Rhodos Geschrieben November 14, 2006 Geschrieben November 14, 2006 Hallo Blue D,anders kann ich es leider nicht.GrußRhodosCCAuthentische Permanenzen vom Französischen Roulette, Tisch 1Die ersten 500 Tagescoups vom 04. 10.2006. Start 00:00 Uhr (MEZ)SRSRSRSRSRSRSRSRSR8 6 3 33 20 3 27 1.7 21. 19 35 21. 23 27 1 20 1.26 13 26 6 10 24 26 11. 2119 9 3 29 36 17 24 2 015 6 16 17 14 32 2 1 1927 36 5 13 18 13 22 16 3324 15 36 15 4 16 33 31. 3134 16 10 5 14 17 25 22 3632 32 0 5 1 8 24 1 291 28 15 8 10 26 10 20 1.532 11 34 26 13 17 19 11 1614 14 27 20 15 15 31. 9 121.4 20 4 8 14 20 28 15 821 24 13 10 25 2 29 32 2636 25 23 4 9 16 4 23 2728 22 5 33 9 10 25 1 42 20 25 19 9 7 9 18 2113 20 25 13 2 10 8 21 346 16 35 22 2 24 14 24 341 31 26 9 5 35 12 22 3032 9 6 17 6 8 0 17 1315 11 20 26 29 7 33 34 359 19 35 1 2 15 15 6 333 29 6 6 21 17 5 18 51. 15 13 13 29 35 14 7 3324 8 26 21 1.4 5 8 0 2425 18 3 26 11 36 15 1.5 3532 7 24 13 21 23 0 24 23 27 4 22 29 2 15 10 3032 1 11 33 9 9 4 3 285 19 25 7 1 25 21 20 234 23 32 31 22 33 8 9 126 31 7 2 15 12 16 1.2 2934 14 15 14 11 23 17 18 292 27 10 17 17 3 8 31 3227 2 28 20 29 4 12 35 7_2 16 18 36 26 18 18 6 1522 13 9 24 15 29 12 25 3611. 8 20 13 12 11 2 1 77 17 24 26 6 2 25 2 010 0 17 23 16 35 14 13 109 14 21 26 19 29 13 27 126 15 23 3 14 32 33 5 234 25 35 16 16 14 17 0 1518 4 8 10 32 14 24 31 1.032 30 19 21 16 18 29 33 731 23 0 1 32 15 32 34 2730 12 11 30 30 17 34 10 3130 18 11 7 18 29 29 14 2924 33 21 7 24 17 36 33 11 4 30 7 1.3 1.5 1 3 213 25 30 16 28 10 6 12 1813 10 3 10 25 22 36 2521 3 29 8 25 13 28 214 0 24 22 29 16 8 2423 1 16 11 20 30 23 33
Blue_Dolphin1980 Geschrieben November 15, 2006 Autor Geschrieben November 15, 2006 Danke Rhodos, leider kann ich so mit der Permanenz nichts anfangen, dachte du hättest sie im TXT-Format.Aber ist nicht schlimm.Gruß Blue D.
Blue_Dolphin1980 Geschrieben November 16, 2006 Autor Geschrieben November 16, 2006 @ allDa nun nichts mehr kommt beende ich diesen Thread wohl!Ich will nur eines bemerken zu dem Cheval System:Nachteile:- Platzer ist hoch je weiter man spielt- Kapitalaufwand benötigt mind. 1000 Stck- Es können Verlustballungen auftretenVorteile:- Gewinne können rapide ansteigen- die zahlen sind unabhängig von ecart- progression dient nicht zum Gewinn von 1 Stck sondern wesentl. mehr- Man weis worauf man spielt- man kann eine fiktive minusserie abwarten bevor man angreift- Das System gibt einem enorme sicherheit sobald es anschlägt- Zero ist bester FreundFAZIT:Progression so fölach wie möglich und so steil wie nötig.Verlustgrenze muss festgelegt werden.Hinweis:Es ist kein unfehlbares System aber besser als gar kein System denn es kann sehr viel Gewinnen.Die Software hab ich ja entwickelt um die Spielweise zu verdeutlichenDas war allesIch wünsche allen Forum - Mitglieder mit meinem Beitrag ein bischen geholfen zu haben das auch Chevals nützlich sein können.VG Blue D.
Blue_Dolphin1980 Geschrieben November 28, 2006 Autor Geschrieben November 28, 2006 Hallo an alle!Ich habe mein Chevalsystem nun weiter optimiert:Die Chevals werden weiter so gesetzt wie bisher, hinzu kommt das man aber auch die TVP setzt die gerade gefallen ist.Die TVP treibt die Gewinne in die höhe wenn auch die erhoffte Cheval fällt.Desweiteren kann die TVP fehltreffer erheblich abschwächen.Weitere Details folgen...Es wird also ein Kombinationspiel aus Cheval und TVPDer Marsch für die Chevals ist starr und für die TVP dynamisch.So werden Favoriten und Restanten gleichermaßen erfasst.Würde mich auf Zusammenarbeit mit euch freuen.Gruß Blue D.
dostal35 Geschrieben November 29, 2006 Geschrieben November 29, 2006 Hallo Blue Dolphin,da bin ich sehr gespannt, das könnte interessant werden. Ich habe mal ein ähnliches System wie bei den Chevaux nur für TVP`s getestet. Aber möglicherweise ist gerade eine Kombi aus beidem des Rätsels Lösung.MFGDostal
Blue_Dolphin1980 Geschrieben Dezember 1, 2006 Autor Geschrieben Dezember 1, 2006 (bearbeitet) Das optimierte System wird folgendermaßen gespielt:Man setzt je nach Stufe folgende Chevals:1. 0,22. 1,43. 3,64. 5,85. 7,106. 20,217. 19,228. 24,279. 23,2610. 25,28Das sind die 10 entscheidenden StufenWenn eine Stufe nicht gewinnt dann setzt man die nächste Stufe hinzu zb 0,2 u. 1,4.Neu ist das zusätzlich nach einem Fehltreffer auch die TVP gesetzt wird die gerade gefallen ist. Diese TVP wird ab diesem Zeitpunkt immer mit gesetzt.Wenn trotz nach Stufe 10 ein Minus vorhanden ist, dann kommt eine spezielle Progression zum Einsatz,die ich später noch erläutern werde.Aber testet erst mal so im Gleichsatz.WICHTIG:Spielabbruch ist bei +1!Es ist ein spannendes System mit erfolgaussichten.Gruß Blue D. bearbeitet Dezember 1, 2006 von Blue_Dolphin1980
Blue_Dolphin1980 Geschrieben Dezember 1, 2006 Autor Geschrieben Dezember 1, 2006 Zusatz zum Marsch:Wenn man nur mit der TVP trifft so geht man trotzdem mit der Chevalstufe weiter, weil man ja nicht die Cheval getroffen hat.Das gleiche gilt wenn man die Cheval trifft aber nicht die TVP.So das solltet ihr erstmal ausprobieren bevor ihr losschreit das das nicht funktionieren kann
Blue_Dolphin1980 Geschrieben Dezember 3, 2006 Autor Geschrieben Dezember 3, 2006 Progression:Für die Chevals gilt das man die Martingale 1,2,4,8,16 etc anwendetFür die TVP wird immer die Durchlaufszahl hinzu gesetzt. Nach Stufe 10 beginnt die Durchlaufzahl 2Das bedeutet das die TVP mit dem vorrigem Einsatz +2 genommen wirdDie Cheval 0,2 beginnt hier mit 3 (1+2)Die TVP Einsätze werden nach der Durchlaufszahlerhöhung innerhalb des Durchlaufs nicht verändert.Probierts ausWarte auf Feedback
Theoretiker Geschrieben Dezember 3, 2006 Geschrieben Dezember 3, 2006 Hi, Blue Dolphin1980!Ich habe mir die Sache 'mal angeschaut. Die Ergebnisse im Gleichsatz waren schon erstaunlich ! Hier hat man tatsächlich Aussichten auf Erfolg.Aber hin und wieder hat man auch nach den 10 Stufen Verlust.Jetzt kommt Deine Progression ins Spiel. Und die habe ich nicht kapiert.Beginnt das Spiel dann wieder von vorne (also mit 1 Cheval), nur mit dem erhöhten Einsatz? Oder geht das Spiel weiter, so dass ich alle bisher gesetzten Chevals und TVP's mit den erhöhten Einsätzen Deiner Progri zu belegen habe?Und weiter: Du sagst, das für die Chevals die Martingale 1,2,4,8 gilt.Ein paar Zeilen weiter sagst Du aber, dass die Cheval 0,2 mit 3 Stücken (1+2) beginnt. Das hat aber nichts mit der Martingale zu tun.Bitte klär' mich doch auf, da ich offensichtlich einen Knoten im Hirn habe.Eine Beispielpartie wäre nicht schlecht...Schönen Abend nochTheoretiker
Blue_Dolphin1980 Geschrieben Dezember 3, 2006 Autor Geschrieben Dezember 3, 2006 (bearbeitet) @ TheoretikerIn der Tat die Progression ist sehr komplex und kompliziert.Ich versuch es trotzdem...am besten Du gibst mir einen Permanenzabschnitt an dem ich es Dir erklären kann.Zunächst spielt man bis Stufe 10Die Stufen ergeben sich ganz allein durch die getroffenen Chevals.Wenn man die Chevals nicht trifft so erhöt sich autom. die Stufe.Soweit zur Stufe.Wenn jedoch nicht die Cheval getroffen wurde, die man gesetzt hat so setzt man zusätzlich die gefallene TVP. Die TVP setzt man nun bis ende Stufe 10 mit gleichem Einsatz.Ende Stufe 10 gelangt man in Durchlauf 2Jetzt werden zwar alle bisherigen sätze weiterhin gesetzt doch hinzu kommt das man die erste cheval +2 setzt. da man aber vorher schon 1 stück auf die 1. cheval gelegt hat so ergibt sich 1+2 = 3 Stck auf 1. ChevalMan färht so fortDie TVP wird mit Einsatz +2 belegt = 3 Stck weil es ja Durchggang 2 istAlle anderen TVP bleiben mit 1 Stck belegtHoffe Du verstehst diese wirklich einmalige komplizierte ProgressionSchreib mir einfach ne Coupfolge um es zu erläuternVG Blue D. bearbeitet Dezember 3, 2006 von Blue_Dolphin1980
Blue_Dolphin1980 Geschrieben Dezember 3, 2006 Autor Geschrieben Dezember 3, 2006 Hallo an alleHabe alles nochmal getestet und musssagen das die Progression nicht geeignet istIch versuche eine neue zu entwickeln, oder besser wir zusammen....Vielleicht ist es besser Pleins mit einzubeziehen als TVPs
dostal35 Geschrieben Dezember 7, 2006 Geschrieben Dezember 7, 2006 Hallo Dolphin und Interessierte,ich habe Dolphins System versucht weiterzuentwickeln und bin zu folgender Variante gekommen, die ich hiermit vorstellen möchte:Wir beginnen mit 3 Chevaux. Es werden pro Satz immer 3 Chevaux hinzugesetzt. Die Auswahl der Chevaux erfolgt folgendermaßen: Das erste Cheval wird aus der gefallenen Zahl ermittelt. Fällt also die 3, setzen wir Cheval 3/6. Darüber hinaus werden die beiden Chevaux gesetzt, die sich aus den beiden Voisins (Kesselnachbarn) der gefallenen Zahl ergeben. In diesem Fall sind die beiden Voisins die 26 und die 35. Wir setzen also zusätzlich Cheval 26/29 sowie 32/35. Im nächsten Satz setzen wir dann wieder 3 neue Chevaux usw. Ist ein Cheval schon besetzt, setzen wir ein weiteres Stück darauf. Ziel ist es, mehrfach besetzte Chevaux zu treffen, was im Laufe der Zeit auch immer passiert.Wichtig ist nun folgendes: Wir müssen immer auf festgelegte Chevaux setzen, und zwar auf die, die von oben nach unten senkrecht stehen. Also 1/4, 2/5, 3/6......14/17.....31/34.....32/35 usw. Wenn also z.B. die 4 (oder die 1) fällt, immer auf 1/4 setzen und nicht z.B. auf 4/5 oder 4/7. Das ganze hat den Sinn darin, dass Schwerpunkte entstehen sollen, also Chevaux die im Laufe des Setzens mehrfach belegt sind und dann, wenn sie getroffen werden, das Ergebnis dick ins Plus hochschnellen lassen. Ein Sonderfall ist die Zero: Wenn sie fällt, dann setzen wir immer ein Plein auf die Zero. Auf die beiden Voisins der Zero, also die 26 und die 32, setzen wir aber wie üblich zwei Chevaux, also die 26/29 und die 32/35.Der Angriff ist dann abzubrechen, wenn wir im Plus sind. Wobei ich ein Plus von mindestens 15 Stücken pro Angriff vorschlagen würde. Erste Tests mit diesem System im Fun-Modus verliefen erstaunlich. Innerhalb kürzester Zeit können Riesengewinne entstehen. Ich kann uns allen aber dringend empfehlen, das System noch eine Weile gründlich zu prüfen.MfGDostal
Blue_Dolphin1980 Geschrieben Dezember 7, 2006 Autor Geschrieben Dezember 7, 2006 Hallo dostal35!Interessannte Abwandlung. Hast Du denn schon mehrere Tausend Coups geprüft und wie hoch ist das Kapitalminimum hier?Gruß Blue D. :heart:
dostal35 Geschrieben Dezember 7, 2006 Geschrieben Dezember 7, 2006 (bearbeitet) @dolphin: Nein, ich bin noch in der Testphase. Es scheint, dass dieses System speziell für OC´s geeignet ist, nicht aber für reale Casinos, da es sehr kapitalintensiv ist. Man muss also mit sehr kleinen Stückgrößen spielen, da das System seine Kraft oft erst nach einer ganzen Weile entwickelt.Dostal bearbeitet Dezember 7, 2006 von dostal35
Blue_Dolphin1980 Geschrieben Dezember 7, 2006 Autor Geschrieben Dezember 7, 2006 Schön das sich wenigstens einer Gedanken um das Chevalsystem macht.Ich habe auch mal getestet was passiert wenn man jede Chevalstufe 2x setzt.Man gewinnt hier meist in den ersten 10 Stufen.Weil meine Anfangsweise Satzweise zu steil ist muss man mind. jede Stufe 2x setzen.Bei +1 sofort aufhören!Dies reduziert das Kapital enorm.Eine geignete Progression ist das I-Tüpfelchen für dieses spannende System!Gruß Blue D.
Blue_Dolphin1980 Geschrieben Dezember 13, 2006 Autor Geschrieben Dezember 13, 2006 Was hat mich dazu gebracht so ein Spiel zu probieren?Also es ist eigentlich ein Spiel auf ein bestimmtes Muster bzw. Rhythmus der Pleins.Durch die Strurrheit der Setzmethode wird versucht den nächsten Satz unabhängig von der gefallenen Zahl zu machen. Hierdurch kommen extreme Verlust aber auch Gewinnballungen zustande. Die eine sehr Starke Schwankung aufweisen.Man kann sehr schnell in kürzester Zeit ins Plus triumphieren, allerdings benötigt man genügend Kapital und die entsprechende Progression.Es ist eine Einzelüberlagerung die sehr effektif sein kann.Ausprobieren im Fun-Modus ist hier ein Muss um sich selbst zu überzeugen.Es ist zumindet besser als sinnlos zu pflastern!Gruß Blue D.
LEXEC Geschrieben Dezember 13, 2006 Geschrieben Dezember 13, 2006 Hallo @BDwas ich nicht verstehe ist, dass Du andauernd neue Spielansätze bringst, die aber nicht bis zu einem endgültigen Ergebnis zu Ende führst.Es ist doch nichts dabei, zu sagen, ok, das und das bringt nichts, aber immer wieder neue Threads zu eröffnen, mit immer wieder neuen Spielideen, die dann nicht zu Ende geführt werden?Ok, jedem das Seine, und mir das Meine!LEXEC
Blue_Dolphin1980 Geschrieben Dezember 13, 2006 Autor Geschrieben Dezember 13, 2006 (bearbeitet) @ LEXEC!Mein Spiel auf meine beschriebene Spielweise bringt sehr wohl was.Wer genügend Kapital hat und genügend Nerven kann hiermit sein Spielkapital schnell verdoppeln.Man sollte aber ein fiktives Minus abwarten, welches jeder für sich selbst entscheidet.Es ist ein fertiges System von mirWie Anfangs beschrieben.Mit Pro und KontraAber eine Variante zu gewinnenBlue D. bearbeitet Dezember 13, 2006 von Blue_Dolphin1980
Blue_Dolphin1980 Geschrieben Januar 6, 2007 Autor Geschrieben Januar 6, 2007 Aus praktischen Erfahrungen habe ich gemerkt das dieses system nicht jede Permanenz killt.Man muss variabler besser flexibler sein.Aber ich behalte den Ansatz im Auge denn es hat was wertvolles, nehmlich die Trefferballungen. Und die treten nicht selten auf.Gruß Blue D.
beno45 Geschrieben Januar 7, 2007 Geschrieben Januar 7, 2007 (bearbeitet) Aber ich behalte den Ansatz im Auge denn es hat was wertvolles, nehmlich die Trefferballungen. Und die treten nicht selten auf. @Blue_Dolphin1980 Alles schen geschriben nuhr hast Du fehrgessen schreiben. Aber fehrliren bissien mehr als gewinnen Gruss beno45 bearbeitet Januar 7, 2007 von beno45
Blue_Dolphin1980 Geschrieben November 22, 2007 Autor Geschrieben November 22, 2007 Hallo zusammen,ich möchte das Cheval System nochmal neu aufrollen und mit euch verbessern...Da ich es sehr interessant finde und es nur wenige Cheval Systeme gibt.Gruß Blue D.
Blue_Dolphin1980 Geschrieben November 24, 2007 Autor Geschrieben November 24, 2007 Hallo,das System mit den 10 Chevals:1. 0,22. 1,43. 3,64. 5,85. 7,106. 20,217. 19,228. 24,279. 23,2610. 25,28ist zu starr!nun werde ich den neuen Ansatz gehen die Chevals nachzusetzen bis man die 10 Stufen erreicht hat.Wenn man bis dahin noch im Minus ist so kommt die Progression ins Spiel.Dazu brauche ich aber erst Werte wie oft man so bis Stufe 10 durchschnittlich im Verlust hat.Also an die Excelspezailisten versucht das mal umzusetzen um einige Werte zu haben.Gruß Blue D.
suchender Geschrieben November 24, 2007 Geschrieben November 24, 2007 Guten AbendIch bitte einen von Euch Spezialisten um eine Erklärung, wie ich das lesen kann.Es kommt bei mir immer wieder vor, daß Beiträge in dieser Form dargestellt werden und ich steh dann da und weiß nicht was tun.Kannst du das bitte mal an einem Beispiel erklären?Mit welchem Einsatz und in welcher Stufe spielst Du nach einem Zwischentreffer - ab Stufe 6 oder später - weiter?Zahlplan<br /><br /><table border="1" cellspacing="0" cellpadding="0" style="font-family:Arial,Arial; font-size:10pt; background-color:#ffffff; padding-left:2pt; padding-right:2pt; "> <colgroup><col style="font-weight:bold; width:30px; " /><col style="width:26px;" /><col style="width:43px;" /><col style="width:42px;" /><col style="width:42px;" /><col style="width:42px;" /><col style="width:42px;" /><col style="width:42px;" /><col style="width:46px;" /><col style="width:46px;" /><col style="width:46px;" /><col style="width:46px;" /><col style="width:46px;" /><col style="width:52px;" /><col style="width:38px;" /><col style="width:57px;" /><col style="width:21px;" /></colgroup><tr style="background-color:#cacaca; text-align:center; font-weight:bold; font-size:8pt; .................................................................................................................................................................................... color:#fcf507; background-color:#800040; font-weight:bold;" href="http://www.excel-jeanie-html.de" target="_blank"> Excel Jeanie HTML 4 </a>Ciao der Revanchist Ich bedanke mich schon im Voraus für die Erklärung, aber bitte so schreiben, daß auch ich es verstehe.Liebe Grüßesuchender
rolysw Geschrieben Dezember 18, 2007 Geschrieben Dezember 18, 2007 Hallo,das System mit den 10 Chevals:1. 0,22. 1,43. 3,64. 5,85. 7,106. 20,217. 19,228. 24,279. 23,2610. 25,28ist zu starr!nun werde ich den neuen Ansatz gehen die Chevals nachzusetzen bis man die 10 Stufen erreicht hat.Hallo alle zusammen,gibt es dazu Neuigkeiten?Bin so durcheinander, das ich nicht mehr weis wo ich was setzen soll.Dolphin was machen deine Tests?Hat noch jemand was zu sagen?grußrolysw
Monopolis Geschrieben Dezember 18, 2007 Geschrieben Dezember 18, 2007 (bearbeitet) gelöscht bearbeitet Dezember 18, 2007 von Monopolis
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