kamuc2005 Geschrieben Oktober 18, 2006 Geschrieben Oktober 18, 2006 Hallo Veranstalter,ich war am 8.Oktober bei einem Pokerturnier in München. Habe 15 Euro Startgeld bezahlt, hatte die Chance 600 Euro zu gewinnen und mich für ein internationales Pokerturnier zu qualifizieren. Es ist super das man in München alle zwei Wochen ein Pokerturnier besuchen kann. Ich bin auf jeden Fall am 21./22 Oktober wieder dabei und hoffe neue Pokerspieler zu sehen.
thewho2006 Geschrieben Oktober 18, 2006 Geschrieben Oktober 18, 2006 also mal zu den einzelheiten: wieviele spieler nehmen daran teil?wo findet das turnier genau statt?wie sieht es mit re-buys und add-on aus?blinds/blinderhöhungen?@suschalso werbung sollte schon über diese dinge auskunft geben oder?
TroodonK Geschrieben Oktober 18, 2006 Geschrieben Oktober 18, 2006 Wenn es Werbung wäre, hätte er wahrscheinlich diese Sachen erwähnt.Aber in der Überschrift steht bavarianpokertour. Die haben eine Websitewww.bavarianpokertour.de und da stehen alle näheren Informationen.
Kinski Geschrieben Oktober 19, 2006 Geschrieben Oktober 19, 2006 http://www.roulette-forum.de/index.php?showtopic=6624
Recommended Posts