hemjo Geschrieben April 5, 2015 Share Geschrieben April 5, 2015 moin hemjo dein ec- plein vergleich stimmt nicht,1 stück auf ec,=24 stücke auf plein. 1 stück auf ec,tw 48,64% 24 stücke auf plein,tw 48.1% Hans DampfDanke, so habe ich das noch nie betrachtet,ich verliere aber meistens mehr als 24 Stücke bei einem Angriff.hemjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hemjo Geschrieben April 5, 2015 Share Geschrieben April 5, 2015 Stand nach 70 Spieltagen +8 höchster Tagesgewinn 12 längste Verlustserie -10 längste Gewinnserie 13 größte Schwankung 25 höchster Monatsgewinn 16 höchster Monatsverlust -6 höchster Wochengewinn 13 höchster Wochenverlust -7 Anzahl Würfe 192 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rastow Geschrieben April 5, 2015 Share Geschrieben April 5, 2015 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hemjo Geschrieben April 5, 2015 Share Geschrieben April 5, 2015 Stand nach 70 Spieltagen +8 höchster Tagesgewinn 12 längste Verlustserie -10 längste Gewinnserie 13 größte Schwankung 25 höchster Monatsgewinn 16 höchster Monatsverlust -6 höchster Wochengewinn 13 höchster Wochenverlust -7 Anzahl Würfe 192Gratuliere zu dieser flachen Kurve, würdest Du Deinen Marsch andeuten?MfG. hemjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rastow Geschrieben April 5, 2015 Share Geschrieben April 5, 2015 ja gerne, ich habe einfach gewürfelt. 1-Manque, 2 Gerade usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rastow Geschrieben April 5, 2015 Share Geschrieben April 5, 2015 klingt verrückt, ist aber wirklich so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hemjo Geschrieben April 5, 2015 Share Geschrieben April 5, 2015 klingt verrückt, ist aber wirklich so.Hallo Rastow!Habe die Aufzeichnungen über mein Würfelspiel (1= rot, 6 gegenüber=schwarz, u.s.w.)herausgesucht.Nach 5 Tagen und ca. 1200 Coups war ich auf minus 42 Stücke.Gespielt mit einer Überlagerung: nach 10 Minus doppelt.Zerro schlug auch bei erhöhten Einsätzen zu!Easyflip hatte ich noch nicht gelesen!Herzlichen Gruß hemjo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rastow Geschrieben April 5, 2015 Share Geschrieben April 5, 2015 ja, weiß auch nicht, wie es weitergelaufen wäre.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hemjo Geschrieben April 5, 2015 Share Geschrieben April 5, 2015 ja, weiß auch nicht, wie es weitergelaufen wäre....Wieso währe?Spielst Du die Strategie nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rastow Geschrieben April 5, 2015 Share Geschrieben April 5, 2015 eine Überlegung wäre, dieEinsatzhöhe zu senke, wenn es abwärts geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hemjo Geschrieben April 5, 2015 Share Geschrieben April 5, 2015 eine Überlegung wäre, dieEinsatzhöhe zu senke, wenn es abwärts geht.Ich glaube es ist gleichgültig, ob so oder so, Du weißt vorher nie was richtig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rastow Geschrieben April 5, 2015 Share Geschrieben April 5, 2015 weiß auch nicht, hatte mit 100 ern gespielt bei Dublin, vielleicht mangelnde Erfahrung...außerdem fehlt mir das Feedback, hier im Forum meldet sich niemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hemjo Geschrieben April 5, 2015 Share Geschrieben April 5, 2015 Das Würfelspiel hat den Vorteil Du musst nicht selber entscheiden und hast immer einen Schuldigen.Den Zufall!Wenn es nicht mehr weitergeht.Man müsste einen Teilnehmer, der über eine längere Strecke (z.B. 1Jahr) im Gewinn ist, fragen,wie er vorgeht. Aber außer Easyflip, verratet keiner einen guten Marsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rastow Geschrieben April 5, 2015 Share Geschrieben April 5, 2015 ja, richtig hemjo.Degression bzw. Progression bringt nichts, glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hemjo Geschrieben April 5, 2015 Share Geschrieben April 5, 2015 Flush hat am 02.07.2013 im # 1655 geschrieben: er hat einen Rücklauf von 14 Stücken.Seither nichts mehr.Hoffentlich war das kein totaler Crash. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rastow Geschrieben April 5, 2015 Share Geschrieben April 5, 2015 weiß man nicht...du bist wahrscheinlich nur durch die Progi ins Minus geraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rastow Geschrieben April 5, 2015 Share Geschrieben April 5, 2015 hemjo, mit welcher einsatzhöhe hast du gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hemjo Geschrieben April 5, 2015 Share Geschrieben April 5, 2015 weiß man nicht...du bist wahrscheinlich nur durch die Progi ins Minus geraten.Hast Du recht, wollte mit der Steigerung die Zerroverluste zurückholen.Aber auch ME waren die Verluste da.Vielleicht spiele ich immer zu lange das gleiche System, komme immer wieder ins Minus.Einmal hatte ich mit einem Freund die genau gleiche Strategie über einige Monatedie Ergebnisse, natürlich mit verschiedenen Permanenzen, verglichen, er im Plus ich im Minus.Dagegen spricht mein Pleinspiel, habe seit 4 Monaten keinen finanziellen Verlust.Stückmässig sind Schwankungen vorhanden.Würde gerne die Easyflip-Strategie einmal probieren, aber: habe viel über persönliche Permanenzgelesen und über Glück und Unglück. Wenn ich nun bei dem EC-Spiel mit Glück ein Stück gewinneund zum Ausgleich bei dem Pleinspiel 50Sück verliere, währe dem Zufall genüge getan.Ein so hohes Stück auf EC belastet aber meine Nerven sehr stark.Würde niemals so ein großes Stück auf EC setzen, außer es hätte sich durch Kapitalisierungergeben. MfG hemjo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hemjo Geschrieben April 5, 2015 Share Geschrieben April 5, 2015 1€ Stück. Wenn es klein nicht geht... Usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funtomas Geschrieben April 5, 2015 Share Geschrieben April 5, 2015 Flush hat am 02.07.2013 im # 1655 geschrieben: er hat einen Rücklauf von 14 Stücken.Seither nichts mehr.Hoffentlich war das kein totaler Crash.Schreibt er nicht, dass er 13 Stücke runter ist und dann aber wieder 14 hoch !?Zitat:2012 von (32+auf 19+runter)2013 laüft biß jetzt alles Rund(+19 auf +33) immer noch 1k einsatz(ab 40+wird verdoppelt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rastow Geschrieben April 5, 2015 Share Geschrieben April 5, 2015 wie war das mit den Wellenbewegungen? Nach einer Minuskurve kommt auch eine Pluskurve., Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hemjo Geschrieben April 5, 2015 Share Geschrieben April 5, 2015 Schreibt er nicht, dass er 13 Stücke runter ist und dann aber wieder 14 hoch !?Zitat:2012 von (32+auf 19+runter)2013 laüft biß jetzt alles Rund(+19 auf +33) immer noch 1k einsatz(ab 40+wird verdoppelt).Ja, aber warum schreibt er nicht mehr, jeder ist doch stolz auf seinen Gewinn!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hemjo Geschrieben April 5, 2015 Share Geschrieben April 5, 2015 wie war das mit den Wellenbewegungen? Nach einer Minuskurve kommt auch eine Pluskurve., Oder?Meiner Erfahrung nach ist die zweite und dritte Aufwärtskurve nicht so hoch wie die Abwärtskurve,weil ja die Zerro ein halbes Stück verschluckt, wenn Du ein großes Stück abdeckst, ist das kein Ausgleichsondern ein eigenes Spiel auf die Zahl 0 mit seinen Nachteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben April 5, 2015 Share Geschrieben April 5, 2015 wenn ihr schon auf psi seid, dann solltet ihr euch schon darüber bewusst sein, dass es dabei um beobachtung geht.bei ec könnt ihr den zufall beobachten, es sei denn ihr seid bereits hellsichtig.wenn ihr noch nicht so weit seit, wie die meisten von uns, kann man auch runterschrauben, die croups produzieren teilweise nachvollziehbare ereignisse, beobachtbar, plein mit nachbarn.beste grüße und viel erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rastow Geschrieben April 5, 2015 Share Geschrieben April 5, 2015 vielleicht mit einer leichten Progi arbeiten? So etwa wenn die Talsohle Erfahrungsgemäß erreicht wird. Genau weiß man das ja nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.