madoc0383 Geschrieben November 26, 2006 Share Geschrieben November 26, 2006 (bearbeitet) Moin Moin!Ich bin noch relativ neu im Roulettegeschehen, daher verzeiht mir bitte meine Laienhaften Ausdrücke.Ich habe nun fast alle Roulettesysteme hier im Forum mal durchgestöbert, um mir einen Überblick zu verschaffen. Aber aller haben ja, welch wunder , einen Haken. Sie sind vor einem Patzer nicht verschonbar.Mir ist bei jedem durchlesen immer ein und der selbe Satz durch den Kopf geschossen: "Der Roulette Tisch hat doch kein Gedächniss", dem ist doch scheißegal ob schon 100mal vorher schwarz kam, oder ob schon 100 mal RSRSRSRSRS kam, es kommt, was kommt.So.... und genau hier fängt mein NN-System an:Man kann, meiner Meinung nach, durch nachdenken und berechnen, kein System auf einem Tisch entwickeln, der selber macht was er will.Aus diesem Grund habe ich mir gesagt: Hey, dass kannst du auch! Und habe folgendes (mit Erschreckend gutem Ergebnis!!) getestet:Ich setze Jeweils 1 Stück auf das 1-18 Feld (Ich nenne das Feld so, da ich nicht weiß wie es korrekter Weise heißt), auf das EVEN Feld und auf rot.Bin ich nach dem Fall der Kugel mind. 1Stück im +, tritt Situation 2 in Kraft und ich setzte jeweils 1Stück auf die anderen drei Felder (19-36, ODD und schwarz).Verliere ich, sprich mind. -1, verdopple ich JEDES dieser drei Felder solange bis ich mind +1 bin. Oft ist es aber nach der 2-4 Erhöhung schon weit mehr als nur +1.Kommt ZERO, mache ich gar nichts, sondern lasse alles so liegen wie es gerade ist (Vorrausgesetzt ihr spielt bei einem Anbieter der bei ZERO die Hälfte als Gewinn ausschüttet) und führe erst eine Runde weiter mein Spiel fort.DAS WARS!Bitte liebe Mathematiker. Nicht hauen! Das ist die Idee eines absoluten Laiens, der damit horente Gewinne eingefahren hat, und schon (ich will nicht sagen "sehnsüchtig") auf den Patzer wartet. Denn irgendwo muss da ja ein Haken sein!?!?Trotzdem interessiert mich natürlich brennend eure Meinung!madoc bearbeitet November 26, 2006 von