alpina Geschrieben Dezember 26, 2006 Geschrieben Dezember 26, 2006 ... das umranden von Zitaten.Sagen wir mal einer sagt.Alles in allem 100000 Stücke benötigst du zur Million.Das reicht zum Glücklichsein.Sooo.. und ich will den ersten Satz "Alles in allem..." in meine Antwort einfügen.Wie mache ich das??Schöne grüsse an alle
PaulRaven Geschrieben Dezember 26, 2006 Geschrieben Dezember 26, 2006 ... das umranden von Zitaten.Sagen wir mal einer sagt.Alles in allem 100000 Stücke benötigst du zur Million.Das reicht zum Glücklichsein.Sooo.. und ich will den ersten Satz "Alles in allem..." in meine Antwort einfügen.Wie mache ich das??Du klickst einfach auf das Feld "Quote" und fügst den Text den der andere geschrieben hat ein und drückst dann wieder auf Quote
alpina Geschrieben Dezember 26, 2006 Autor Geschrieben Dezember 26, 2006 Bei mir wird aber dann der ganze Text vom dem Beitrag eingerahmt.Ich will aber nur einen Satz z.b. einrahmen.
PaulRaven Geschrieben Dezember 26, 2006 Geschrieben Dezember 26, 2006 Du kannst ja nur das reinkopieren was im Rahmen stehen soll, oder verstehe ich das ganze problem falsch?
D a n n y Geschrieben Dezember 26, 2006 Geschrieben Dezember 26, 2006 Huhu Bei mir wird aber dann der ganze Text vom dem Beitrag eingerahmt.Ich will aber nur einen Satz z.b. einrahmen. Dann kannste doch einfach das, was Du nicht haben willst, ausschneiden..............bis denneliebe GrüßeD a n n y
alpina Geschrieben Februar 7, 2007 Autor Geschrieben Februar 7, 2007 Sagen wir mal einer sagt.Alles in allem 100000 Stücke benötigst du zur Million.Das reicht zum Glücklichsein.←test eins zwei test test testprima jetzt geeeeeehhhhhhhhtsss
Recommended Posts