MrBurnz Geschrieben Dezember 19, 2006 Geschrieben Dezember 19, 2006 War hier schonmal jemand auf nem Pokerwelle turnier?Wenn ja,wie sind die Erfahrungen?
DukeNukem Geschrieben Dezember 19, 2006 Geschrieben Dezember 19, 2006 Ich finde die Turniere nicht schlecht.War bereits in Schwetzingen und in Mannheim. Das Publikum ist gemischt. Also Anfänger und Profis. Die Turnierregeln waren nicht besonders berauschend. Wenn man 2 Tische gewonnen hat, so hat man beim Final Table dementsprechend die doppelte oder mehr Chips bekommen. Dies wurde aber zum 1.12 geändert. Groupiers waren Anfänger. Manchmal mußten wir Spieler denen erklären, wer gewonnen hat. Wobei für 15€ Buy In kann man auch nicht mehr verlangen.
Itzl Geschrieben Dezember 25, 2006 Geschrieben Dezember 25, 2006 War ich und ein ausführlicher Bericht dazu müßte hier zu finden sein und im DC.Itzl
MrBurnz Geschrieben Dezember 29, 2006 Autor Geschrieben Dezember 29, 2006 (bearbeitet) So,hab das 'Abenteuer' Pokerwelle hinter mir.ausführlicher Bericht in meinem Blog (OpaaufPoka.blogspot.com) bearbeitet Dezember 29, 2006 von Paroli
Recommended Posts