rambospike Geschrieben November 16, 2006 Geschrieben November 16, 2006 Hallo,ich suche einen Programmierer, der mir ein System mit Progression für Pleinzahlen schreiben kann. Ich habe das ganze in Excel programmiert und möchte nun ein lauffähiges .exe Programm. Die Vorgaben sind relativ simpel. liche Grüße vonrambospike
Kelt Geschrieben November 17, 2006 Geschrieben November 17, 2006 Du kannst mir ja mal die Vorgaben mailen. Ich schaue dann mal wie kompliziert es zu programmieren ist.Ciao, Kelt
Milka Geschrieben November 17, 2006 Geschrieben November 17, 2006 Hallo rambospike,mir kannst du deine Vorgaben auch einmal schicken, ich würde dann auch mal schauen. :texaslightning:
rambospike Geschrieben November 17, 2006 Autor Geschrieben November 17, 2006 Hallo,ich habe mal grob umrissen, was das Programm leisten soll.1. ProgrammfensterDas Programmfenster soll immer im Vordergrund ausgeführt werden.Das Programmfenster soll stufenlos mit der Maus verkleinert und vergrößert, sowie verschoben werden können.2. EingabefunktionenEs soll ein Anfangssaldo in Stück eingegeben werden können. Dieser Saldo soll nach jedem Satz je nach Einsatz und Gewinn verändert werden und bei Verlassen des Programmes nach Rückfrage abgespeichert werden.Es soll ein maximaler Verlust eingegeben werden können, bei Erreichen soll das Programm nachfragen, ob weitergespielt werden soll (neuer maximaler Verlust ist dann einzugeben).Es soll ein Gewinnziel festgelegt werden können, bei Erreichen soll das Programm abfragen, ob weitergespielt werden soll. (neues Gewinnziel soll dann festgelegt werden).Es sollen Permanenzzahlen zwischen 0 und 37 einzeln eingegeben werden können.Es soll angegeben werden können, wie hoch der Rückstand von Pleinzahlen sein muß, bevor ein Satzsignal angezeigt wird.Es soll eingegeben werden können, auf wie viele Pleinzahlen gesetzt werden soll.3. AuswertungsfunktionenDas Programm soll auswerten, wenn 7, 8, 9 oder 10 Zahlen in Folge nicht erschienen sind.Anhand der Vorgabe soll ein Satzsignal angezeigt werden. Die zu setzenden Zahlen sollen angezeigt werden. Ab eines bestimmten Verlustes (im Saldo angezeigt) soll eine Progression ermittelt werden und die zu setzende Stückzahl hinter den zu setzenden Zahlen angezeigt werden. liche Grüße vonrambospike
Recommended Posts