Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
@RainmanMCM

Echt super!!!!

...Deine Mitgliedsnummer

Hallo DATA, BENO, BLUE DOLPHIN1980, RHODOS, FLATI, QUOTE also HALLO AN ALLE!!!

erstmal bitte ich euch alle um Entschuldigung, dass ich mich nicht sofort gemeldet habe. Ich bitte um Verständnis, dass ich auch noch viel zu tun hatte und Sachen aus rein privaten Karakter sind zu erledigen.

Nun gehe ich aber euere Fragen nach und werde versuchen eine allgemeine Antwort an alle zu schreiben.

Also an alle die sich interessieren,

es ist wirklich nicht einfach die Tabele und all die Spalten sofort zu verstehen. Ich werde deshalb versuchen es wieder zu erklären:

Die Tabele hat also die folgenden Spalten:

S R S R 4 A 5 6 7 8 10

Die erste Spalte S braucht man um die gefallene schwarze Zahlen aufzuschreiben.

Die erste Spalte R braucht man um die gefallene rote Zahlen aufzuschreiben.

In der zweiten S Spalte wird der Einsatz den wir gemacht haben aufgeschrieben. Das bedeutet, dass wir in dieser Spalte, wenn wir Schwarz spielen, aufschreiben müssen was wir gesetzt haben.

In der zweiten R Spalte wird der Einsatz den wir auf Rot gemacht haben aufgeschrieben. Das bedeutet, dass wenn wir auf Rot setzen, diesen Einsatz in dieser Spalte aufschreiben müssen.

Die Spalte 4 ist die Spalte in der wir den gewünschten gewinn aufschreiben und der ist EIN Stück pro Spiel. Deshalb schreiben wir in dieser Spalte immer eine 1- und diese Zahl ist eigentlich der gewünschter Gewinn für das kommende Spiel.

Zum Beispiel: Ich setze 1 St. auf Schwarz. Ich schreibe diese Zahl in der zweiten S Spalte. Nun warte ich ab bis die Kugel zu Ruhe kommt und ich weiss ob Schwarz oder Rot gekommen ist. Sagen wir es ist Schwarz gekommen was bedeutet das ich 1 St. gewonnen habe. Nun schreibe ich ein + dahinten und nun sieht diese Zahl so aus 1+

Anbei die Word Datai in der Schritweise erklärt ist.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Problem ist wirklich da wenn ein chaotischer Farbwechseln passiert wie z. B:

SS R S R SS R S RR S R S RR S R SS

Wenn man das nötige Kapital haben würde um diese kritische Phase durchstehen zu können, kann man gar nicht verlieren.

Am Tischlimit kommt man wegen des Teilens durch den Teilfaktor niemals.

Die Null wird mitgesichert indem man sobald die Zahl in der Spalte 5 15 oder höher ist, d. h. wenn man 8 St. setzen muss auch auf die Null zu setzen hat. Die Höhe des Einsatzes auf die Null ist abhängig vom Höhe des Einsatzes.

z.B. wenn ich 8 St. Mal 5 Euro auf Farbe zu setzen habe, dann muss ich auf die Null 1St mal 5 Euro setzen, weil wenn dann die Null kommen sollte ich durch den 1St. Einsatz 36 Gewinn habe.

8 x 5 = 40 Euro

kommt Null

ich habe 1St, auf die Null

gewinne 36 Euro

Man verliert zwar 4 Euro aber besser 4 als 40 Euro.

P. S. Kann einer das ganze als Program darstellen???

Gruß an alle

Rainman MCM

Erkl_rung_des_137_Systems.doc

Geschrieben
Das Problem ist wirklich da wenn ein chaotischer Farbwechseln passiert wie z. B:

Wenn man das nötige Kapital haben würde um diese kritische Phase durchstehen zu können, kann man gar nicht verlieren.

@RainmanMCM

Mein liebe freund Rainman ich habe angefangen mit Roulette bestiemt friehr

als Du Spielen und mit Systemme sich bescheftigem. Du hast keine wahrme

Wasser gefunden es schon wahr und ist. Es muss sein gefunden das was macht

minimalle Plus bei Masse Egal Spiel das kennen wier weiter machen in sonst nicht

Es giebt keinne System welche kann jedes Tag gewinn bringen aber das wegen

sind bei welchem wirdt was ibrich durchschnitlich. Wenn Dein System gut ist

zum Pluss bei teglich 50 setze machen und mit Plus oder minus aufcheren und

auf Monat ende bleibt 60 Stk. Plus ist schon Super. Jahr hat viele Monate und

10 Jahren noch paar mehr.

Gruss

beno45 :hammer:

Geschrieben

Hallo Rainman MCM,

kann das sein, daß Du immer noch nicht erklärt hast, welchen Einsatz und welche Farbe Du wann tätigst?

Oder habe ich dies übersehen!

Gruß

Sammy55

Geschrieben

Hallo Sammy55

.....z. B. : du kommst am Tisch und wartest bis ein Spiel (ohne das du mitspielst) passiert. Es ist z. B. die 7 also Rot gekommen. Du setzst auf Rot (ein St). Gewinnst du, setztst du wieder auf Rot (wieder ein St.), und so weiter bis du es verloren hast und Schwarz gekommen ist. Dann gehst du mit der Bank mit und spielst du aber dieses mal 3 St. auf Schwarz. Wenn du gewonnen hast, spielst du weiter mit der Bank. Wenn du aber 3 St. verloren hast, dann bleibst du noch einmal auf Schwarz, weil z. B. die folgende Kombination kommen kann: S R S R S R, also 1-er Serie (ich nenne sie "jumper"),

Wichtig dabei ist, dass der Blockfaktor 1,2,1,2,1,2 bleibt, weil der Blockfaktor dir zeigt, wann du durch den Teilfaktor den "Imaginaren Gesamtminus" teilen muss. Eine 1,3,7 Blockfaktor Kombination würde bedeuten, dass du in der Teilfaktor Spalte durch 1 dann durch 3 und dann durch 7 teilen muss. Das ist aber sehr sehr schlecht, weil das bedeuten würde, dass du den Ausgleich und den gewinn erst nach 7 Spielen erreichen möchtest. Das bedeutet wiederrum, dass du 7 mal setzen muss um halt ein Minus vom "nur" 10 St. auszugleichen.

so steht es geschrieben, aber Spalte 6 gibt mir immer noch Rätsel auf, Spalte 5 habe ich kapiert!

Gruß

Rhodos

Geschrieben
Hallo Rainman MCM und andere,

Spalte 5 kapiere ich nicht, welche Spalten muss man adieren, kann mir das einer erklären?

Gruß

Rhodos

Hallo Rodos=Quote,

ich weiss, ich weiss, wenn man es genau weisst sieht alles einfacher. Nun ich versuche es noch einmal.:

Die Spalte 5 ist die Spalte in der du die Zahl aus der Spalte 4 mit der Zahl aus der Spalte 5 aus dem Spiel davor adierst oder sumierst und zwar je nach dem ob deinen letzten Einsatz gewonnen oder verloren hast.

Als Beispiel:

Wenn du es verloren hast musst du adieren und dann sieht es so aus, siehe bite Word Datai Nr. 1, also 1- aus dem Spiel Nr. 2 plus 2- aus dem Spiel Nr 3 macht: 1- + 2- ist = 3- Und diese drei St. muss du dann im nächsten Spiel setzen.

Falls du es aber gewonnen hast dann must du es minusieren und dann sieht es so aus. Siehe Word Datai nr2, also 7- aus dem Spiel Nr 6 (im Spalte 5) WENIGER 6+ aus dem Spiel Nr 11 (im Spalte A) macht 1- (rot gezeichnete Zahl im Spalte Nr 5 aus dem Spiel 7) Diese Zahl ist die Zahl die du dann im Spalte 8 übertragen musst und das ist dein Einsatz für das nächste Spiel.

Ich hoffe, dass alle es nun verstanden haben??? Wenn nicht bitte fragen und vor allem sucht nach eine Lösung für die Farbkombination S R SS R S RR S R SS R S RR etz... das ist mein Feind.

Gruß

Rainman MCM

Word_Datai_nr_1.doc

Word_Datai_Nr_2.doc

Geschrieben

@RainmanMCM

Mein liebe freund Rainman ich habe angefangen mit Roulette bestiemt friehr

als Du Spielen und mit Systemme sich bescheftigem. Du hast keine wahrme

Wasser gefunden es schon wahr und ist. Es muss sein gefunden das was macht

minimalle Plus bei Masse Egal Spiel das kennen wier weiter machen in sonst nicht

Es giebt keinne System welche kann jedes Tag gewinn bringen aber das wegen

sind bei welchem wirdt was ibrich durchschnitlich. Wenn Dein System gut ist

zum Pluss bei teglich 50 setze machen und mit Plus oder minus aufcheren und

auf Monat ende bleibt 60 Stk. Plus ist schon Super. Jahr hat viele Monate und

10 Jahren noch paar mehr.

Gruss

beno45 :hammer:

Beno45,

Ich habe im Forum schon erwähnt, dass ich nur an einer ernsthaften Zusammenarbeit und Diskussion interessiert bin, also bitte, wenn du das hin und her unterlassen kannst, dann können wir noch über eine gemensame Sache reden, wenn nicht dann breche ich mit jeden jegliche Diskussion ab der nicht ernsthaft an der Sache geht.

Gruß

Rainman MCM

Geschrieben
Hallo Rainman MCM,

kann das sein, daß Du immer noch nicht erklärt hast, welchen Einsatz und welche Farbe Du wann tätigst?

Oder habe ich dies übersehen!

Gruß

Sammy55

Sammy,

Was der Farbe angeht spielt man "immer" mit der Bank, ausser, bei den "jumper", dann soielt man solange gegen die Bank bis die "jumper" aufgehört haben.

Der Einsatz un seine Höhe steht in allen Word Dataien die ich die ganze Zeit am liefern bin.

Gruß

Rainman MCM

Geschrieben
Hallo Sammy55

.....z. B. : du kommst am Tisch und wartest bis ein Spiel (ohne das du mitspielst) passiert. Es ist z. B. die 7 also Rot gekommen. Du setzst auf Rot (ein St). Gewinnst du, setztst du wieder auf Rot (wieder ein St.), und so weiter bis du es verloren hast und Schwarz gekommen ist. Dann gehst du mit der Bank mit und spielst du aber dieses mal 3 St. auf Schwarz. Wenn du gewonnen hast, spielst du weiter mit der Bank. Wenn du aber 3 St. verloren hast, dann bleibst du noch einmal auf Schwarz, weil z. B. die folgende Kombination kommen kann: S R S R S R, also 1-er Serie (ich nenne sie "jumper"),

Wichtig dabei ist, dass der Blockfaktor 1,2,1,2,1,2 bleibt, weil der Blockfaktor dir zeigt, wann du durch den Teilfaktor den "Imaginaren Gesamtminus" teilen muss. Eine 1,3,7 Blockfaktor Kombination würde bedeuten, dass du in der Teilfaktor Spalte durch 1 dann durch 3 und dann durch 7 teilen muss. Das ist aber sehr sehr schlecht, weil das bedeuten würde, dass du den Ausgleich und den gewinn erst nach 7 Spielen erreichen möchtest. Das bedeutet wiederrum, dass du 7 mal setzen muss um halt ein Minus vom "nur" 10 St. auszugleichen.

so steht es geschrieben, aber Spalte 6 gibt mir immer noch Rätsel auf, Spalte 5 habe ich kapiert!

Gruß

Rhodos

Hallo Rhodos,

die Spalte 6 ist die Teilfaktor Spalt. In dieser Spalte wird der "imaginare Minus" aus der Spalte 5 geteilt. Das Ergebnis aus dieser Teilung ist eigentlich das was du dan in der Spalte 8 aufschreiben musst und das wiederrum ist der Stückzahl den du im nächsten Spiel zu setzen hast.

Du kannst also sehen, dass man die Höhe des Einsatzes nie einfach so per Zufall bestimmt. Dein Einsatz ist reine Mathematik und wir durch den Teilfaktor errechnen.

Gruß

Rainman MCM

Geschrieben

Hallo Gruß Blue D,

in Deinem 1 System DOC Spiel Nr. 4 oder Spiel Nr.5 sind es in Spalte 5, 7 minus b.z.w. 15 minus. Ich kann rechnen wie ich will komme aber nicht in Spalte 6 auf 1 b.z.w. auf 2.

Gruß

Rhodos

Geschrieben

Hallo Rainman MCM !

Ich verstehe den Sinn der Spalte "Blockfaktor" nicht.

Die Spalte "Teilfaktor" -glaube ich - habe ich verstanden: Sobald die Zahl in Spalte "5" 15 oder höher ist, beträgt der Teilfaktor 2, so dass dann nur die Hälfte der Zahl in Spalte "5", 15:2 = aufgerundet also 8, gesetzt werden muss.

Aber was hat der "Blockfaktor" damit zu tun? Wie gesagt beträgt der Teilfaktor 2, wenn in Spalte "5" die Zahl mindestens 15 beträgt, und das -in Deinen Beispielpartien- unabhängig davon, ob der Blockfaktor gerade bei "1" oder "2" steht.

Wozu ist der Blockfaktor also gut?

Weiterhin kann ich Deinem Marsch leider noch nicht in allen Fällen folgen. Die "Jumper" bereiten mir noch Probleme. Beispielsweise hast Du in einem Beispiel einen 2er Farbwechsel (RR SS RR) genau mitgespielt. Das entspricht meiner Meinung nicht der Regel, immer mit der Bank zu spielen, mit Ausnahme eben der "Jumper". Hier handelt es sich doch nicht um "Jumper", oder ??

Schönen Tag noch

Theoretiker

Geschrieben

Hallo RainmanMCN,

ich habe dein System jetzt auch einigermaßen verstanden. Es sieht sehr interessant aus. Ich wollte dich nun bitten, dass du nochmal ganz genau aufschreibst, wann man die Farbe wechselt. Du hast teilweise seltsame Farbwechsel in deiner Tabelle, vllt. hängt das mit den Jumpern zusammen? Wäre wirklich sehr nett wenn du die regeln, nach denen man die farbe wechselt, nochmal aufschreibst. Das würde allen weiter helfen.

Mit freundlichem Gruß

FranciscoScaramanga

Geschrieben

Hallo Rainman!

Es gibt Unklarheiten.

Was ist ein Jumper? Definiere bitte.

Satz wie:“man setzt solange, bis der Jumper aufhört“ ist sinnlos wenn man nicht weiß, was mit Jumper gemeint ist.

Oder: „man spielt immer mit der Bank, ausser beim Jumper“.

Deine Farbwahl scheint nicht konsequent zu sein.

Teilfaktor:

Ist die Annahme vom Theoretiker richtig: geteilt wird, wenn der imaginärer Gesamtminus höher als 14 ist?

Blockfaktor:

BF beträgt abwechselnd 1 oder 2. Also eine starre Festlegung. Doch was bewirkt der Faktor?

Was machst du, wenn er 1 beträgt und was machst du wenn er 2 beträgt?

Gruss

waldek

Geschrieben
Was ist ein Jumper? Definiere bitte.

@waldek

Hallo Waldek Jumper ist den schlechte Lauf welche giebt bei jedem System wie

bei mit oder gegen Spiel nuhr fur den Spiel ist diese kombinatzion Jumper schlechste

und Er weist sehlbst nicht wie soll Er das fehrbessern.

Gruss

beno45 :wink:

Geschrieben

Hallo Rainman,

ich habe mich intensiv mit deiner Tabelle beschäftigt. Nun gibt es einige unregelmäßige farbwechsel.

In Spiel 10 spielst du schwarz, gewinnst und wechselst danach auf rot in Spiel 11.

In Spiel 12 spielst du rot, gewinnst und wechselst danach wieder auf schwarz in Spiel 13.

Müsste man nicht eigentlich mit der Bank spielen und in Spiel 11 auf schwarz spielen?

Dann spielst du in Spiel 28 rot, gewinnst und wechselst auf schwarz, gewinnst und wechselt in SPiel 30 auf rot.

Hier müsste ich doch auch Spiel 29 rot spielen und dann und dann in Spiel 30 auf schwarz wechseln, oder?

Dann spielst du in SPiel 41 schwarz, gewinnst und wechselst auf rot in Spiel 42. Dieses Spiel gewinnst du auch und wechselst auf schwarz in Spiel 43.

Das ist genau das gleiche Muster wie im ersten Beispiel.

Ich habe die Tabelle ohne diese unregelmäßigkeiten, streng nach der Bank gespielt. Ich habe am Ende ein Plus von 47 Stück, komme aber zwischendurch massiv ins Minus, teilweise mit - 97 Stück.

Erklär doch bitte mal, nach welchen Regeln du die Farben wechselst.

Mit freundlichem Gruß

FranciscoScaramanga

Geschrieben

@ Beno!

Danke für Deine Mühe!

Wie es scheint, der Autor ist nicht mehr daran interessiert, uns sein System im Detail zu erklären. Ist sein gutes Recht.

Jetzt könnten wir uns selbst gegenseitig aufklären doch ich merke, wie bei mir plötzlich das Interesse sinkt. Aber danke!

Pozdrawiam! (Gruß)

waldek

Geschrieben

Buonasera

Deutsche Sprache schwierige Sprache;

ich ahabe alles durchgelesen und dabei nicht allzuviel kapiert, doch die Jumper denke ich sind die Intermittenzen; doch es ist mir nicht klaar ob für den Autor auch eine folge von 2er Serien als intermittenz angesehen wird.

Die Gegenfigur sind 2-Serien in isolierte form, und durch 2 oder 3 Intermittenzen unterbrochen.

also anders gesehen 1 1 1 2 1 1 1 2 1 1 2

Um die 2er Serien in Ihre Erscheinungsform zu überwachen sind ein paar Kolonne nötig

1< soll die Kolonne sich nennen, dort trägt man die Erscheinungsform der 2er Serie.

also zum beispiel 1 1 1 2 1 2 2 2 1 1 2 1 1 2 2 2 2 1 1 2 1 ergibt Senkrecht gesehen

1<

----

1

..3

1

..4

1

Die Hälfte der 2er Serien werde in Intermittenz erscheinen.

Mit eine zusätzliche Kolonne habt Ihr den Ueberblick.

ciaooooooooooooooooooo

etabeta

Geschrieben
Buonasera

Deutsche Sprache schwierige Sprache;

ich ahabe alles durchgelesen und dabei nicht allzuviel kapiert, doch die Jumper denke ich sind die Intermittenzen; doch es ist mir nicht klaar ob für den Autor auch eine folge von 2er Serien als intermittenz angesehen wird.

Die Gegenfigur sind 2-Serien in isolierte form, und durch 2 oder 3 Intermittenzen unterbrochen.

also anders gesehen 1 1 1 2 1 1 1 2 1 1 2

Um die 2er Serien in Ihre Erscheinungsform zu überwachen sind ein paar Kolonne nötig

1< soll die Kolonne sich nennen, dort trägt man die Erscheinungsform der 2er Serie.

also zum beispiel  1 1 1 2 1 2 2 2 1 1 2 1 1 2 2 2 2 1 1 2 1 ergibt Senkrecht gesehen

1<

----

1

..3

1

..4

1

Die Hälfte der 2er Serien werde in Intermittenz erscheinen.

Mit eine zusätzliche Kolonne  habt Ihr  den Ueberblick.

ciaooooooooooooooooooo

etabeta

Für alle,

es geht nicht darum ob "Der Autor" sein Interesse verloren hat oder nicht. Und die Deutsche Sprache, obwohl sie in der Tat eine schwere Sprache ist, ist sie aber kein Hinderniss gewesen.

Dass ich aber kein ernsthaftes Interesse und kein korektes Verhalten mancher erlebt hatte, hat mich dazu bewegt, mich einfach nicht weiter zu eussern.

Es ging mir dabei lediglich darum, Menschen zu finden, die sich mit dem Problem bei diesem System zu befassen und vielleicht eine gemeinsame Lösung des Problems zu finden. Anstat dessen habe ich sofort Zweifeln und Ignoranz, sogar Untoleranz oder auch Verachtung erleben müssen.

Das System ist so perfekt, dass ich behaupten kann ein Wundersystem zu haben. Das einzige Problem sind nachwievor (LEIDER) die Chaoskombinationen SS R S RR S R S RR S R SS etz.

Es ist leider offensichtlich, dass ich die Lösung hier nicht finden konnte und werde desshalb alleine weiter suchen müssen.

Mit freundlichen Grüßen an alle

Rainman MCM

Geschrieben

Hallo Rainman MCM!

Ich finde, die meisten haben Dich hier ganz höflich darum gebeten, die Dinge an Deinem System noch einmal zu erklären, die nicht verstanden wurden.

Und wenn einige intolerant waren, dann lese einfach über die Beiträge hinweg, solche Menschen gibt es nun einmal.

Ich bitte Dich noch einmal, die Regeln für den Farbwechsel zu erklären. Meiner Meinung nach verhälst Du Dich in Deinen Beispielpartien in zwei identischen Situationen (bei den Jumpern) unterschiedlich.

1. Beispiel: R R S R S S S

Dein Einsatz war: R R R S S S S

2. Beispiel: S S R S R S R

Dein Einsatz: S S S R R S R

Obwohl nach dem jeweiligen Coup 5 die Vorläufe identisch waren, gehst Du in Beispiel 1 mit der Bank (und gewinnst) und im Beispiel 2 gegen die Bank, weil Jumper??, (und gewinnst auch).

Und nur, wenn wir die Regel für den Farbwechsel verstehen, dann können wir evtl. auch bei Deinen Chaoskombinationen helfen.

Denn so, wie ich die Regel für den Farbwechsel bis jetzt verstehe, ist Deine Chaoskombination (SS RS RR SRS RR) für mich nicht chaotisch. Ich würde die Kombination locker gewinnen, dafür habe ich eine andere Kombination, die mich verzweifeln lässt.

Und der Sinn des Blockfaktors in Bezug auf den Teilfaktor ist uns bis jetzt noch nicht klar geworden (siehe meinen Beitrag vor ein paar Tagen). Auch hier brauchen wir noch eine Erklärung.

Also, bitte nicht böse sein, sondern mit uns gemeinsam weiter forschen.

Schönen Abend noch

Theoretiker

Geschrieben

Nach Verschiebung in die Untere Schublade again:

Das einzige Problem sind nachwievor (LEIDER) die Chaoskombinationen SS R S RR S R S RR S R SS etz.

Die reichen völlig aus, um Dich scheitern zu lassen.

Eigentlich bist Du es bereits - Du hast es nur noch nicht erkannt.

sachse

Geschrieben (bearbeitet)
Das einzige Problem sind nachwievor (LEIDER) die Chaoskombinationen SS R S RR S R S RR S R SS etz.

wieso Chaos? Ist doch eine schöne Abbruchtendenz (nie ein Dreier) :party: . Echte Chaoskombination wurde in Telatzky-Druckschriften :dance: Morse-Tendenz genannt.

Aber der @sache hat schon recht :cowboy: .

Konstruiere Dir einfach die Todespermanenz (Platzer bzw. Kapitalverlust). Sieht die dann ungewöhnlich aus?

:party:

bearbeitet von Egon