coach2004 Geschrieben Mai 24, 2007 Share Geschrieben Mai 24, 2007 Warum werden hier denn schon wieder Beiträge gelöscht, verschoben und aus dem zusammenhang gerissen???DAS WÜRD ICH JETZT ABER WIRKLICH GERN MAL WISSEN!!!←Also Danny? Dann erklärs mal bitte `s is? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ipsi Geschrieben Mai 24, 2007 Share Geschrieben Mai 24, 2007 Warum werden hier denn schon wieder Beiträge gelöscht, verschoben und aus dem zusammenhang gerissen???DAS WÜRD ICH JETZT ABER WIRKLICH GERN MAL WISSEN!!!←ich auch!!!!!!!ipsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Mai 24, 2007 Share Geschrieben Mai 24, 2007 Hallo roulette-achim,wenn Du auf "sachse" klickst, erscheint mein Profil.Dort steht links unten alles.Eine Diskussion wegen Deines Spiels auf EC wird wohl nichts werden, da ich keine Methode kenne, die wirklich funktioniert bzw. auch nicht daran glaube. Sonst würde ich sie längst spielen.sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coach2004 Geschrieben Mai 24, 2007 Share Geschrieben Mai 24, 2007 Warum werden hier denn schon wieder Beiträge gelöscht, verschoben und aus dem zusammenhang gerissen???DAS WÜRD ICH JETZT ABER WIRKLICH GERN MAL WISSEN!!!←ich auch!!!!!!!ipsi←Nicht nur das dieses Land vollkommen am abdrehen ist http://www.wetto.de/viewtopic.php?t=5597&start=0, nein HIER ist es nicht anders...alles färbt sich ab auf die armseligen Kreaturen eines von damalig früheren Ereignissen geschädigtem Volk das sich von einem aus Sachsen noch belehren lassen muß Grüßt die Hühner und bleibt alle Fit Ich seh es jeden Tag auf den Straßen...hier brauch ich das nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ipsi Geschrieben Mai 24, 2007 Share Geschrieben Mai 24, 2007 Warum werden hier denn schon wieder Beiträge gelöscht, verschoben und aus dem zusammenhang gerissen???DAS WÜRD ICH JETZT ABER WIRKLICH GERN MAL WISSEN!!!←ich auch!!!!!!!ipsi←Nicht nur das dieses Land vollkommen am abdrehen ist http://www.wetto.de/viewtopic.php?t=5597&start=0, nein HIER ist es nicht anders...alles färbt sich ab auf die armseligen Kreaturen eines von damalig früheren Ereignissen geschädigtem Volk das sich von einem aus Sachsen noch belehren lassen muß Grüßt die Hühner und bleibt alle Fit Ich seh es jeden Tag auf den Straßen...hier brauch ich das nicht mehr...←Was soll das?? - ipsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
easyflip Geschrieben Mai 25, 2007 Autor Share Geschrieben Mai 25, 2007 ja - ich habe zumindest was von equity value verstanden - Du nicht! Sonst würdest Du dir solche unqualifizierten Kommentare sparen können.←Moin Zusammen,leider wird in diesem Forum ein Text zensiert bzw. verschoben, nur weil er von gewissen Personen geschrieben wird. selbst wenn es der Sachse ist , oder PhilG, das darf nicht sein, meine Meinung.Zitat : "ja - ich habe zumindest was von equity value verstanden - Du nicht! Sonst würdest Du dir solche unqualifizierten Kommentare sparen können."Lieber Student,Der Equity Value ist ein Begriff aus der Finanzwelt und ist definiert als die Summe der Marktkapitalisierung inkl. Vorzugsaktien (= Enterprise Value) minus der Schulden des Unternehmens und plus der vorhandenen Barmittel (Cash) und anderer Aktiva, die unmittelbar in Cash umgewandelt werden könnten.Dir, der glaubt , das Poker dem Roulettespiel überlegen ist , wir hier alle Dummköpfe sind und Du meine Methode ohne sie zu kennen, anzweifelst, kann ich nur sagen:Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, erstmal viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn von Dir gibst!In der Hoffnung, einen nicht dem Zensor zum Opfer fallenden Text geschrieben zu haben,EasyflipP.S. "Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
easyflip Geschrieben Mai 25, 2007 Autor Share Geschrieben Mai 25, 2007 (bearbeitet) Hallo Admins,wer auch immer von Euch so nett war, die "Quote" von Phil nachträglich in mein Posting reinzusetzen , der möge sie doch bitteschön dann auch an den richtigen Platz setzen, also unter den ersten Absatz!!DankeEasyflip bearbeitet Mai 25, 2007 von easyflip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ipsi Geschrieben Mai 25, 2007 Share Geschrieben Mai 25, 2007 Hi zusammen und manche sehen vor lauter Bäumen den Wald nicht!!Gruß ipsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ipsi Geschrieben Mai 25, 2007 Share Geschrieben Mai 25, 2007 Wer ist den für dieses verschieben verantwortlich!!Finde ich nicht gut!!ipsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Mai 25, 2007 Share Geschrieben Mai 25, 2007 Zitat Coach2004:...hier brauch ich das nicht mehr... Tschüss!sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
water Geschrieben Mai 25, 2007 Share Geschrieben Mai 25, 2007 hallo easyflip,nur nicht aufregen, das hast du gar nicht nötig!!! guckst du hier:Mo: +4Di: -1Mi: -1Do: +2Fr: -1 alles bet 365so, woche mit +3 beendet. liebe grüße und schönes wochenendewater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
easyflip Geschrieben Mai 25, 2007 Autor Share Geschrieben Mai 25, 2007 Hi Water, easyflip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ipsi Geschrieben Mai 25, 2007 Share Geschrieben Mai 25, 2007 Hallo Leute, wundere mich eigentlich über Euch.Ist schon länger her, da wurden "Systeme oder Spielweisen " vorgestellt, die kurz und knapp von euch abschmettert wurden mit Aussagen wie: welche Teststrecke, nur 2 Jahre geprüft, erst ab, der eine ab 50.000 der andere ab 150000 Testwürfen kann man was sagen, usw.usw., will sagen, das ihr Euch sehr kritisch mit solchen Dingen auseinandergesetzt habt, weil ihr ja Ahnung habt. Ihr beschäftigt euch ja auch schon Jahre damit!Jetzt sagt einer ich spiele so und so und alles ist super. Auf eine Frage am 10.01.2007 - 23.53 Uhr antwort er: .......ich spiele nach Intuition oder sagen wir nach Gefühl.Da wäre euch vor 1 Jahr nicht passiert, sofort ein solches Spiel für super zu befinden.Aber egal, für mich ist jetzt Ende und ich wünsche euch wirklich viel Erfolg!!Gruß ipsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
easyflip Geschrieben Mai 25, 2007 Autor Share Geschrieben Mai 25, 2007 Hey Ipsi, was ist los, hat Dir jemand auf die Füße getreten?Meine Methode wird doch längst nicht von allen als sinnvoll betrachtet und außerdem darum gehts auch nicht, mach selber einen Thread auf und poste deine Ideen.Easyflip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhilG Geschrieben Mai 25, 2007 Share Geschrieben Mai 25, 2007 Mein lieber easyflip,beeindruckend, dass Du die Strg+c und Strg+v Tasten nicht durcheinander gebracht hast und somit in der Lage warst hier einen Text von Wikipedia reinzukopieren! Jedoch warst Du offensichtlich nicht in der Lage den Inhalt zu verstehen. Ich versuche ihn dir jedoch trotzdem nahezubringen! Beim Poker sowie beim Roulette ist jeder getätigte Einsatz eine Investition. Beim Roulette ist diese zwangsläufig mit negativem Erwartungswert verbunden, sprich: du hast weniger return on investment als die Summe deiner Einsätze beträgt - und selbst wenn das nicht so wäre, wärst Du als Spieler im Nachteil, weil es Glücks- und Pechstänen gibt - ansich ist das kein Problem da sich Glück und Pech nach dem Gesetz der großen Zahl auf Dauer kompensieren - jedoch besteht das Problem darin, dass dir im Verhältnis zur Spielbank minimale Geldreserven zur Verfügung stehen und da Du wärend einer Pechsträne ja dein ganzes Geld verlierst, hast Du schließlich keines mehr um deine Glückssträne zu nutzen! Aber selbst wenn Du über "unendliche Geldquellen" verfügen würdest, könntest Du nicht profitabel beim Roulette spielen! Und merk dir noch eins: es gibt kein gutes oder schlechtes Roulette System - es gibt nur -1,35% und -2,7% Systeme! Beim Poker variiert der Erwatungswert und es gilt diese (auf der Basis unvollständiger - aber ausreichender Informationen) richtig zu erkennen! Dies verlangt nunmal zwangsläufig eine gewisse Kompetenz! Und nur weil Du beim Poker mal 10€ verloren hast, muss es uns nicht genauso ergehen! Ich glaue aus dir spricht der pure Neid!Ps: Bist du der Typ links oder rechts?Liebe Grüße Phil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
water Geschrieben Mai 25, 2007 Share Geschrieben Mai 25, 2007 hallo phil,das wort heisst "PECHSTRÄHNE" nicht Pechstäne und auch nicht Pechsträne.liebe grüße waterPS: deine meinung zum thema roulette akzeptiere ich, aber werd bitte nicht beleidigend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
easyflip Geschrieben Mai 25, 2007 Autor Share Geschrieben Mai 25, 2007 (bearbeitet) Mein lieber easyflip,: - und selbst wenn das nicht so wäre, wärst Du als Spieler im Nachteil, weil es Glücks- und Pechstänen gibt - ansich ist das kein Problem da sich Glück und Pech nach dem Gesetz der großen Zahl auf Dauer kompensieren - jedoch besteht das Problem darin, dass dir im Verhältnis zur Spielbank minimale Geldreserven zur Verfügung stehen und da Du wärend einer Pechsträne ja dein ganzes Geld verlierst, hast Du schließlich keines mehr um deine Glückssträne zu nutzen! Und nur weil Du beim Poker mal 10€ verloren hast, muss es uns nicht genauso ergehen! Ich glaue aus dir spricht der pure Neid!Ps: Bist du der Typ links oder rechts?←Huhu meiner lieber Phil,1) Du solltest bitte beim schreiben auf deine Fehler achten und die verbessern , bevor Du sie hier reinsetzt!!2) Ich möchte Dir danken , dafür, dass Du schon wieder meine Methode, ohne sie inzwischen zu kennen immer wieder hervor hebst.Denn das Prinzip der guten Tage bringt mir den Erfolg, weil ich die Pechsträhnen weg lasse.3)Ich habe noch nie gepokert!!4)Ich bin der rechtsEasyflip bearbeitet Mai 25, 2007 von easyflip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ipsi Geschrieben Mai 25, 2007 Share Geschrieben Mai 25, 2007 Mein lieber easyflip,: - und selbst wenn das nicht so wäre, wärst Du als Spieler im Nachteil, weil es Glücks- und Pechstänen gibt - ansich ist das kein Problem da sich Glück und Pech nach dem Gesetz der großen Zahl auf Dauer kompensieren - jedoch besteht das Problem darin, dass dir im Verhältnis zur Spielbank minimale Geldreserven zur Verfügung stehen und da Du wärend einer Pechsträne ja dein ganzes Geld verlierst, hast Du schließlich keines mehr um deine Glückssträne zu nutzen! Und nur weil Du beim Poker mal 10€ verloren hast, muss es uns nicht genauso ergehen! Ich glaue aus dir spricht der pure Neid!Ps: Bist du der Typ links oder rechts?←Huhu meiner lieber Phil,1) Du solltest bitte beim schreiben auf deine Fehler achten und die verbessern , bevor Du sie hier reinsetzt!!jetzt wird langsam lächerlich !! Gruß ipsi2) Ich möchte Dir danken , dafür, dass Du schon wieder meine Methode, ohne sie inzwischen zu kennen immer wieder hervor hebst.Denn das Prinzip der guten Tage bringt mir den Erfolg, weil ich die Pechsträhnen weg lasse.3)Ich habe noch nie gepokert!!4)Ich bin der rechtsEasyflip ← Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
easyflip Geschrieben Mai 25, 2007 Autor Share Geschrieben Mai 25, 2007 jetzt wird langsam lächerlich !! Gruß ipsija du hast recht, tschuldigung , lieber phileasyflip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
easyflip Geschrieben Mai 25, 2007 Autor Share Geschrieben Mai 25, 2007 ach ja bevor es untergeht:Die Gewinnzahlen( B: ) von gestern und heute:+2(+++-) 1h40-1 (-) 1hEasyflip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Mai 25, 2007 Share Geschrieben Mai 25, 2007 Denn das Prinzip der guten Tage bringt mir den Erfolg, weil ich die Pechsträhnen weg lasse.Das ist (beinahe hätte ich Schwachsinn gesagt) falsch.Auch mit nur einem Stück Verlust pro Tag wirst Du erleben, dass - wenn Du nur lange genug spielst - es die gleichen Ausbleiber oder Gewinnhäufungen gibt wie in jeder normalen Permanenz.Wenn Du das jetzt glaubst, hättest Du die Chance, vorausgesetzt Du liegst wirklich vorn, als Gewinner aufzuhören.sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xonox Geschrieben Mai 26, 2007 Share Geschrieben Mai 26, 2007 ach ja bevor es untergeht:Die Gewinnzahlen( von gestern und heute:+2(+++-) 1h40-1 (-) 1hEasyflip←Moin Easy wie ich sehe gehts bei dir wieder aufwärts Da ist man mal eine Woche nicht da, und schon streiten sie hier wie die Bürstenbinder und ganz vorne wie immer unser Sachse. Ach so ein Wort an die Skeptiker und möchtegern Mathematiker. Wenn ich so Sätze wie:es gibt nur -1,35% und -2,7% Systemehöre, da könnte ich immer Schmunzeln. Ich denke, die meisten von uns, haben in Mathematik ein wenig aufgepasst. Ich teste jedes interessante System indem ich mir ein kleines Programm in Java oder PHP schreibe. Kurzum ob TVS, EC..usw. langfristig läuft man immer ins Minus oder anders gesagt der Platzer kommt früher oder später!Progressionen mit hohem Kapitalaufwand verschimmern das ganze noch. Daher haben die Skeptiker wie Sachse rein Mathematisch gesehen recht! Aber ganz so einfach ist es nicht, da Setzstrategien und Erwartungswerte nicht dementsprechend berücksichtigt werden. Ich konnte es anfangs auch nicht glauben, aber das Spielprinzip von Easyflip führt mittel bis langfristig zum Erfolg. Ich habe bis jetzt ca. 100 Wochen getestet und liege dabei mit 38 Stücken im Plus. Wichtig dabei ist man muss mit der Bank spielen nicht gegen die Bank. Es ist das erste Spielprinzip bei dem meine Tests langfristig im Plusbereich endeten. Um 38 Stücke wieder zu verlieren dürfte man über 5 Wochen keinen Treffer erzielen. in diesem Sinne euch allen noch viel Erfolg und streitet nicht soviel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunny72 Geschrieben Mai 26, 2007 Share Geschrieben Mai 26, 2007 So Unrecht hat der Sachse gar nicht. Es dauert bei diesem Systhem halt nur länger bis der Ausgleich kommt. Allerdings sehe ich den Vorteil darin, daß durch die geringen Verluste man sehr wohl ein Spielerleben lang im plus sein und bleiben kann.Die Permanenz ist ja unendlich, nehme ich also eine sagen wir mal 1000 jährige Permanenz mit einem satzarmen Spiel wie diesem, so gibt es natürlich auf und abs. Diese bilden dann aber Kurven in einem Zeitrahmen von 20 - 80 Jahren!!! Wichtig ist nur das man als Spieler durchhält und da hat Easys Systhem durch die Verlustbegrenzung klar seinen Vorteil gegenüber den unterschiedlichsten Progressionen die bei einem Platzer ja das zigfache an Kapital zurückfordern.Ich spiele seit Anfang April und bin übrigens mit gut 20 Stücken im plus.@xonoxBitte erklär mir mal was du mit "spielen mit der Bank" meinst???Gruß Sunny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
easyflip Geschrieben Mai 26, 2007 Autor Share Geschrieben Mai 26, 2007 Auch mit nur einem Stück Verlust pro Tag wirst Du erleben, dass - wenn Du nur lange genug spielst - es die gleichen Ausbleiber oder Gewinnhäufungen gibt wie in jeder normalen Permanenz.←Tach Sachse, na letzte Nacht noch ein wenig deine Postings verteilt, Du hast ja mehr oder weniger jedem geschrieben heute Nacht !Einsam ??Ich setzt gegen deine Theorie(weil du das nicht beweisen kannst)die Tatsache , dass ich an guten Tagen , oft ein vielfaches dessen gewinne, was ich an den schlechten verliere. Soviel Pechtage kann es auf die Dauer gar nicht geben , als das die mir den gesamten Gewinn wieder wegfressen.Aber Du gönnst es mir eben einfach nicht, das ist es doch , Du würdest es nicht zugeben, eher beißt Du Dir die Zunge ab!!einfach ist es nicht, da Setzstrategien und Erwartungswerte nicht dementsprechend berücksichtigt werden. Ich konnte es anfangs auch nicht glauben, aber das Spielprinzip von Easyflip führt mittel bis langfristig zum Erfolg. Ich habe bis jetzt ca. 100 Wochen getestet und liege dabei mit 38 Stücken im Plus. Wichtig dabei ist man muss mit der Bank spielen nicht gegen die Bank. Es ist das erste Spielprinzip bei dem meine Tests langfristig im Plusbereich endeten. Um 38 Stücke wieder zu verlieren dürfte man über 5 Wochen keinen Treffer erzielen. in diesem Sinne euch allen noch viel Erfolg und streitet nicht soviel. ←Hi Xonox,Ich danke Dir für Dein Posting, es ist gut, wenn auch mal von anderer Seite was kommt.Ich spiel übrigens immer mit dem Trend, also mit der Bank und nicht auf den Ausgleich(gegen die Bank).Allen schöne Pfingsten,Easyflip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Mai 26, 2007 Share Geschrieben Mai 26, 2007 Du hast ja mehr oder weniger jedem geschrieben heute Nacht !Einsam ??Nein Easy - unterwegs gewesen und noch keine Lust auf "Bette" gehabt.Aber Du gönnst es mir eben einfach nicht, das ist es doch , Du würdest es nicht zugeben, eher beißt Du Dir die Zunge ab!!Wie kommst Du denn auf dieses schmale Brett?Wenn ich nur den Hauch einer Chance sehen würde, würde ich Dein Spiel selbst spielen.Für mich gibt es nur EINE LEBENSLANGE SITZUNG und damit ist Deine Unterteilung in Spieltage völlig gegenstandslos.Was hindert Dich, nach Ende Deiner Tagespartie sofort eine nächste zu beginnen?Kannst Du das mit etwas anderem begründen, außer Deinen Verlust gering halten zu wollen?Wie schon gesagt:Deine Ergebnispermanenz nach 5.000 Spieltagen wird sich in nichts von einer aneinandergereihten normalen Permanenz unterscheiden. Ebenso oft, wie Du 10 oder mehr Treffer an einem Tage hast, wirst Du 10 oder mehr aufeinander folgende Verlusttage beim ersten Schuss hinnehmen müssen.Somit kommst Du langfristig auf ein Nullsummenspiel - allerdings nur, wenn man Zero unberücksichtigt lässt.So isses!sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.