data Geschrieben Oktober 26, 2006 Geschrieben Oktober 26, 2006 Hi Leute,es gibt doch Tools die bei PartyPoker verboten sind. Weiß einer welche das sind und warum diese verboten sind ?Gruß D_L
TheLuckyOne Geschrieben Oktober 26, 2006 Geschrieben Oktober 26, 2006 Puh, da gibt es eine ganze lange Liste an Tools, die irgendwo auf PartyPoker steht. Generell aber alle Bots und auch alle Programme die wie Poker Tracker, Poker Office funktionieren, aber auf EINE gemeinsamme Datenbank zurückgreifen.
thewho2006 Geschrieben Oktober 26, 2006 Geschrieben Oktober 26, 2006 Bei PartyPoker verbotene Software: WinHoldem, Holdem Memory, PokerBot plus, PokerEdge, Poker Prophecy, Poker Sherlock and PokerBot Pro
papi Geschrieben Oktober 26, 2006 Geschrieben Oktober 26, 2006 Vorsicht, wer nur diese Seiten besucht.Party checkt scheinbar die Cookies oder irgendwelche Temp-Dateien.Da gibt's sofort eine schriftliche Abmahnung vom Chef.War jedenfalls so, bevor sie die Amis verloren haben.Vielleicht spielen die sich jetzt nicht mehr so schnell auf, die Drecksäcke.Papi
omasmoney Geschrieben Oktober 26, 2006 Geschrieben Oktober 26, 2006 @Papi:Wenn das wahr ist, wäre das echt ne Sauerei. Steht bestimmt irgendwo mitten in den AGB, keiner liest es und PP hat sich rechtlich abgesichert, dass sie auf deinem Rechner schnüffeln dürfen...Sauerei sowas...
Paroli Geschrieben Oktober 26, 2006 Geschrieben Oktober 26, 2006 @papiParty checkt scheinbar die Cookies oder irgendwelche Temp-Dateien.Da gibt's sofort eine schriftliche Abmahnung vom Chef.PartyPoker macht angeblich in bestimmten Abständen Screenshots vom Bildschirm der Spieler und spürt so verbotene Tools und illegales Gruppenspiel auf. Bei mir öffnete sich mal beim Spielen ein Popup mit einer Warn-Mitteilung. Ich hatte nebenbei die Homepage von PokerEdge offen. Eigentlich eine harmlose Aktion, da ich nicht in der PE Datenbank eingeloggt war.
papi Geschrieben Oktober 26, 2006 Geschrieben Oktober 26, 2006 @Papi:Wenn das wahr ist, wäre das echt ne Sauerei. Steht bestimmt irgendwo mitten in den AGB, keiner liest es und PP hat sich rechtlich abgesichert, dass sie auf deinem Rechner schnüffeln dürfen...Sauerei sowas...←Ich denke es ist wahr. Es gibt darüber etliche Beiträge in US-Pokerforen.Ich verstehe sowieso dieses Verhalten seitens Party nicht.Poker Prophecy ist totaler Quatsch,fehlerhaft, gescheite Bots gibt's noch nicht, jedenfalls nicht zu kaufen, und Poker Sherlock ist nichts Anderes als Pokertracker nur mit einer großen externen Datenbank. Die sind sogar Affilliate von Noble.Ich habe das Programm mal eine Woche getestet, war mir aber zu teuer.Interessant allerdings ist, was so manche HighStakesspieler verlieren. Da kommt Freude auf.Papi
papi Geschrieben Oktober 26, 2006 Geschrieben Oktober 26, 2006 @papiParty checkt scheinbar die Cookies oder irgendwelche Temp-Dateien.Da gibt's sofort eine schriftliche Abmahnung vom Chef.PartyPoker macht angeblich in bestimmten Abständen Screenshots vom Bildschirm der Spieler und spürt so verbotene Tools und illegales Gruppenspiel auf. Bei mir öffnete sich mal beim Spielen ein Popup mit einer Warn-Mitteilung. Ich hatte nebenbei die Homepage von PokerEdge offen. Eigentlich eine harmlose Aktion, da ich nicht in der PE Datenbank eingeloggt war.←Da haben sich die Posts überschnitten, aha, also Bestätigung eines Betroffenen.Verboten ist übrigens auch Fold 'em, ein wie ich meine nützliches Tool, in dem manseine Startinghands eingeben kann, und das dann automatisch foldet.Also eigentlich nix anderes als Multitablehelper.
Paroli Geschrieben Oktober 26, 2006 Geschrieben Oktober 26, 2006 @papiVerboten ist übrigens auch Fold 'em, ein wie ich meine nützliches Tool, in dem man seine Startinghands eingeben kann, und das dann automatisch foldet.Eine echte Umsatzbremse also. Klar, sowas wollen die natürlich auch nicht haben...
Recommended Posts