ass_im_aermel Geschrieben Dezember 4, 2006 Geschrieben Dezember 4, 2006 Hallo,ich bin mir nicht sicher, mit welcher Zahlungsmethode ich das Guthaben von einer Pokerseite (in US $) mit den geringsten Umtauschverlusten bekomme. Daher stelle ich diese Frage mal den alten Hasen.Folgende Optionen stehen zur Debatte:1. Geld von Pokerseite auf Neteller Konto (in US $) und von dort per Überweisung auf das Girokonto2. Geld von Pokerseite auf Neteller Konto (in Euro) und von dort per Überweisung auf das Girokonto3. Scheck (in US $) direkt von Pokerseite schicken lassenWomit gibt's die meisten Euros für den Dollar ? Vielen Dank schon mal, Dirk
Pocket Rockets Geschrieben Dezember 4, 2006 Geschrieben Dezember 4, 2006 Hallo,ich bin mir nicht sicher, mit welcher Zahlungsmethode ich das Guthaben von einer Pokerseite (in US $) mit den geringsten Umtauschverlusten bekomme. Daher stelle ich diese Frage mal den alten Hasen.Folgende Optionen stehen zur Debatte:1. Geld von Pokerseite auf Neteller Konto (in US $) und von dort per Überweisung auf das Girokonto2. Geld von Pokerseite auf Neteller Konto (in Euro) und von dort per Überweisung auf das Girokonto3. Scheck (in US $) direkt von Pokerseite schicken lassenWomit gibt's die meisten Euros für den Dollar ? Vielen Dank schon mal, Dirk←Pokerseite> Moneybookers>Girokonto=billigste Lösung
SpuriousGer Geschrieben Dezember 4, 2006 Geschrieben Dezember 4, 2006 Wie hoch sind die Gebühren bei dieser Möglichkeit (Pokerseite>Neteller/Moneybookers) ?Und wie teuer sind die Kreditkartengebühren bei Neteller und Moneybookers ?
Recommended Posts