ffff; text-align:right; ">2280</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >17</td><td style="text-align:right; ">52</td><td style="">Charly 22</td><td style="background-color:#ff6600; text-align:right; ">3510</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">2210</td><td style=""> </td><td style="background-color:#00ffff; text-align:right; ">2210</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >18</td><td style="text-align:right; ">32</td><td style="">jason</td><td style="background-color:#ff6600; text-align:right; ">5380</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">2180</td><td style=""> </td><td style="background-color:#00ffff; text-align:right; ">2180</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >19</td><td style="text-align:right; ">14</td><td style="">Paroli</td><td style="background-color:#ff6600; text-align:right; ">3470</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">1730</td><td style=""> </td><td style="background-color:#00ffff; text-align:right; ">1730</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >20</td><td style="text-align:right; ">8</td><td style="">Revanchist</td><td style="background-color:#ff6600; text-align:right; ">2960</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">1640</td><td style=""> </td><td style="background-color:#00ffff; text-align:right; ">1640</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >21</td><td style="text-align:right; ">9</td><td style="">Finale</td><td style="background-color:#ff6600; text-align:right; ">3080</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">1580</td><td style=""> </td><td style="background-color:#00ffff; text-align:right; ">1580</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >22</td><td style="text-align:right; ">19</td><td style="">D a n n y</td><td style="background-color:#ff6600; text-align:right; ">2870</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">1580</td><td style=""> </td><td style="background-color:#00ffff; text-align:right; ">1580</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >23</td><td style="text-align:right; ">39</td><td style="">magier</td><td style="background-color:#ff6600; text-align:right; ">8220</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">1430</td><td style=""> </td><td style="background-color:#00ffff; text-align:right; ">1430</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >24</td><td style="text-align:right; ">42</td><td style="">Milka</td><td style="background-color:#ff6600; text-align:right; ">3470</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">1400</td><td style=""> </td><td style="background-color:#00ffff; text-align:right; ">1400</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >25</td><td style="text-align:right; ">26</td><td style="">Schpacko</td><td style="background-color:#ff6600; text-align:right; ">2990</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">1250</td><td style=""> </td><td style="background-color:#00ffff; text-align:right; ">1250</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >26</td><td style="text-align:right; ">57</td><td style="">qwer</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">0</td><td style="background-color:#ff0000; text-align:right; ">1250</td><td style=""> </td><td style="background-color:#00ffff; text-align:right; ">0</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >27</td><td style="text-align:right; ">10</td><td style="">Itzl</td><td style="background-color:#ff6600; text-align:right; ">3500</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">780</td><td style=""> </td><td style="background-color:#00ffff; text-align:right; ">780</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >28</td><td style="text-align:right; ">50</td><td style="">Blue Dolphin1980</td><td style="background-color:#ff6600; text-align:right; ">2400</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">0</td><td style=""> </td><td style="background-color:#00ffff; text-align:right; ">0</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >29</td><td style="text-align:right; ">55</td><td style="">RCEC</td><td style="background-color:#ff6600; text-align:right; ">1510</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">0</td><td style=""> </td><td style="background-color:#00ffff; text-align:right; ">0</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >30</td><td style="text-align:right; ">47</td><td style="">dania</td><td style="background-color:#ff6600; text-align:right; ">1360</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">0</td><td style=""> </td><td style="background-color:#00ffff; text-align:right; ">0</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >31</td><td style="text-align:right; ">12</td><td style="">Akteur 17</td><td style="background-color:#ff6600; text-align:right; ">960</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">0</td><td style=""> </td><td style="background-color:#00ffff; text-align:right; ">0</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >32</td><td style="text-align:right; ">56</td><td style="">Fritzl</td><td style="background-color:#ff6600; text-align:right; ">830</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">0</td><td style=""> </td><td style="background-color:#00ffff; text-align:right; ">0</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >33</td><td style="text-align:right; ">53</td><td style="">omasmoney</td><td style="background-color:#ff6600; text-align:right; ">640</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">0</td><td style=""> </td><td style="background-color:#00ffff; text-align:right; ">0</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >34</td><td style="text-align:right; ">43</td><td style="">nodronn </td><td style="background-color:#ff6600; text-align:right; ">0</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">0</td><td style=""> </td><td style="background-color:#00ffff; text-align:right; ">0</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr></table></td></tr><tr><td> </td></tr></tr></table> <span style="font-family:'Arial'; font-size:9pt;font-weight:bold; ">Diagramm - Grafik - Excel Tabellen einfach im Web darstellen  <a style ="font-family:'Arial'; font-size:9pt; color:#FCF507; background-color:#1506F7; font-weight:bold;" href='http://www.haserodt.de/ejh_do/ex_jean_info.htm' target='blank'>  Excel Jeanie HTML  3.0    Download  </a></span><br>

Geschrieben

@Wenke

Ich weis das bei Euch in Deutschland Internet leuft so gut wie in Polen aber

so grosse fehrzogerung ist zu viel :bigg:

Du kanst auch 17 nemmen aber 5 reicht mir auch :dance:

Gruss

beno45 :bigg:

Geschrieben
24 Stücke auf SCHWARZ

Je 2 Stücke auf Plein

24

27

und je 4 Stücke auf Plein

5

6

7

8

10

13

28

31

36

plus 6 Stücke auf Plein

11

@Monopolis

Mein liebe Moni96 gewinn Zahlen werden nicht geworfen die Kommen und

Kommen und Kommen immer wider.

Gruss

beno45 :dance:

Geschrieben

Hallo Kiel,

irgendwie hatte ich vergessen die :sekt: 5 einzutragen.

:sekt::dance::bigg:

@ all

Der Satz von Kiel wird neu berechnet.

Die neuen Ergebnisse in wenigen Minuten.

:sekt::sekt::bigg:

Beste Grüße

Wenke :sekt:

Geschrieben

Hallo Wenke,

mein Satz für den 17.12.06

Carre 1/5 5 Stücke

Carre 2/6 5Stücke

Carre 7/11 5Stücke

Carre 8/12 5 Stücke

Carre 13/17 5 Stücke

Carre 14/18 5 Stücke

Gruß

Rhodos

Geschrieben

:sekt::dance::bigg:

Alle Ergebnisse sind wieder auf dem neusten Stand

:sekt: :sekt: :sekt:

Morgen wird der Halbzeit-King gekürt! :sekt:

Mal sehen wer das Rennen macht. :sekt:

Beste Grüße

Wenke :bigg:

Geschrieben

Hallo Wenke,

mein Satz für das nächste Spiel lautet wie folgt:

Die 8/11 + 10/11 mit je 20 Stck. bitte.

Kleiner Zwischendank für deine Arbeit und allen ein schönes WE!

photo-405.gif :texaslightning:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Beno,

klaro, mach ruhig, ich weiss das ich nicht ständig gewinnen kann und deshalb setze ich das gegenteil von dem was ich setzen wollte :bigg: weisst bescheid...

Also kann ich nur gewinnen... :dance::bigg:

Gruß

Thomas

bearbeitet von tkr.kiel
Geschrieben
klaro, mach ruhig, ich weiss das ich nicht ständig gewinnen kann und deshalb setze ich morgen das Gegenteil von Dem was ich setzen wollte :sekt: weisst bescheid...

@tkr. kiel

Ich habe das Studiert aber habe nicht fehrtig gemacht habe sehr oft auf haubt

Priffung fehrloren das wegen ich glaube und weiss ich das egal wie Du mackst

es kommt das ungeckert.

Gruss

beno45 :bigg::bigg::sekt::dance:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Beno,

ich gönne es Dir, wenns klappt... :dance: zumal ich ursprünglich Schwarz gespielt hätte, so wie heute eigentlich auch, aber du siehst es klappte richtig gut, mal sehen wie's kommt, ich bin gespannt :bigg::bigg:

Gruß

Thomas

bearbeitet von tkr.kiel
Geschrieben

Hallo Milka,

Kleiner Zwischendank für deine Arbeit und allen ein schönes WE!

ein schönes Wochende zum ausruhen können wir alle gebrauchen.

Schließlich müssen am 24. die Weihnachtsgeschenke gekauft werden. :bigg:

Übrigens, langsam solltest du mal über kleinere Zwischengewinne nachdenken. :dance:

Beste Grüße

und

Weekend gut

Wenke :bigg:

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Wenke,

666 Stücke brauche ich, um den Wochengleichstand mit

@tkr.kiel zu bekommen.

Trifft Thomas, macht er morgen 86 +, bei Zero würden es 26 +.

Nun denn: Ich werde mal mit 666 + 86 = 752 rechnen, also

2 Zahlen á 22 + 4 auf EC setzen und bei Volltreffer mit 22 x 36

+ 8 - (2 x 22 + 4) = + 752 zum Gleichstand kommen.

Oder viel einfacher: Moin Thomas,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH VORAB ZUM WOCHENSIEG!

Gegen Deine heutigen 440 Stücke plus kann man nicht risikolos

anstinken.

Freundliche Grüße zum dritten Advent

Monopolis.

bearbeitet von Monopolis
Geschrieben

Hallo Monopolis,

hat dir noch niemand gesagt: Roulette ist ein Geduldsspiel?

Vergiss nicht: Hinten wern die Enten fett. :bigg::bigg:

Ich überlege auch die ganze Zeit ob ich den Wochenstand sichere onder ob ich auf den Wochenstand pfeife!

Beste Grüße

Wenke :dance:

Geschrieben

Moin Wenke,

doch, doch! Ich komme gleich, sagte sie nach 3 Stunden!

Wer? Die 23. :dance:

erinnerst Du Dich an "mein Spiel"? Zero / 4 / 4 + 23 Compet + Finale 8

plus die 10?

Bitte morgen, 22 Stücke, aber nicht á Louis.

Den buchungsfähigen Satz stelle ich noch rein.

Grüße, Monopolis.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Monopolis, Wenke, und die anderen,

wir haben gerade mal halbzeit, und so Risikolustig wie ich bin, würd ich mir an eurer Stelle keine Gedanken machen, wie gesagt, gerade mal Halbzeit, was sagt da schon eine Woche.... :bigg:

@Monopolis

Verteufelt guter Rückstand... :dance: Das MUSS bei dir einfach klappen... :bigg: da die Summe aller RouletteZahlen die selben 666 stück ergibt, also ran an den Speck...

Gruß

Thomas

bearbeitet von tkr.kiel
Geschrieben

@Thomas,

Das MUSS bei dir einfach klappen...

es klappt auch ziemlich oft, es sind die Türen, die ich zuschlage.

und Wenke hat schon recht (od. Recht) mit seinem Hinweis auf die Geduld.

Geduldig beugte der Beamte seinen Rücken, um die Weinbergschnecke

aufzuheben: Husch, husch, weg war sie. :bigg:

Brauchst Du Beratung? Beno ist dank meiner Hinweise nach oben

gekommen, Dich würden meine Hinweise mit an Sicherheit grenzender

Wahrscheinlichkeit in ein "Geschenk fürs Leben" bringen. :sekt:

Grüße, Monopolis. :bigg::sekt::dance:

• Neu erstellen...