Berni Geschrieben Dezember 22, 2006 Geschrieben Dezember 22, 2006 (bearbeitet) Diese Gesichte ist schon einige Zeit. Damals mußte man sich noch standesgemäss für die Spielbank kleiden. Sakko und Krawatte waren da schon Minimum. Auch darf der Personalausweis nicht fehlen. Also, sich entsprechend daheim gerüstet und ab in die Bank.Ganz normal an der Kasse mit Kleingeld aus der Hemdtasche die Eintrittskarte gelöst, Ausweis nicht zwingend, da bekannter Kunde! Bißchen rum geschaut, dannzur Kasse....Huch, was das??Ich hatte doch das wichtigste vergessen, das Geld natürlich! Mag sich vielleicht für den ein oder anderen seltsam anhören, ist es aber nicht. Ich nehme im Normalfall nur Bargeld mit, keine Karten, allenfalls, wie ich es nenne kleine Karten, also Postbanksparcard ( z.B. bei Spielbankreisen).Was tun, jemanden um Geld, NEIN, ich doch nicht! Also Situation an der Rezeption geklärt und Eintrittsgeld zurück gekriegt und wieder heim. Allerdings diesen Tag nicht wieder hingefahren.Berni bearbeitet Dezember 22, 2006 von Berni
Recommended Posts