Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Endlich mal der Final Table!

Omaha Tunier bei Pokerroom.com - 1363 Starter und ich habe es gemanaged den 8. Platz zu bekommen.

Interessant finde ich es, da ich zuvor niemals Omaha gespielt habe. Für den ersten Versuch also nicht schlecht! :wink:

*freude* :hammer:

Lucky

Geschrieben

Servus und toll für Dich für dieses Ergebnis. Wo du gespielt hast, wie sind denn da die Limits bzw. gibt es auch Turniere für den kleineren Geldbeutel. Weiterhin viel Glück für Dich. Gruss ipsi :hammer:

Geschrieben

also wirklich, dafür dass es das erste mal war nich schlecht

hmm wenn das so ist, sollte ich es mal mit 7-card-stud probieren, das hab ich auch noch nicht gespielt :hammer:

mfg :wink: thewho

Geschrieben

Dein erster Final Tabel?

Das ist ein geiles Gefühl oder... :hammer:

Das ganze kannst du aber noch toppen und zwar das erste mal bei einem Live Turnier am Final Table zu sitzen. Das ist der Oberhammer, dann stehen auf einmal 50 Leute um den Tisch und schauen alle zu.

Herzlichen Glückwunsch an dich, und das beim Holdém auch bald einer folgt....

Geschrieben

Hehe,

danke danke an alle. War wirklich schön. Halt der erste FT, aber so viele Tuniere habe ich auch noch nicht gespielt. Wird aber definitiv noch dran gearbeitet.

Gespielt wurde bei Pokerroom.com (weil die nen Web-Client haben) - hatte Langeweile auf der Arbeit. Leider kam nicht viel bei rum außer dem guten Gefühl, da es nen Freeroll war. Nichts desto trotz, zum ende hin wurde es schon recht fordernt und wären nicht 1-2 ungünstige Telefonate eingegangen, die meine Aufmerksamkeit wieder auf die Arbeit richteten, wäre ich sicherlich mit ein paar Chips mehr am FT gestartet. Beste Position war 3. Platz (Chiptechnisch) aber durch nen FH gegen FH (ich mit dem kleinerem) hats mich sehr dezimiert! :hammer:

• 3 weeks later...