ass_im_aermel Geschrieben November 30, 2006 Geschrieben November 30, 2006 Gestern bei Europoker - das braucht eigentlich nicht mehr viele Worte. Da kann man sich nur noch ärgern, nicht mitgegangen zu sein.Habt Ihr das schon mal erlebt ? Das sollte in etwa ein mal pro 650000 Hände passieren, wenn ich mich nicht irre. Kann ich mir darauf jetzt was einbilden ?
roschue Geschrieben November 30, 2006 Geschrieben November 30, 2006 Dafür gibt es bereits hier einen Thread:http://www.roulette-forum.de/index.php?showtopic=5627Kann ich mir darauf jetzt was einbilden ? ←Wieso ? Du schreibst doch du bist nicht mitgegangen.Ausserdem ist ein Royal Flush der komplett auf dem Tisch liegt nur ein halber. Wenigstens eine Karte sollte man selbst halten.
sachse Geschrieben November 30, 2006 Geschrieben November 30, 2006 Hallo Ass im Ärmel,was nützt Dir hier ein Ass im Ärmel?sachse
Berni Geschrieben November 30, 2006 Geschrieben November 30, 2006 Hey,mit einem Straight Flush beim Poker in Osnabrück direkt auf die Hand, das hatte ich mal.Berni
HorstWorst Geschrieben November 30, 2006 Geschrieben November 30, 2006 Oh, Poker in Osnabrück? Wo gibts denn sowas?Joa, nach über 1½ Jahren hatte ich diesen Monat auch eeeendlich meinen ersten Royal.
Berni Geschrieben November 30, 2006 Geschrieben November 30, 2006 Spielbank Osnabrückallerdings nur die Variante... gegen die Bank!Berni
roschue Geschrieben November 30, 2006 Geschrieben November 30, 2006 Spielbank Osnabrückallerdings nur die Variante... gegen die Bank!Berni←Tropical Stud Poker ???Riesenbankvorteil
Berni Geschrieben November 30, 2006 Geschrieben November 30, 2006 Hey,jo, DANKE, bin schon von sehr sehr vielen Leuten vor dem Spiel gewarnt worden.... spiele aber trotzdem, so ist der Mensch halt.Berni
Recommended Posts