Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, würde gerne beim Bayern-Lotto spielen. Ist aber nicht möglich, da ich nicht in Bayern wohne. Kann man das umgehen, oder kann jemand helfen. Danke :dance: Gruss ipsi

Geschrieben
Hallo, würde gerne beim Bayern-Lotto spielen. Ist aber nicht möglich, da ich nicht in Bayern wohne. Kann man das umgehen, oder kann jemand helfen. Danke :dance:  Gruss ipsi

Was unterscheidet denn "Bayern-Lotto" vom normalen Lotto?

Wenn Du online Lotto spielen willst, gibt's ja auch noch westlotto.de und tipp24.de.

:dance:

Geschrieben

Hallo und danke für deine Antwort. Würde gerne die Anteilssysteme von 3,-Euro beim Bayern-Lotto spielen. Gibt es leider nicht in Hessen. :dance: Gruss ipsi

Geschrieben

so wie ich das auf der bayern-lotto seite nachgelesen habe, ist es egal ob du in bayern wohnst oder nich.

deine gewinne kannst du dir ja sowieso auf dein bankkonto auszahlen lassen und musst sie dir nicht in bayern abholen. :dance:

mfg :dance: thewho

Geschrieben

Also bei Bayern - Lotto kann man aus jedem Bundesland mitspielen. Leider wird die Gewinnchance deshalb nicht grösser wenn du aus Hessen mitspielst :dance: .

Naja,Scherz beiseite.Ich wünsche dir viel Erfolg und wenn du die Million hast dann gibst du uns hier hoffentlich was ab oder? :hand:

Schöne Grüsse an alle

:dance:

Geschrieben

Hallo, danke für Antwort, :dance: aber bei der Registrierung wirst du abgelehnt und zu Hessen-Lotto verwiesen. Also kein Mitspiel möglich, oder kann ich es irgendwie umgehen? Gruss ipsi :dance:

Geschrieben (bearbeitet)

@ipsi

Das Spiel mit den 3-Euro-Anteilscheinen wurde vor ein paar Monaten Lotto zu ungunsten der Spieler "optimiert":

Neu: Gemeinschaftssyteme heißen jetzt Anteilsysteme!

Ab sofort werden die bisherigen Gemeinschaftssysteme durch die Anteilsysteme L, XL und XXL ersetzt. Das System "Chance 56" heißt künftig "System L", das System "Chance 196" wird zu "System XL" und das Gemeinschafts-System "Chance 1716" (1 Vollsystem 6 aus 13) mit 429 Anteilen wird durch das neue Anteilsystem "XXL" ( 1 Vollsystem 6 aus 12) mit 231 Anteilen und insgesamt 924 Tippreihen ersetzt.

Altes "System Chance 1716" (6 aus 13) mit 1716 Tippreihen wurde ausgetauscht durch neues "Anteilsystem XXL" (6 aus 12) mit nur noch 924 Tippreihen- und das Ganze wird in der Werbung als Verbesserung für die Spieler hingestellt!

Da hat sich wieder mal ein smarter bayrischer Lottomanager eine schöne dicke Extra-Prämie verdient. Seitdem spiele ich keine Anteilscheine mehr.

Gruß,

Mr.S.

bearbeitet von Mr. Sanuk
Geschrieben

Das Kartellamt :wink: hat denen jetzt ein Ultimatum gestellt. (Quelle: n-tv/Wirtschaft)

Demnach soll es ab kommenden Dienstag erlaubt sein, bei jeder beliebigen Lottogesellschaft in D mitzuspielen.

Bin mal gespannt....

Gruss Gunthos :hammer:

Geschrieben

Der Internet-Vertrieb bei den staatlichen Lottogesellschaften wurde eingestellt. Guthaben auf den Lotto-Konten sind, wie es heißt, für einige Tage eingefroren.

Mit der Einstellung des Vertriebs, habe ich nun wirklich nicht gerechnet. :wink:

Gruss Gunthos :)

• 3 weeks later...
Geschrieben

Hallo, ist schon etwas bekannt, wie die Lottogesellschaften nach dem Urteil im Internet-Lotto weitermachen wollen?? Werden die Grenzen geöffnet? Gruß Ipsi :schock:

• 3 months later...
Geschrieben
@ipsi

Das Spiel mit den 3-Euro-Anteilscheinen wurde vor ein paar Monaten Lotto zu ungunsten der Spieler "optimiert":

Neu: Gemeinschaftssyteme heißen jetzt Anteilsysteme!

Ab sofort werden die bisherigen Gemeinschaftssysteme durch die Anteilsysteme L, XL und XXL ersetzt. Das System "Chance 56" heißt künftig "System L", das System "Chance 196" wird zu "System XL" und das Gemeinschafts-System "Chance 1716" (1 Vollsystem 6 aus 13) mit 429 Anteilen wird durch das neue Anteilsystem "XXL" ( 1 Vollsystem 6 aus 12) mit 231 Anteilen und insgesamt 924 Tippreihen ersetzt.

Altes "System Chance 1716" (6 aus 13) mit 1716 Tippreihen wurde ausgetauscht durch neues "Anteilsystem XXL" (6 aus 12) mit nur noch 924 Tippreihen-  und das Ganze wird in der Werbung als Verbesserung für die Spieler hingestellt![/s

Da hat sich wieder mal ein smarter bayrischer Lottomanager eine schöne dicke Extra-Prämie verdient. Seitdem spiele ich keine Anteilscheine mehr.

Gruß,

Mr.S.

Hallo, Anteilsystem XL = 4x Vollsystem 008 und 1 x Vollsystem 009 bei 1 Anteil 3 Euro, ist doch ok, oder? Gruß ipsi

Geschrieben

Hallo, gibt es eigentlich schon was neues in der Rechtsprechung Internet Lotto? Gruß ipsi :heart: