TheLuckyOne Geschrieben Oktober 27, 2006 Geschrieben Oktober 27, 2006 Ich habe mal in diesem Forum (oder irgendwo) gelesen, dass es einen Online Pokerraum gibt, bei dem die SNGs mit 1 Cent anfangen. Diese SNGs sind kostenlos und man kann sich langsam hochspielen, wenn man gut ist. Hat jemand eine Ahnung, wo das gewesen ist? Würde mich interessieren. Mit der Suchfunktion konnte ich es nicht direkt finden... Wer weiß es? -->
T-Bone Geschrieben Oktober 27, 2006 Geschrieben Oktober 27, 2006 Ich glaube bei Everst Poker:Shasta Tische, 10er Limit5ct-3ct-2ct Preise
thewho2006 Geschrieben Oktober 27, 2006 Geschrieben Oktober 27, 2006 ich habe schon oft versucht an diese tische ranzukommen, aber sofort wenn sie auf dem display erscheinen,sind sie wieder voll kann mir jemand sagen wie man da drankommt?
Nico1080 Geschrieben Oktober 28, 2006 Geschrieben Oktober 28, 2006 Du darfst nicht versuchen dich manuell an die tische zu setzen, du musst rechts die suchfunktion benutzen, aber selbst da klappt es nich immer.Komt auch auf die Zeit an zu der du es versuchst.
thewho2006 Geschrieben Oktober 28, 2006 Geschrieben Oktober 28, 2006 ICH auch wenn es nicht um viel geht dann spielt man ein paar mal, gewinnt vl. 0,20$ und nimmt an nem größeren turnier teil bei dem man dann 1$ gewinnen kann...............
Keepe3r Geschrieben Oktober 31, 2006 Geschrieben Oktober 31, 2006 HiHab das mal ausprobiert und auch da gespielt. Hauptsächlich weil ich auch mal n bisl limit holdem probieren wollte. Ich spiel sonst nur No-Limit. Nur bei mir funktioniert die Suchfunktion irgendwie nicht, also ich krieg nie einen Platz mit der, selbst wenn wirklich noch manuell welche zu kriegen sind. Weiss jemand woran das liegt?mfgKeep3r
Nico1080 Geschrieben Oktober 31, 2006 Geschrieben Oktober 31, 2006 HiHab das mal ausprobiert und auch da gespielt. Hauptsächlich weil ich auch mal n bisl limit holdem probieren wollte. Ich spiel sonst nur No-Limit. Nur bei mir funktioniert die Suchfunktion irgendwie nicht, also ich krieg nie einen Platz mit der, selbst wenn wirklich noch manuell welche zu kriegen sind. Weiss jemand woran das liegt?mfgKeep3r←Eventuell sind die einstellungen nicht richtigdu musst BUyIn 0 wählen
Keepe3r Geschrieben November 1, 2006 Geschrieben November 1, 2006 HiHab das mal ausprobiert und auch da gespielt. Hauptsächlich weil ich auch mal n bisl limit holdem probieren wollte. Ich spiel sonst nur No-Limit. Nur bei mir funktioniert die Suchfunktion irgendwie nicht, also ich krieg nie einen Platz mit der, selbst wenn wirklich noch manuell welche zu kriegen sind. Weiss jemand woran das liegt?mfgKeep3r←Eventuell sind die einstellungen nicht richtigdu musst BUyIn 0 wählen←Das habe ich. Trotzdem findet die Suchfunktion nie etwas. Als ob es diese Tische nicht gäbe.. Ich habs einmal ca 2 Stundne rennen gehabt zu einer Zeit wo normal nicht viel los ist und ich hab nie einen Platz zugewiesen bekommen.mfg
TheLuckyOne Geschrieben November 1, 2006 Autor Geschrieben November 1, 2006 1. Wie ist die Verbingung? Der Client muss sagen "excellent" - bei "good" haste schon so nen delay, das alle Plätze weg sind befor du in den Genuss kommen kannst. Also Downloadtools, etc. aus. 2. Nicht auf "Search" lassen. Das Clientfenster muss aktiv sein, sonst wird es nicht refreshed. Sobald die Tische neu in der Liste stehen, auf Join klicken... entweder du hast binnen 0,1 sek. nen Tisch, oder nicht.3. Wenn du keinen Tisch bekommen hast, dann aufhören mit der Suchfunktion und wieder bei 2. starten!
Keepe3r Geschrieben November 2, 2006 Geschrieben November 2, 2006 1. Wie ist die Verbingung? Der Client muss sagen "excellent" - bei "good" haste schon so nen delay, das alle Plätze weg sind befor du in den Genuss kommen kannst. Also Downloadtools, etc. aus. 2. Nicht auf "Search" lassen. Das Clientfenster muss aktiv sein, sonst wird es nicht refreshed. Sobald die Tische neu in der Liste stehen, auf Join klicken... entweder du hast binnen 0,1 sek. nen Tisch, oder nicht.3. Wenn du keinen Tisch bekommen hast, dann aufhören mit der Suchfunktion und wieder bei 2. starten! ←Meine Connection ist meistens excellent und wenn nicht dann zumindest very good. Danke Punkt 2 war wohl ds Problem, hab die Suche immer laufen lassen. Kann man eigentlich auf mehreren Shasta Tables gleichzeitig spielen?thxKeep3r
TheLuckyOne Geschrieben November 2, 2006 Autor Geschrieben November 2, 2006 Ich denke nicht, habe einige mal versucht mehr als einen Tisch aufzumachen, aber das klappte nie. Sobald ich von dem einem Tisch weg war, ging es dann wieder ohne Probleme. Alles in allem eine nette Spielerei finde ich. Aber dadurch, dass es nur an einem Tisch spielbar ist und man schon 5-6 Tische an einem Stück 1. Platz machen muss, damit es irgendwas bringt..... naja! Definitiv aber interessanter als Playmoney SnG - wobei die an den Tischen genauso schlecht spielen!
Keepe3r Geschrieben November 2, 2006 Geschrieben November 2, 2006 ok, danke für deine Hilfe, Lucky One. Ja is ganz nett finde ich. Auf jeden fall besser als Play-Money. Aber stimmt das Nivea<u is nicht sehr hoch, ich spiele normalerweise keine Limit-Games aber bei denen gewinne ich trotzdem ^^.mfgKeep3r
Recommended Posts