data Geschrieben Dezember 4, 2006 Geschrieben Dezember 4, 2006 (bearbeitet) Hi Leute,im Dezember gibz es im GPC wieder Paysafecardbonus.Wer hat Erfahrungen den Bonus freizuspielen ? Welcher Weg ist Eurer Meinung der beste um den Bonus freizuspielen ?Gruß Datal bearbeitet Dezember 4, 2006 von data
Monopolis Geschrieben Dezember 4, 2006 Geschrieben Dezember 4, 2006 Hi Leute,im Dezember gibz es im GPC wieder Paysafecardbonus.Wer hat Erfahrungen den Bonus freizuspielen ? Welcher Weg ist Eurer Meinung der beste um den Bonus freizuspielen ?Gruß Datal←Moin Data,wie hoch ist der Bonus (%)? Muss der am Roulette-Tisch auch 40 xumgesetzt werden (Anrechnung 2,5 %)?Grüße, Monopolis.
data Geschrieben Dezember 4, 2006 Autor Geschrieben Dezember 4, 2006 Ja genau der Bous ist es !Gruß Datal
Maximus Geschrieben Dezember 4, 2006 Geschrieben Dezember 4, 2006 Dieser Bonus ist nicht freizusetzen.Für jedes verlorene Spiel gibt es 2,5 %.Hab mich genau damit beschäftigt.Außerd ist der P.C.Bonus nur für die ERSTE Einzahlung erhältlich
Groover55 Geschrieben Dezember 4, 2006 Geschrieben Dezember 4, 2006 jetzt weis ich immer noch nicht wie hoch der Bonus ist ?Und was heisst für jedes VERLORENE Spiel 2,5% ?Wenn der Bonus an Umsatzbedingungen geknüpft ist was ja sicher der Fall ist.Dann dürfen nicht nur verlorene Spiele dabei zählen ( das ist ja Quatsch) hab ich noch nie gehört ?Also wie hoch ist der Bonus % und wie viel mal wager ?Wer weis das ?
Recommended Posts