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Roulette Forum

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Geschrieben

Hallo Rainman,

bis jetzt hast Du den Blockfaktor nicht erklärt, der ja evtl erklären könnte, wie Deine Einsätze NICHT :cowboy: ins unermessliche steigen sollen bei z.B. deinem angesprochenen ungünstigen Farbwechsel. Der Marsch ist ja sowieso unerheblich, wenn man ein System testet – es sollte ja auch bestehen, wenn längere Zeit kein Treffer erfolgt!

Ansonsten kommst Du mit Deinen Einsätzen so hoch, dass man dein Spiel beim besten Willen nicht als ein „Wundersystem“ bezeichnen kann!

Der Ansatz ist allerdings trotzdem interessant :dance: und deshalb habe ich mich auch näher damit beschäftigt. Dabei bin ich auf folgende Möglichkeit gestoßen wie man das Spiel satzärmer und trotzdem erfolgreich spielen könnte:

In einem Test einer sehr ungünstigen Permanenz bin ich mit Deinem System bis auf minus 248 :dance: abgerutscht und wenn dann keine Treffer erfolgt wären --- hui und viiiiel Geld futsch. Endstand + 2. Glück gehabt.

Gleiches System aber anders aufgebaut habe ich gespielt und bin dabei auf max. minus 41 gekommen – Endstand +1.

Folgende Änderungen habe ich vorgenommen:

Beginn Einsatz 1. Bei Verlust ergibt es ein tatsächliches Minus von 2. Jetzt teilen durch 1 – ergibt neuen Satz von 2. Bei neuem Verlust wird jedes Mal der Teilungfaktor um 1 nachoben gesetzt, also hier auf 2. Das Ergebnis wird immer aufgerundet.

Also wenn die 2 St. Auch verloren gehen wäre das tats. Minus 3( = die 2 Stücke + gew. Gewinn) + 2(=letztes tatsächl. Minus) = 5 : 2 ergibt neuen Satz von 2,5 also aufgerundet 3.

usw. Ab dem Einsatz 3 geht es nicht sofort höher sondern es geht nur sehr langsam in höhere Sätze.

Umgedreht ist es so: Gewinnt der Satz wird der Teilungsfaktor wieder jedes Mal um 1 nach unten gesetzt.

Hier ein Beispiel:

Einsatz..-gewü..Gewinn..-imagin.Min..-tats. Minus..-Teilungsfaktor ..=nächster Einsatz..Saldo

1..Niete...........-1..........................1...................2.................1..............................2....................-1

2..Niete...........-1..........................3...................5..................2.............................3....................-3

3..Niete...........-1..........................4...................9..................3.............................3....................-6

3..Niete...........-1..........................4...................13................4.............................4....................-9

4..Niete...........-1..........................5...................18................5.............................4..................-13

4..Niete...........-1..........................5....................23...............6.............................4..................-17

4 .Treffer........-1.........................+3...................20...............5.............................4..................-13

4.Treffer.........-1.........................+3...................17...............4.............................5....................-9

5.Niete............-1.........................-6....................23...............5.............................5..................-14

5..Treffer........-1.........................+4...................19...............4..............................5...................-9

5.Treffer.........-1.........................+4...................15...............3..............................5...................-4

5.Treffer.........-1.........................+4...................11...............2..............................6..................+2

Bei der Zero wird der tats. Verlust, also z.B. bei Einsatz 4 = Verlust 2 genommen und genauso als Minus angeschrieben wie vorher , aber der Teilungsfaktor bleibt unverändert.

Spiel bei + nun beendet. 7 mal Minus und nur 5 mal Plus.

Beim „Wunderspiel“ wäre dieses Beispiel sehr viel mehr ins Minus gerutscht.

Gruß

schusterlein :dance:

Geschrieben

Für mich sind bei diesem System noch ein paar Fragen offen, habe diese auch per Mail an den Verfasser geschrieben, aber noch keine antwort bekommen. Sobald diese Fragen beantwortet sind, kann ich es programmieren und schauen, ob das System auf Dauer Gewinnbringend ist.

Hier die noch offenen Fragen:

- Wann wird der Teilungsfaktor auf 3, 4 bzw. weiter erhöht?

- Was sagt der Blockfaktor aus? Was wird mit ihm ermittelt, und wie wird er ermittelt?

- Wann wird auf die Zero gesetzt, und wie wird das in der Tabelle eingetragen?

- Wie wird die Zero, wenn sie fällt, in der Tabelle eingetragen?

- Was wird im Spiel gesetzt, nachdem die Zero gefallen ist?

Wie gesagt, sind diese Fragen beantwortet, werd eich das ganze mal programmieren und testen. Aber das macht erst Sinn, wenn ich diese Fragen bentwortet bekommen habe.

Ansonsten finde ich das System nicht schlecht. Habs aber aufgrund der fehlenden Kenntnisse noch nicht weiter getestet...

Gruß, Stefan

Geschrieben
Das System ist so perfekt, dass ich behaupten kann ein Wundersystem zu haben.

Ein Wundersystem?! Gut gemacht!! Dann ab in die Spielbanken und

abgeräumt. Wie definierst du ein Wundersystem? Minimaler Kapitalbedarf

und mindestens 20% Überschuss. Dadurch in Null Komma Nix

kapitalisierbar?? Dann machst du, wenn du hoch und täglich lange genug

spielst und die Casinos wechselst wie deine Unterhosen (hoffentlich)

jeden Monat (bald) eine Million und mehr...

Sei froh, wenn du nach einigen Jahren des intensiven Beschäftigens mit

der Roulettematherie überhaupt etwas hast was minimal über Zero

liegt. Mehr ist nicht drin und auch hier glauben sehr viele nicht mal das.

Und wenn du es dann hast, dann beginnt die eigentliche Arbeit erst.

Vielleicht ein Spiel auf den ECs und im Schnitt 1 Stück in 4 Stunden.

Glaube mir; es gibt keine Wundersysteme.

Adramelech

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