Wenke Geschrieben Dezember 25, 2006 Autor Geschrieben Dezember 25, 2006 Hallo WirZwei,In Wiesbaden ist man was Zahlen betrifft ausgesprochen genau.Klar wir warten.Ist schließlich ne ernst Angelegenheit. Beste GrüßeWenke
WirZwei Geschrieben Dezember 25, 2006 Geschrieben Dezember 25, 2006 Hallo Wenke + alle Mitstreiter,Zu allererst " :kerze: Frohes Fest :kerze: "@Revanchist: das hat natürlich nur funktioniert mit 00:05 Uhr weil wir Wechselwache geschoben haben wir sind nachher bei den Eltern und Schwiegereltern...können wir unsere Zahl kurz vor Abreise einstellen (so ca. 14:30 Uhr) ?Sonst sind wir erst wieder heut Abend online.Gruß WirZwei
WirZwei Geschrieben Dezember 25, 2006 Geschrieben Dezember 25, 2006 So wir nochmal..wir haben Wenke eine PM gesendet. Er wird die Zahl dann einstellen. Soviel sei schon verraten es ist eine aus dem 2. Dutzend.Gruß WirZwei
Akteur17 Geschrieben Dezember 25, 2006 Geschrieben Dezember 25, 2006 17?23?treffe ich keinen Satz, erhalten alle Mitspieler 50 Stücke zusätzlich primaaaaaaaaaaaa
Revanchist Geschrieben Dezember 25, 2006 Geschrieben Dezember 25, 2006 <div style=background-color:#FFFF00><fieldset><legend><small><b>Wenke Heute, 11:45:</b></small></legend><p> Falls WirZwei seine Zahl nicht bis 15.30 Uhr reingestellt hat, dann such ich seine Gewinnzahl raus. </i></fieldset></div>+<div style=background-color:# BA55D3><fieldset><legend><small><b> WirZwei, Heute 14:38:</b></small></legend><p> wir haben Wenke eine PM gesendet. Er wird die Zahl dann einstellen. Soviel sei schon verraten es ist eine aus dem 2. Dutzend </i></fieldset></div>Da beide Aussagen eine gewisse Rechtfertigung zur Verkündigung ableiten lassen, mach ich das jetzt einfach mal:Also der 18. Coup brachte eine rote 21.Für alle die es noch weiter interessiert: im 214. Coup fiel die rote 34.So Charly 22 und Benno jetzt seit Ihr an der Reihe, falls Ihr noch wollt Ciao der RevanchistDanke Wenke für die Spende ←
Wenke Geschrieben Dezember 25, 2006 Autor Geschrieben Dezember 25, 2006 Die 21???????Hab ich wirklich Rot gesagt????? Das muss ich erst prüfen, 100 Stücke sind ja keine Kleinigkeit. Beste GrüßeWenke
Wenke Geschrieben Dezember 25, 2006 Autor Geschrieben Dezember 25, 2006 Da werd ich wohl müssen.Also:100 Stücke Weihnachtsgeld für alle Mitspieler.Die neue Tabelle mit dem neuen Kapital werde ich gleich reinsetzen.Beste GrüßeWenke
Wenke Geschrieben Dezember 25, 2006 Autor Geschrieben Dezember 25, 2006 <br> Ewige Weltrangliste 4<marquee style="color: #0000FF; font-size: 16pt; font-weight:bold" scrolldelay="90" behavior="alternate"> <br><br> Weihnachtsziehung </marquee> <br><table><tr style="vertical-align:top; text-align:center; "><tr><td> </td></tr><tr><td><table border=1 cellspacing=0 cellpadding=0 style="font-family:Arial,Arial; font-size:10pt; padding-left:2pt; padding-right:2pt; "> <style type = "text/css"> th {font-weight:normal} </style> <colgroup><col width=30 ><col width=79.999998 ><col width=79.999998 ><col width=79.999998 ><col width=79.999998 ><col width=79.999998 ><col width=79.999998 ><col width=79.999998 ><col width=79.999998 ></colgroup><tr style="background-color:#cacaca; text-align:center;font-size:8pt; "><td> </td><td>L</td><td>M</td><td>N</td><td>O</td><td>P</td><td>Q</td><td>R</td><td>S</td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >3</td><td style="">Start Nr</td><td style="">Player</td><td style="">Kapital Neu</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >4</td><td style="background-color:#ff0000; text-align:right; ">42</td><td style="">Milka</td><td style="text-align:right; ">1440</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >5</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">3</td><td style="">local</td><td style="text-align:right; ">1220</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >6</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">34</td><td style="">WirZwei</td><td style="text-align:right; ">1286</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >7</td><td style="text-align:right; ">5</td><td style="">coach2004</td><td style="text-align:right; ">1450</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >8</td><td style="text-align:right; ">14</td><td style="">Paroli</td><td style="text-align:right; ">1104</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >9</td><td style="text-align:right; ">28</td><td style="">susch</td><td style="text-align:right; ">1460</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >10</td><td style="text-align:right; ">57</td><td style="">qwer</td><td style="text-align:right; ">1366</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >11</td><td style="text-align:right; ">32</td><td style="">jason</td><td style="text-align:right; ">522</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >12</td><td style="text-align:right; ">8</td><td style="">Revanchist</td><td style="text-align:right; ">191</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >13</td><td style="text-align:right; ">20</td><td style="">Mandy 16</td><td style="text-align:right; ">1282</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >14</td><td style="text-align:right; ">9</td><td style="">Finale</td><td style="text-align:right; ">1136</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >15</td><td style="text-align:right; ">19</td><td style="">D a n n y</td><td style="text-align:right; ">990</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >16</td><td style="text-align:right; ">38</td><td style="">beno45</td><td style="text-align:right; ">1292</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >17</td><td style="text-align:right; ">51</td><td style="">tkr.kiel</td><td style="text-align:right; ">2842</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >18</td><td style="text-align:right; ">54</td><td style="">Rhodos</td><td style="text-align:right; ">1964</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >19</td><td style="text-align:right; ">17</td><td style="">Wenke</td><td style="text-align:right; ">1361</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >20</td><td style="text-align:right; ">52</td><td style="">Charly 22</td><td style="text-align:right; ">1015</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >21</td><td style="text-align:right; ">46</td><td style="">Monopolis</td><td style="text-align:right; ">834</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >22</td><td style="text-align:right; ">49</td><td style="">Kowalski</td><td style="text-align:right; ">1294</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >23</td><td style="text-align:right; ">48</td><td style="">Lord Buttonhole</td><td style="text-align:right; ">767</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >24</td><td style="text-align:right; ">39</td><td style="">magier</td><td style="text-align:right; ">100</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >25</td><td style="text-align:right; ">26</td><td style="">Schpacko</td><td style="text-align:right; ">100</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >26</td><td style="text-align:right; ">10</td><td style="">Itzl</td><td style="text-align:right; ">100</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >27</td><td style="text-align:right; ">43</td><td style="">nodronn </td><td style="text-align:right; ">1100</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >28</td><td style="text-align:right; ">53</td><td style="">omasmoney</td><td style="text-align:right; ">1050</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >29</td><td style="text-align:right; ">56</td><td style="">Fritzl</td><td style="text-align:right; ">671</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >30</td><td style="text-align:right; ">55</td><td style="">RCEC</td><td style="text-align:right; ">146</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >31</td><td style="text-align:right; ">50</td><td style="">Blue Dolphin1980</td><td style="text-align:right; ">100</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >32</td><td style="text-align:right; ">47</td><td style="">dania</td><td style="text-align:right; ">100</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >33</td><td style="text-align:right; ">12</td><td style="">Akteur 17</td><td style="text-align:right; ">100</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr></table></td></tr><tr><td> </td></tr></tr></table> <span style="font-family:'Arial'; font-size:9pt;font-weight:bold; ">Diagramm - Grafik - Excel Tabellen einfach im Web darstellen <a style ="font-family:'Arial'; font-size:9pt; color:#FCF507; background-color:#1506F7; font-weight:bold;" href='http://www.haserodt.de/ejh_do/ex_jean_info.htm' target='blank'> Excel Jeanie HTML 3.0 Download </a></span><br><p>hoffentlich hab ich keinen vergessen </p>
Wenke Geschrieben Dezember 25, 2006 Autor Geschrieben Dezember 25, 2006 Ihr wollt doch das "Frische" nicht behalten????Morgen gibt es die nächste Zahl.Abgabeschluss wie immer 16:00 Uhr.Beste GrüßeWenke
beno45 Geschrieben Dezember 25, 2006 Geschrieben Dezember 25, 2006 (bearbeitet) @Wenke Ich kann nicht da gegen machen ausew mich Herzlich Bedanken Danke Wenke. Wenn ich morgen wieder fehrlire gegen dem qwer das wehren genu die Punkten was ich gegen Ihm fehrloren habe. Oder ist das neue Nick von Akteur17 ?????? Den Akteur17 ist ein Dunkle Typ bitte aufpassen Wenke auf Ihn Gruss beno45 Prost Akteur17 bearbeitet Dezember 25, 2006 von beno45
Wenke Geschrieben Dezember 25, 2006 Autor Geschrieben Dezember 25, 2006 Ja benno, mein lieber,die guten Zeiten sind vorbei.Ab morgen mischen die "alten Haudegen" wieder mit.Jetzt müssen wir die allerbesten Systeme aus dem Nähkästchen holen.Hoffentlich reicht das aus.@ WirZwei - Revanchist - charly22 und benno Ich hätte mir die Permanenz doch genauer ansehen sollen.Geplant war es nicht, das die Stücke so gemütlich ausgespielt wurden.Nochmals besten Dank für Eure Hilfe.Beste GrüßeWenke
beno45 Geschrieben Dezember 25, 2006 Geschrieben Dezember 25, 2006 3 5 7 9 11 12 26 28 jedes a 5 Stk. @Wenke Mein satz fur Morgen wirdt fast sehlbe nuhr a 5 Stk Das muss Morgen Kommen. Aber in nekste Tagen muss ich mir neue gegner suchen. Gruss beno45
Wenke Geschrieben Dezember 25, 2006 Autor Geschrieben Dezember 25, 2006 Hallo benno,Aber in nekste Tagen muss ich mir neue gegner suchen.bei mir ist's nicht so schlimm, ich hab nur 37. So jetzt verzocke ich das Weihnachtsgeld.Meine Sätze für morgen:3 Stücke Pair5 Stücke Manque15 Stücke Dutzend 115 Stücke Kolonne 18 Stücke TS 1-68 Stücke TS 4-98 Stücke TS 7-128 Stücke TS 10-1510 Stücke TS 19-248 Stücke TS 31-36Beste Grüßeund allen viel Glück morgenWenke
Wenke Geschrieben Dezember 25, 2006 Autor Geschrieben Dezember 25, 2006 (bearbeitet) Damit ich morgen nicht so viel blättern muss: Der neue Satz Monopolis:ABOJe 1 Stück auf Plein26141921282933je 2 Stücke auf Plein10363 Stücke auf Plein11je 5 Stücke auf0720insgesamt 30 Stücke. bearbeitet Dezember 25, 2006 von Wenke
Akteur17 Geschrieben Dezember 25, 2006 Geschrieben Dezember 25, 2006 Moin, ich bin der NeueDutzend 2 und 3 a 7TVS 16 - 21 St. 1Plein 28 Stück 1
D a n n y Geschrieben Dezember 25, 2006 Geschrieben Dezember 25, 2006 Huhu hach, Wenke, das haste aber gut gemacht mit den zusätzlichen Chips, kann ich gut gebrauchen, danke..................Dann der morgige Einsatz:10 Chips auf Schwarz................. 10 Chips auf Pair................. 10 Chips auf Passe.................. 10 Chips auf's 1. Dutzend.................. 10 Chips auf die ersten Vier................. bis denneliebe GrüßeD a n n y
WirZwei Geschrieben Dezember 25, 2006 Geschrieben Dezember 25, 2006 Hallo,für morgen bitte das aus der letzten Annonce:10 Stücke TVP 10-1210 Stücke TVP 13-1510 Stücke TVP 16-186 Stücke Cheval 0/26 Stücke Cheval 17/206 Stücke Cheval 25/286 Stücke Cheval 31/343 Stück Plein 83 Stück Plein 123 Stück Plein 24und das vom Weihnachtsgeld:25 Stücke 1. Dutzend25 Stücke 3. Dutzend25 Stücke Schwarz25 Stücke PairHoffentlich ist das ganze Geld morgen nicht schon wieder Geschichte WirZwei
Rhodos Geschrieben Dezember 26, 2006 Geschrieben Dezember 26, 2006 Hallo Wenke,mein Satz für heute:Carre 1/5 20 StückeCarre 2/6 20 StückeCarre 7/11 20 StückeCarre 8/12 20 StückeCarre 13/17 20 StückeCarre 14/18 20 StückeGrußRhodos
Milka Geschrieben Dezember 26, 2006 Geschrieben Dezember 26, 2006 Hallo Wenke,mein Satz für das nächste Spiel lautet wie folgt: die 21 mit 5 Stck. bitte. :texaslightning:←Hallo Wenke,da ich komischerweise nicht mehr editieren kann erhöhe ich hiermit meinen Satz um 45 Stck. auf insgesamt 50. :texaslightning:
Lord Buttonhole Geschrieben Dezember 26, 2006 Geschrieben Dezember 26, 2006 Hallo Wenke,Dinge gehen vor im Mond,die das Kalb selbst nicht gewohnt ....na ja, mein Einsatz für heute10 Noir20 Passe10 Dutzend 2Liebe GrüsseL.B.
Wenke Geschrieben Dezember 26, 2006 Autor Geschrieben Dezember 26, 2006 Hallo Milka,...da ich komischerweise nicht mehr editieren kann.... das betrifft nicht nur dich.Davon sind alle Mitglieder betroffenDie "Editierfunktion" ist zur Beseitigung von Rechtschreib-, Grammatik- und Tippfehlern gedacht.Leider wurde die "Editierfunktion" in letzter Zeit von wenigen Mitgliedern verwendet, um ganze Postings zu löschen.Postings anderer Mitglieder wurden so aus dem Zusammenhang gerissen.Diesem, für alle, "unschöne Löschen", wollten wir entgegen wirken.Andere Mitglieder sollten davon möglichst nicht oder nur wenig betroffen sein.Deshalb haben wir den Zeitraum zum editieren eigener Postings auf 36 Stunden begrenzt.Bisher hat das noch kein Mitglied bemerkt.Das zeigt, dass der Zeitraum zum Editieren von uns ziemlicht gut gewählt wurde.Natürlich gibt es immer wieder Fälle, in denen editiert werden muss, obwohl die 36 Stunden abgelaufen ist.Solche Probleme lösen wir möglichst schnell auf einer individuellen Basis.Am meisten ärgert mich, dass wir überhaupt über die Lösung solcher Probleme nachdenken mussten.Mit dieser Lösung sollten jedoch alle Mitglieder ohne Probleme zurecht kommen.Deinen Satz interpretiere ich als:50 Stücke auf die 21.Wenn das korrekt ist, dann brauchst du nichts zu tun.Ansonsten korrigiere ihn bitte.Hallo Akteur,du hast aber lange Urlaub gemacht. Und wir mussten bis zum Umfallen schuften. viel Glück.
charly22 Geschrieben Dezember 26, 2006 Geschrieben Dezember 26, 2006 (bearbeitet) Hallo Wenke Mein neues Abo,bitte ab 26.12.2006 150 Stücke auf Passe 50 Stücke auf TVS 13-18 50 Stücke auf TVS 1-6 Gruß Charly 22 bearbeitet Dezember 26, 2006 von charly22
Blue_Dolphin1980 Geschrieben Dezember 26, 2006 Geschrieben Dezember 26, 2006 Hallo Zusammen!FROHE WEIHNACHTEN!!! :wbaum: Danke @ Wenke für den Weihnachtsbonus.Mal schaun ob ich nochmal setzen kann.Bis bald
Milka Geschrieben Dezember 26, 2006 Geschrieben Dezember 26, 2006 (bearbeitet) Hallo Wenke,verständlich und danke für die Erklärung. Zusätzlich noch 50 Stck. auf die 33 bitte.Noch einen schönen Tag und :texaslightning:← bearbeitet Dezember 26, 2006 von Milka
Blue_Dolphin1980 Geschrieben Dezember 26, 2006 Geschrieben Dezember 26, 2006 (bearbeitet) @ WenkeMein nächster Satz für d. 26.12 sieht so aus:1 Stck auf Zero1 Stck auf 331 Stck auf Cheval 0,23 Stck auf Manque3 Stck auf NoirGesamt = 9Stck Prost! auf das ich Treffe bearbeitet Dezember 26, 2006 von Blue_Dolphin1980
Recommended Posts