madoc0383 Geschrieben November 26, 2006 Share Geschrieben November 26, 2006 (bearbeitet) Moin Moin!Ich bin noch relativ neu im Roulettegeschehen, daher verzeiht mir bitte meine Laienhaften Ausdrücke.Ich habe nun fast alle Roulettesysteme hier im Forum mal durchgestöbert, um mir einen Überblick zu verschaffen. Aber aller haben ja, welch wunder , einen Haken. Sie sind vor einem Patzer nicht verschonbar.Mir ist bei jedem durchlesen immer ein und der selbe Satz durch den Kopf geschossen: "Der Roulette Tisch hat doch kein Gedächniss", dem ist doch scheißegal ob schon 100mal vorher schwarz kam, oder ob schon 100 mal RSRSRSRSRS kam, es kommt, was kommt.So.... und genau hier fängt mein NN-System an:Man kann, meiner Meinung nach, durch nachdenken und berechnen, kein System auf einem Tisch entwickeln, der selber macht was er will.Aus diesem Grund habe ich mir gesagt: Hey, dass kannst du auch! Und habe folgendes (mit Erschreckend gutem Ergebnis!!) getestet:Ich setze Jeweils 1 Stück auf das 1-18 Feld (Ich nenne das Feld so, da ich nicht weiß wie es korrekter Weise heißt), auf das EVEN Feld und auf rot.Bin ich nach dem Fall der Kugel mind. 1Stück im +, tritt Situation 2 in Kraft und ich setzte jeweils 1Stück auf die anderen drei Felder (19-36, ODD und schwarz).Verliere ich, sprich mind. -1, verdopple ich JEDES dieser drei Felder solange bis ich mind +1 bin. Oft ist es aber nach der 2-4 Erhöhung schon weit mehr als nur +1.Kommt ZERO, mache ich gar nichts, sondern lasse alles so liegen wie es gerade ist (Vorrausgesetzt ihr spielt bei einem Anbieter der bei ZERO die Hälfte als Gewinn ausschüttet) und führe erst eine Runde weiter mein Spiel fort.DAS WARS!Bitte liebe Mathematiker. Nicht hauen! Das ist die Idee eines absoluten Laiens, der damit horente Gewinne eingefahren hat, und schon (ich will nicht sagen "sehnsüchtig") auf den Patzer wartet. Denn irgendwo muss da ja ein Haken sein!?!?Trotzdem interessiert mich natürlich brennend eure Meinung!madoc bearbeitet November 26, 2006 von madoc0383 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aramondo Geschrieben November 26, 2006 Share Geschrieben November 26, 2006 Hallo Madoc ,also wenn du dich für das Roulettespiel interessierst, solltest du dir unbedingt ein paar Fachbücher oder Magazine zulegen und dich damit befassen. Hier im Forum gibt es irgendwo ein Thema über die Fachliteratur. Such dir die Titel und Autoren da raus und such einfach mal bei Ebay. Du bekommst dort wirklich fast alles angeboten. Ideal ist das Buch "Roulett-Lexikon" von "Kurt von Haller".NEIN ... ich habe "Roulette" nicht falsch geschrieben. Kurt von Haller schreibt "Roulett" halt soooo !!!Das Buch ist wirklich EMPFEHLENSWERT und du kannst wirklich viel viel lernen.Gruß Aramondo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoc0383 Geschrieben November 26, 2006 Autor Share Geschrieben November 26, 2006 EDIT:Ich höre ebenfalls auf zu verdoppeln (wie bei ZERO) wenn ich bei einer Summe angelangt bin, bei der es ausreichen würde, wenn eins meiner gesetzten Felder kommt um wieder mind. +1 zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
relieves Geschrieben November 26, 2006 Share Geschrieben November 26, 2006 Hallo,wenn eins meiner gesetzten Felder kommt um wieder mind. +1 zu seinUm ein Gewinn zu erzielen, müssen min. 2 Deiner 3 Sätze richtig sein.Deine Verdopplung der Einsätze nennt sich Martingale, gib mal bei der Suchfunktion ein, wirst Du genug zu finden.CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoc0383 Geschrieben November 26, 2006 Autor Share Geschrieben November 26, 2006 weiß ich. Trotzdem Danke.Es funktioniert halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoc0383 Geschrieben November 26, 2006 Autor Share Geschrieben November 26, 2006 (bearbeitet) Hallo,wenn eins meiner gesetzten Felder kommt um wieder mind. +1 zu seinUm ein Gewinn zu erzielen, müssen min. 2 Deiner 3 Sätze richtig sein.CU←EDIT bearbeitet November 26, 2006 von madoc0383 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sauli Geschrieben November 27, 2006 Share Geschrieben November 27, 2006 Du spielst ein sehr riskantes Spiel, bei dem es nur eine Frage der Zeit ist, bis die Platzer den Gewinn aufgefressen haben!Aber da bis jetzt alles Gut gegangen ist, würde ich an deiner Stelle gleich aufhören mit dem System, mich an dem Gewinn erfreuen und mich mal intensiv mit Roulette und Wahrscheinlichkeitsrechnung beschäftigen!mfg sauli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoc0383 Geschrieben November 28, 2006 Autor Share Geschrieben November 28, 2006 (bearbeitet) edit bearbeitet November 28, 2006 von madoc0383 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monopolis Geschrieben November 28, 2006 Share Geschrieben November 28, 2006 Moin madoc,Du bekommst dort wirklich fast alles angeboten. Ideal ist das Buch "Roulett-Lexikon" von "Kurt von Haller".dieses Buch habe ich Dir auch schon empfohlen, andere brauchst Du nicht.ERFOLGREICH ROULETTE SPIELEN (DIPL.-ING. H. v. BOEDEFELD) hast DuDir hoffentlich schon kostenlos besorgt?Deine Gewinne sind durch die Excel-Tabelle begründet, mit der Du spielst.Die war für eine Woche auf PLUSSSSSS eingestellt. @Mondfahrer hat sie auch erfolgreich eingesetzt.Grüße, Monopolis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben November 28, 2006 Share Geschrieben November 28, 2006 ERFOLGREICH ROULETTE SPIELEN (DIPL.-ING. H. v. BOEDEFELD)Herr von Boedefeld?Ist das nicht so einer mit Flaumfedern aus der Sesamstraße?Der ist Dipl.Ing. und schreibt Roulettebücher?Merkwürdig!sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoc0383 Geschrieben November 28, 2006 Autor Share Geschrieben November 28, 2006 dieses Buch habe ich Dir auch schon empfohlen, andere brauchst Du nicht.ERFOLGREICH ROULETTE SPIELEN (DIPL.-ING. H. v. BOEDEFELD) hast DuDir hoffentlich schon kostenlos besorgt?Ähm, nein.... Wo denn? Hab ich was verpasst?Das mit der Tabelle was du geschrieben hattest (auf pluss eingestellt) verstehe ich nicht.... madoc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monopolis Geschrieben November 28, 2006 Share Geschrieben November 28, 2006 Moin sachse,Der ist Dipl.Ing. und schreibt Roulettebücher?Merkwürdig!sachsedavon gibt es noch mehr! Auch Dr. Wolfgang L. Clarius hat"Roulette-Gewinnsysteme" geschrieben.Grüße, Monopolis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monopolis Geschrieben November 28, 2006 Share Geschrieben November 28, 2006 Moin madoc,Ähm, nein.... Wo denn? Hab ich was verpasst?Das mit der Tabelle was du geschrieben hattest (auf pluss eingestellt) verstehe ich nicht.... Haste denn wohl. Leider darf ich hier nicht werben, außer für meine Geschenke fürs Leben:Die Särge von Monopolis! Es sind meine Tabellen für Anfänger, mit denen noch niemand verloren hat,der meinen Empfehlungen gefolgt ist.Grüße, Monopolis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben November 28, 2006 Share Geschrieben November 28, 2006 davon gibt es noch mehr! Auch Dr. Wolfgang L. Clarius hat"Roulette-Gewinnsysteme" geschrieben.Das kann ja sein aber Clarius war garantiert nie in der Sesamstraße bei Hern von Boedefeld.sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoc0383 Geschrieben November 28, 2006 Autor Share Geschrieben November 28, 2006 Das Roulett-Lexikon, habe ich bei amazon nur 1x gefunden. und das gebraucht. Für über 50€.Ist das so teuer?Monopolis, ich schreibe dir grad ne Email...madoc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aramondo Geschrieben November 28, 2006 Share Geschrieben November 28, 2006 ERFOLGREICH ROULETTE SPIELEN (DIPL.-ING. H. v. BOEDEFELD)Herr von Boedefeld?Ist das nicht so einer mit Flaumfedern aus der Sesamstraße?Der ist Dipl.Ing. und schreibt Roulettebücher?Merkwürdig!sachse←Hallo @ Sachse,GENAAAAUUU ... aber der saß doch immer auf dem Balkon ...oder ???Gruß Aramondo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monopolis Geschrieben November 28, 2006 Share Geschrieben November 28, 2006 @madocWas Du spielst ist eine Verlustprogression: Martingale auf 2 Dutzende ......Das ROULETT LEXIKON hat 798 Seiten, Roulette- Systembücher sind nicht billig. Deshalb ---> bestelle die Broschüre beim Roulette-Magazin,die es gratis gibt.Schick mir bitte 'ne Mail, wenn Du Dein gewonnenes Kapital auf Deinem Bankkonto hast.Aber heule mir nicht die Ohren voll, wenn Du es "verplatzt" hast!!erinnerst Du Dich?? Es ist noch gar nicht lange her.50 EURO brauchst Du nicht auszugeben / solltest Du nicht.Ich habe es bei Ebay für 20 Euro ersteigert. Bleib geduldig, warte ab, biswieder jemand "H & H" verspielt hat und jeden Cent braucht.Grüße, Monopolis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aramondo Geschrieben November 28, 2006 Share Geschrieben November 28, 2006 Das Roulett-Lexikon, habe ich bei amazon nur 1x gefunden. und das gebraucht. Für über 50€.Ist das so teuer?Monopolis, ich schreibe dir grad ne Email...madoc←Hallo Madoc,50 Euro zu teuer ... gib es bei Ebay in deiner Suchfunktion ein. Du wirst dann automatisch von Ebay informiert wenn dieses Buch eingestellt ist.Ich habe es bei Ebay für 30 bekommen.Gruß Aramondo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aramondo Geschrieben November 28, 2006 Share Geschrieben November 28, 2006 @madocWas Du spielst ist eine Verlustprogression: Martingale auf 2 Dutzende ......Das ROULETT LEXIKON hat 798 Seiten, Roulette- Systembücher sind nicht billig. Deshalb ---> bestelle die Broschüre beim Roulette-Magazin,die es gratis gibt.Schick mir bitte 'ne Mail, wenn Du Dein gewonnenes Kapital auf Deinem Bankkonto hast.Aber heule mir nicht die Ohren voll, wenn Du es "verplatzt" hast!!erinnerst Du Dich?? Es ist noch gar nicht lange her.50 EURO brauchst Du nicht auszugeben / solltest Du nicht.Ich habe es bei Ebay für 20 Euro ersteigert. Bleib geduldig, warte ab, biswieder jemand "H & H" verspielt hat und jeden Cent braucht.Grüße, Monopolis. ←Hi Monopolis,du hast nur 20 bezahlt ???Na gut ... wenn ich jetzt sage von wem ich es gekauft habe ... lachst du dich tot Gruß Aramondo PS: Darf ich "Moni" schreiben ??? ..."Monopolis" lässt sich mit meinem Zweifinger-Suchsystem nicht so gut schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoc0383 Geschrieben November 28, 2006 Autor Share Geschrieben November 28, 2006 (bearbeitet) EDIT bearbeitet November 28, 2006 von madoc0383 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Tom Geschrieben November 28, 2006 Share Geschrieben November 28, 2006 Haller LexikonHatte ich mal donnerstagsmittags bestellt bei Ebay, freitags wars schon im Briefkasten.Hatte noch nichma das Geld überwiesenDanke Herr Schoeter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben November 28, 2006 Share Geschrieben November 28, 2006 Danke Herr SchoeterSchoeter???Alle:Einfach mal Paroli fragen!sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben November 28, 2006 Share Geschrieben November 28, 2006 GENAAAAUUU ... aber der saß doch immer auf dem Balkon ...oder ???Nee, auf dem Balkon saß Saddler und den Anderen habe ich vergessen.Herr von Boedefeld kam immer auf NDR. Ich glaube, er war mit Tifi verlobt oder so.Hat nie über Roulette gesprochen.sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aramondo Geschrieben November 29, 2006 Share Geschrieben November 29, 2006 Hallo Madoc,hab das "Roulett-Lexikon" bei Ebay gefunden. Läuft in 4 Tagen aus. musst halt mal beobachten !!!Hier die Art.Nr. : 250053617416Gruß Aramondo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoc0383 Geschrieben November 29, 2006 Autor Share Geschrieben November 29, 2006 Hallo Madoc,hab das "Roulett-Lexikon" bei Ebay gefunden. Läuft in 4 Tagen aus. musst halt mal beobachten !!!Hier die Art.Nr. : 250053617416Gruß Aramondo ←Danke. Sehr aufmerksam.Aber das liegt jetzt schon bei 30€. Dann geht das unter 50 nicht weg.Werde es aber beobachten!madoc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.