MrBurnz Geschrieben Dezember 13, 2006 Geschrieben Dezember 13, 2006 www.OpaaufPoka.blogspot.comCheck it out
MrBurnz Geschrieben Dezember 13, 2006 Autor Geschrieben Dezember 13, 2006 Ihr dürft mich ruhig zerreissen
TheLuckyOne Geschrieben Dezember 13, 2006 Geschrieben Dezember 13, 2006 Wieso zerreißen? Ist doch prima dein Blog. Ok, über das Design läßt sich streiten, aber es kommt ja auch eher auf Kontent an. Ich überlege auch nen Blog zu machen, scheind ja gerade mächtig populär zu sein. Allerdings gibt es schon so viele Pokerblogs. Muss mal gucken, sollte was neues werden.... gibt es schon einen Blog wo jemand über seine Erfolge beim Sockenbügeln schreibt? Hm, ich werde mal gucken, ob es sowas schon gibt.
thewho2006 Geschrieben Dezember 13, 2006 Geschrieben Dezember 13, 2006 Muss mal gucken, sollte was neues werden.... gibt es schon einen Blog wo jemand über seine Erfolge beim Sockenbügeln schreibt? ← danke mein abend ist gerettet
B@nd!t Geschrieben Dezember 13, 2006 Geschrieben Dezember 13, 2006 Na Na Na, wer bezeichnet denn da andere Spieler als Donks? ts ts tsnoch so ein arrogantes Blog
MrBurnz Geschrieben Dezember 13, 2006 Autor Geschrieben Dezember 13, 2006 Na Na Na, wer bezeichnet denn da andere Spieler als Donks? ts ts tsnoch so ein arrogantes Blog ←hi bandit,wenn du mich verlinkst tu ich dir ebenfalls den Gefallen.Überlegs dir
B@nd!t Geschrieben Dezember 13, 2006 Geschrieben Dezember 13, 2006 (bearbeitet) hi bandit,wenn du mich verlinkst tu ich dir ebenfalls den Gefallen.Überlegs dir öhm wirklich verlockend, aber nein danke! bearbeitet Dezember 13, 2006 von B@nd!t
MrBurnz Geschrieben Dezember 13, 2006 Autor Geschrieben Dezember 13, 2006 öhm wirklich verlockend, aber nein danke!←
fairlaine Geschrieben Dezember 14, 2006 Geschrieben Dezember 14, 2006 (bearbeitet) moin moin,dein bloq finde ich auch ok. werde öfter mal vorbeischauen.gruß fairlaineps: dafür das angeblich keiner interesse an deiner meinung hat, hast du einen menge clicks. die neugier des menschen....... bearbeitet Dezember 14, 2006 von fairlaine
susch Geschrieben Dezember 14, 2006 Geschrieben Dezember 14, 2006 naja, ich finde blogs generell ganz gut, vielleicht schadet ein solcher wie deiner ja nicht der freunderlwirtschaft der deutschen pokerszene mal kritisch gegenüber zu treten.jedoch sei vorsichtig damit du dir nicht zu viel widersprichst, irgendwo hab ich gelesen das dieses "glücksspiel" deiner seits nur mehr zu 75% ein solches sein soll ich akzeptiere deine meinung, (sollten auch alle anderen), sag was du denkst und so wirst du am besten fahren, war immer so und wird immer so sein werd ab und an mal vorbeischauen
fabse111 Geschrieben Dezember 15, 2006 Geschrieben Dezember 15, 2006 Sag an du hast Erfolge im Sockenbügeln Respekt Ich denke damit werde ich mich dieses Wochenende eingehend beschäftigen, mal sehen ob ich dir Konkurenz machen kann Und am Ende können wir dann gemeinsam einen blog aufmachen
MrBurnz Geschrieben Dezember 15, 2006 Autor Geschrieben Dezember 15, 2006 jedoch sei vorsichtig damit du dir nicht zu viel widersprichst, irgendwo hab ich gelesen das dieses "glücksspiel" deiner seits nur mehr zu 75% ein solches sein soll ←Nee nee, ich glaub ich muss den Prozentwert nach der TVTotal Sendung wieder hochsetzen.Mehr dazu im Blog.
Schpacko Geschrieben Dezember 15, 2006 Geschrieben Dezember 15, 2006 Inzwischen gibt es so viele deutsche Pokerblogs, ich lese inzwischen nur noch die,die auch gut geschrieben sind. Mein Favorit ist Florian's . Können sich alle blogger eine Scheibe abschneiden.Inhaltlich ist inzwischen eh überall das gleiche, da gut gespielt, dort schlecht gespielt, da gewonnen, hier verloren... Auf Dauer ziemlich langweilig.Ali KGB war auch sehr geil, gibts aber leider nicht mehr. Tillermans hab' ich früher auch immer gelesen, heute ist da nur noch off-topic-Scheisse drin.@mr.burnzHab' deinen kurz überflogen, sieht nicht schlecht aus. Nicht viel neues, aber OK.
MrBurnz Geschrieben Dezember 17, 2006 Autor Geschrieben Dezember 17, 2006 so,meine treuen fans können sich freuen, der Blog ist aktualisiert. (ja ok,schon gut, das war das letzte Mal das ich den Strang wieder hochhole).
Paroli Geschrieben Dezember 17, 2006 Geschrieben Dezember 17, 2006 @MrBurnz hi bandit,wenn du mich verlinkst tu ich dir ebenfalls den Gefallen.Überlegs dirMach' erst mal einen Link zum Roulette (und Poker) Forum, dann bleibt dein Link da oben anklickbar... Pokerblog-Tipp: Die $100/Tag Poker Challenge von selecti
susch Geschrieben Dezember 18, 2006 Geschrieben Dezember 18, 2006 oder dieser hier:http://susch.blogspot.com/
Reissdorf24 Geschrieben Januar 7, 2007 Geschrieben Januar 7, 2007 Dann geb ich euch meinen auch mal, wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt:www.MrFlush.deviel spass und für konstruktive Kritik bin ich dankbar.
MrBurnz Geschrieben Januar 11, 2007 Autor Geschrieben Januar 11, 2007 Unglaublich, OpaaufPoka verschenkt 10 Euro.
Michi o_0 Geschrieben Januar 15, 2007 Geschrieben Januar 15, 2007 MrBurnz, organisier halt n poker tournier von deinem Blog aus? Wer mitmachen will, schreibt dort nen Kommentar. Nur so n Vorschlag.
MrBurnz Geschrieben Januar 15, 2007 Autor Geschrieben Januar 15, 2007 MrBurnz, organisier halt n poker tournier von deinem Blog aus? Wer mitmachen will, schreibt dort nen Kommentar. Nur so n Vorschlag.←problem ist dass ich selber keine Turniere bei PS eröffnen kann.Am Samstag findet aber wieder das warm up statt, wenn du bock hast da mitzumachen,kein problem.ps-tourneys-private-20. January 14 GMT -studi vz sunday warm up 5 $.
MrBurnz Geschrieben Januar 24, 2007 Autor Geschrieben Januar 24, 2007 (bearbeitet) Wieder unglaubliche Aktion:Burnz stellt sich einem Online Titan in einer 5 teiligen Heads Up Serie.einfach nach OpaaufPoka googeln. bearbeitet Januar 24, 2007 von MrBurnz
Recommended Posts