cs04 Geschrieben November 4, 2006 Geschrieben November 4, 2006 HalloIch probiere schon seit 14h Geld bei Golden-Riviera über die Paysafecard einzuzahlen, leider kommt immer eine Fehlermeldung (momentan nicht möglich blabla) habe bei der Paysafecard hotline angerufen und die sagen mir das der Fehler beim Casino liegt.Habe auch schon den Till usw. angeschrieben aber noch keine Antwort, jetzt habe ich noch den Englischen Support angeschrieben.Hat von euch auch einer die Probleme oder kann er es mal testen ob er bis zur eingabe der Paysafecard kommt ?LG
Gunthos Geschrieben November 4, 2006 Geschrieben November 4, 2006 Habe vor zwei, drei Tagen bei RiverNile gespielt, das gehört ebenfalls zur Golden Riviera Gruppe. Dort ging die Paysafeeinzahlung auch nicht Liegt also nicht am Rechner sondern bei denen. Gruss Gunthos
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden