madoc0383 Geschrieben Dezember 11, 2006 Geschrieben Dezember 11, 2006 Moin!Habe ein Zufallsgenerator Programm ein klein bisschen umgeschrieben, so dass es sich auf den Roulette Tisch ummünzen lässt.Meine Idee ist folgende (das ganze ist nur just4fun zu sehen!!):Ähnlich wie die EWR die es hier ja gibt. Nur nicht so umfangreich und im Prinzip wie Lotto zu sehen.Es werden 1x täglich von mir 6 aus 36 Zahlen gezogen (ohne Zero, da der "Hausvorteil" hier keine Rolle spielt).Es kann jeder mitspielen.Es gibt eine Rangliste die immer hier im ersten Thread steht und von mir aktuallisiert wird.Jeder kann seine 6Zahlen posten. Mann kann mal ein paar Tage aussetzen oder später einsteigen.Und täglich werden dann von mir die Zahlen veröffentlicht.Für jeden Treffer gibt es Punkte:1 getroffene Zahl: 1 Punkt2 getroffene Zahlen: 3 Punkte3 getroffene Zahlen: 6 Punkte4 getroffene Zahlen: 10 Punkte5 getroffene Zahlen: 18 Punkte6 getroffene Zahlen: 30 PunkteZusatzzahl getroffen: jeweils die Hälfte der getroffenen Zahlen in Punkten obendrauf. (z.B. trifft jemand 4 Zahlen, so bekommt er 10 Punkte + 10:2 Punkte = 15 Punkte)Besonderheiten: - trifft jm. keine Zahl, so bekommt er -1 Punkt.- trifft jm. nur die Zusatzzahl bekommt er 0 Punkte.- trifft jm. an 5 Tagen hintereinander keine einzige Zahl, bekommt er/sie 10 Punkte Das ganze wie gesagt, nur zum Spaß!Die "Permanenzen" werden ebenfalls nach jeder Ziehung hier mit in den 1. Post mit übernommen, damit man immer die letzten gefallenen Zahlen im Überblcik hat.Was haltet ihr davon? Wer möchte mitmachen?madoc
madoc0383 Geschrieben Dezember 11, 2006 Autor Geschrieben Dezember 11, 2006 Es ist völlig kostenlos!! Ihr kauft damit auch keine Waschmaschiene! Die ZERO wird der Vollständigkeit halber doch mit berücksichtigt!madoc
Monopolis Geschrieben Dezember 13, 2006 Geschrieben Dezember 13, 2006 Moin hotfrog,mir hat madoc0383 etwas über 11 Zahlen geschrieben?Grüße, Monopolis.
madoc0383 Geschrieben Dezember 13, 2006 Autor Geschrieben Dezember 13, 2006 Moin hotfrog,mir hat madoc0383 etwas über 11 Zahlen geschrieben?Grüße, Monopolis.←Das hatte nichts mit hier zu tun madoc
Recommended Posts