madoc0383 Geschrieben Oktober 28, 2006 Geschrieben Oktober 28, 2006 Hi!Habe 2 kurze Fragen:1. Wie kann ich gewisse Beiträge (so wie in allen anderen Foren) zu "meinen eigenen" oder "favouriten" hinzufügen, damit ich sie nicht einzeln suchen muss, sondern auf einen Schlag sehen kan!?! Oder geht das hier gar nicht!?!2. Warum kann ich keine Umfragen erstellen? Ist das Neulingen vorenthalten?madoc
thewho2006 Geschrieben Oktober 28, 2006 Geschrieben Oktober 28, 2006 (bearbeitet) zu1. du findest über jedem 1. beitrag eines neuen themas"thema abonnieren" oder wenn du nur deine beiträge meinst klickst du einfach auf deinen namen und dann auf "alle beiträge dieses mitglieds anzeigen"zu2.als newbie bzw. member kannst du keine umfragen erstellen bearbeitet Oktober 28, 2006 von thewho2006
Mandy16 Geschrieben Februar 23, 2007 Geschrieben Februar 23, 2007 Warum kann ich keine Umfragen erstellen? Ist das Neulingen vorenthalten?madoc←Leider dürfen Neulinge Umfragen erstellen und neue Themen eröffnen. Aus gegebenem Anlass eine Frage bzw. ein Wunsch von mir speziell @ Paroli Ich hätte gerne eine Ignorieren-Funktion für alle Umfragen. Oder gibt es bereits etwas in der Art, wo man bestimmte Themen (Umfragen) ignorieren kann? Danke Mandy16
easyflip Geschrieben Februar 23, 2007 Geschrieben Februar 23, 2007 hallo Mandy,warum magst du keine Umfragen ?Ich find die ziemlich interessant, habe ja selbst 2 reingestellt.GrußEasyflip
Valentin Geschrieben Februar 23, 2007 Geschrieben Februar 23, 2007 Ich hätte gerne eine Ignorieren-Funktion für alle Umfragen.
D a n n y Geschrieben Februar 23, 2007 Geschrieben Februar 23, 2007 Huhu Ich hätte gerne eine Ignorieren-Funktion für alle Umfragen.Vor jeder Umfrage steht in den einzelnen Übersichten "Poll". Du brauchst so gekennzeichnete Themen ja nicht anklicken, dann bleibste automatisch aus den Umfragen draussen...............bis denneliebe GrüßeD a n n y
Recommended Posts