DRACCOSO Geschrieben Oktober 16, 2006 Geschrieben Oktober 16, 2006 @alle,wer spielt regelmäßig in Wiesbaden online?Sind ja einige Bedingungen zu erfüllen, damit man überhaupt da spielen kann.Interessant wäre mal:Wie genau geht das mit der Anmeldung zum Spiel vor sich?Muss man in Hessen einen Wohnsitz haben? oder kann man auch von einem Internet-Cafe in Frankfurt z.B. aus spielen, ohne dass man in Hessen wohnt?Muss man jeden Coup setzen, wenn man angemeldet ist?Klappt die Geldauszahlung reibungslos?Wäre auch interessiert, die Gelegenheit zu haben, da mal spielen zu können.DRACCOSO
Egon Geschrieben Oktober 17, 2006 Geschrieben Oktober 17, 2006 die Fragen kommen immer wieder, benutze "Suche".Kein Wohnsitz in Hessen erforderlich. Ein Hamburger z. B. kann auch in einem hessischen Internetcafe oder in einem Hotel spielen.Du mußt nicht spielen, nach 15 min ohne Tätigkeit kommt eine Meldung, ob man weiterspielen möchte. Wenn keine Reaktion, dann wird man abgemeldet.Geldauszahlung problemlos.
DRACCOSO Geschrieben Oktober 17, 2006 Autor Geschrieben Oktober 17, 2006 Danke für den Hinweis.Habe jetzt alles gefunden, was ich suchte.DRACCOSO
TRAN Geschrieben Oktober 17, 2006 Geschrieben Oktober 17, 2006 Wohnistz in Hessen ist bei der Anmeldung notwendig bzw. durch Ausweiskopie nachzuweisen und eine Telefonnummer für Rückfragen unter "hessicher Vorwahl". So war es jedenfalls vor 4 Jahren noch, als ich mich registrieren lies.Kurz nach Registration kam ein Rückruf von der Spielbank unter der angegebenen Nummer.Nach Anmeldung ist das Online-Spiel von jedem Ort der Welt mit Internetverbindung möglich. Geldtransfer funktioniert perfekt per Kreditkarte oder Banküberweisung. Die Einzahlung per Überweisung ist nach wenigen Minuten im Spiel verfügbar. Geldabhebung erfolgt nach den üblichen Banklaufzeiten - bei Überweisung ist das Geld spätestens nach 3 Tagen auf dem Konto.Gruss TRAN
Recommended Posts