Pocket Rockets Geschrieben November 29, 2006 Geschrieben November 29, 2006 Also mein Lieblingsspieler ist ganz klar Bill Fillmaff.Der Typ bringt einfach die absolute Show.Schaut euch die Videos an und lacht euch kaputt..vorallem die Disqualifikation am FT...http://www.billfillmaff.com/
Toppair Geschrieben November 30, 2006 Geschrieben November 30, 2006 Negreanu ein Turnierspieler? Wo steht das geschrieben?Ich weiß nicht, ob er regelmäßig im Bellagio spielt, aber er ist nicht der typische Turnierspieler.←Ich hab ja nicht geschrieben das er kein Cash Game spielt. Nur das er erfolgreicher bei Turnieren ist, betont er auch immer wieder mal in Interviews.
thewho2006 Geschrieben November 30, 2006 Autor Geschrieben November 30, 2006 bill fillmaff = schlechte nachmache von phil hellmuthhab mir die 2 videos ma angeschaut, und naja er versucht einfach nur die masche von phil nachzuäffen ganz,ganz schlechtmfg thewho
TheLuckyOne Geschrieben Dezember 1, 2006 Geschrieben Dezember 1, 2006 Bill Fillmaff ??? Ich habe nen Vid geschaut, ist ja total krank und danach bluten einem die Ohren!Soll das lustig sein? NEIN!
Recommended Posts